Bin zutiefst erschüttert !

Hallo ihr Lieben

Was auch mal los werden wollte :
Was ich auch traurig finde ...ist .. wenn jemand ( ein Medium) mit einen Hinterbliebenen kontakt hat und das Gespräch führt ..zb eine falschaussage dan kommt.., das ..,das Medium dann drauf besteht das es stimmt

Ein Beispiel:

Ich sage zb..,:Du hattest mit deiner Mutter nur Zoff und wurdest nur geschlagen .

Der Hinterbliene sagt dann : Du das stimmt aber nich ..wir waren uns sehr nahe ..und haben viel miteinander unternommen

Dann sage ich : NEIN es war so und nich anders..

Ein Streitgespräch entsteht .. und das Medium wird frecher und frecher...

Das zum Beispiel wurd mir mal von jemanden erzählt .., und ich persönlich finde das eine unverschähmtheit..

Daraufhin wurde der Hinterbliebene mit Mail`s bombardiert..

Ist schon schlimm wenn Medien so handeln..

Wir sollten alle zusammen arbeiten . wir Medien´...untereinander..

Nicht gegeneinander .., nicht mit NEID .., sondern versuchen im Einklang zu kommen

Das ist meine Meinung ..was haltet ihr davon ?
Wir sitzten alle in einem Boot ..
Noch etwas :

Es gibt viele sehende Menschen unter uns die auch unsere Hilfe benötigen ..dennen man auch auf den richtigen Pfad helfen kann ...die mit ihren Fähigkeiten nicht klarkommen weil alles so neu ist ..

Denkt mal bitte in Ruhe drüber nach

Alles liebe und Gott segne euch

Peggy
 
Werbung:
Liebe Sandy,

das Wichtigste ist, dass Du die eigene Wahrheit kennst! Das ist das Wichtigste ;) :liebe1:

Alles Liebe,
Eve

danke liebe Eve :liebe1:

du hast ja so recht!

mittlerweile hab ich mich auch schon wieder erfangen.
ich war einfach nur sprachlos, wie man einem menschen unterstellen kann, er würde mit dem tod des ehepartners und des kindes z.b. spaßen und lügengeschichten erfinden, nur um im forum mitleid zu erheischen oder sich interessant machen wollen.

dabei bin ich durch diese tragischen umstände erst auf dieses forum gestoßen, weil ich auf der suche nach einem trauerforum war. und in weiterer folge ist es ja nur mehr als normal, dass man sich infolge dessen mit spirituellen themen auseinander zu setzen beginnt und auch anderes aus der kindheit aufzuarbeiten versucht. da greift eben eines ins andere.

naja, schwamm drüber

alles liebe dir
sandy
 
danke liebe Eve :liebe1:

du hast ja so recht!

mittlerweile hab ich mich auch schon wieder erfangen.
ich war einfach nur sprachlos, wie man einem menschen unterstellen kann, er würde mit dem tod des ehepartners und des kindes z.b. spaßen und lügengeschichten erfinden, nur um im forum mitleid zu erheischen oder sich interessant machen wollen.

dabei bin ich durch diese tragischen umstände erst auf dieses forum gestoßen, weil ich auf der suche nach einem trauerforum war. und in weiterer folge ist es ja nur mehr als normal, dass man sich infolge dessen mit spirituellen themen auseinander zu setzen beginnt und auch anderes aus der kindheit aufzuarbeiten versucht. da greift eben eines ins andere.

naja, schwamm drüber

alles liebe dir
sandy

Liebe Sandy!
Ich freue mich sehr, dass Du mittlerweilen wieder auf Deinen Weg bist und auf Dein Herz hörst! :liebe1:

Es gibt - meines Erachtens - 2 Möglichkeiten sich der Spiritualität zu öffnen.
.) Umstände die uns dazu "auffordern"
.) die Entfaltung unserer Gaben

In beiden Fällen würde ich sagen, ist gegenseitiger "Respekt" angebracht. Jeder von uns hat seinen eigenen Beweggrund warum er sich in diesem oder auch in einem anderen Forum aufhält ;) Daher....

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe,
Eve
 
Es ist unbegreiflich wie manche Menschen das Vertrauen unserer Mitbürger missbrauchen ....................................mir erscheint aber Dein Handeln auch nicht gerade das beste zu sein Kontakt mit Toten nannte man das nicht früher Spiritismus ......................
und war das nicht nach der Bibel Sünde .........................und heute ist das anderes..............komisch .....................
 
Es ist unbegreiflich wie manche Menschen das Vertrauen unserer Mitbürger missbrauchen ....................................mir erscheint aber Dein Handeln auch nicht gerade das beste zu sein Kontakt mit Toten nannte man das nicht früher Spiritismus ......................
und war das nicht nach der Bibel Sünde .........................und heute ist das anderes..............komisch .....................

Übermorgen ist Freitag. Hast du schon ein Opfertier dass du Gott darbieten kannst? Sollte man doch laut Bibel!
 
Ich bin echt wütend über solche Aussagen .., was soll der Quatsch ?
...
Sowas ist UNVERANTWORTLICH..jemanden der sowieso schon am Boden ist mit solchen Äusserungen noch mehr ins Loch fallen lässt.
...
dachte ich echt ich fall vom Glauben ab und ich bin sowas von sauer über soviel unverantwortlichkeit ...das es echt zum Himmel schreit !

Ich kann mich dem nur voll anschließen. Hier werden Äußerungen gemacht, die sind vollkommen unverantwortlich. Es gibt labile Menschen da draußen, die wegen sowas Selbstmord begehen könnten. Wenn ihr meint, ihr seid von irgendeinem Dämon besessen, ist das eure Sache. Aber andere, hilfesuchende Menschen mit so einem Schwachsinn verrückt vor Angst zu machen, gehört juristisch verfolgt. In diesem Forum wird so viel Mist geschrieben, daß man damit alle Felder Deutschlands mit Dünger versorgen könnte. Ich versuche schon, euch von eurem blinden Esoglauben abzubringen, leider glaubt mir niemand. Was ihr für euch selbst macht, ist eure Privatangelegenheit. Andere mit eurem Aberglauben zu belästigen ist egoistisch, unmoralisch und strafbar.
 
Ich kann mich dem nur voll anschließen. Hier werden Äußerungen gemacht, die sind vollkommen unverantwortlich. Es gibt labile Menschen da draußen, die wegen sowas Selbstmord begehen könnten. Wenn ihr meint, ihr seid von irgendeinem Dämon besessen, ist das eure Sache. Aber andere, hilfesuchende Menschen mit so einem Schwachsinn verrückt vor Angst zu machen, gehört juristisch verfolgt. In diesem Forum wird so viel Mist geschrieben, daß man damit alle Felder Deutschlands mit Dünger versorgen könnte. Ich versuche schon, euch von eurem blinden Esoglauben abzubringen, leider glaubt mir niemand. Was ihr für euch selbst macht, ist eure Privatangelegenheit. Andere mit eurem Aberglauben zu belästigen ist egoistisch, unmoralisch und strafbar.


Hallo Tharmon,
es sind aber doch nicht alle Esos so, denn so eine Handlung ist wie Du auch sagst, unverantwortlich. Es gibt überall schwarze Schafe. Missionieren, um vom blinden Esoglauben abzubringen, wird bei den Fanatikern nicht viel nützen und bei denen, die verantwortungsvoll mit ihrer Überzeugung umgehen, auch nicht. Ansonsten kann ich Dir voll und ganz zustimmen.
Siriuskind
 
PS: Irgendwann werden die Personen von Gott gestraft .., alles was man jemanden antut ..bekommt man irgendwann postwendend zurück .., davon bin ich fest überzeugt ..,man sollte nichts säen was man selber nich ertragen kann !!!!![/QUOTE]
Gebe dir vollkommen recht. Sowohl das Gute wie das Schlechte kommen immer zurück. Aus dem Leid eines Menschen Kapital zu schlagen, sagt vieles über den Charakter aus.
Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt.
Schönen Abend kathiengel
 
Werbung:
Hallo

Hab mir den Beitrag jetzt mal durchgelesen...ihr zieht eure Kollegen ja ganz schön durch den Kakao ;) habt ihr schon mal bedacht das auch ein Medium "nur" ein Mensch ist, und desswegen auch menschlich reagiert?
Wenn ich richtig informiert bin haben verschiedene Medien unterschiedliche Wahrnehumgen...was wiederrum bedeutet, dass es sehr wohl sein kann, dass andere was anderes sehen.
Ich kann mich hier ja ohne schlechtem Gewissen zu Wort melden, da ich in diesem Sektor nicht arbeite....Aber mir geht es gegen den Strich, wenn Kollegen in aller öffentlichkeit so schlecht gemacht werden, sie haben nicht mal die Chance irgendetwas richtigzustellen, da sie nicht genannt werden. Ich denke solche Dinge solltet ihr per PN klären ;)
Und wer richet über richtig oder nicht richtig?? Wer darf das entscheiden? Wenn jeder seine Wahrnehmungen und seine Grenzen hat...wie weit jeder geht ist alleine seine Entscheidung!Man sollte sich nur seiner Grenzen bewusst sein, und gefestigt sein.
Ausserdem verunsichert ihr alle anderen die diesen Treat lesen, oder sehe ich das jetzt richtig und ist NUR Peggy ein unfehlbares Medium

Tja Medium gegen Medium der Kampf der Giganten ;) denkt mal drüber nach

Liebe Grüße
Ramon

Niemand zieht hier wen durch den Kakao. Ein Medium hat zu wissen, dass ein gewisses Fehler Risiko da ist und hat sich daher entsprechend vorsichtig zu äussern.
Du bist richtig informiert, dass Medien unterschiedlich wahrnehmen. Das bezieht sich aber nur auf die Stufen im Jenseits. Es ist absolut zwingend dass ein Medium erkennt, ob ein hilfesuchender Mensch besetzt ist. Gar wenn noch Geld genommen wird.

Nochmals, hier wird niemand schlecht gemacht. Wenn es so ist, wie beschrieben, dann ist es sehr ungut.

Zudem ist zu vermuten, dass der betreffende, der ja sicher all neuen Nachrichten wegen neuen "Opfern" durchsieht, sich hier melden und verteidigen kann. was spricht denn dagegen?

Nicht richtig ist es ganz offensichtlich, wenn die beratene Person über Tage am Boden zerstört ist.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben