Bin zutiefst erschüttert !

Liebe Leut :)

Mensch ich liebe meine Arbeit mit den Trauernden.., versuche was ich kann .
Bei mir gibt es auch nicht.., das ich sage *Die Seele kommt 100%..*
Nein das stimmt nicht ..die erscheinen wenn sie es wollen und nicht wenn wir meinen sie *müssten* es.
Manche Hinterbliebenen waren dann entäuscht .., aber sorry .. ich kann ja nicht da stehen mit Peitsche und zu den Seelen sagen *jetzt beweg dein Arsch denn jemand will Kontakt zu dir*
Was ich auch erfahren habe ist .. Als die Person mit ihr per PN schrieb .., klagte sie das immer wenn sie mit der Person schrieb (das angebliche Medium)das ihr kalt wurde.....,darauf das Medium ..ja ich bin grad in dir (per Energie)
Also ich weiss ja nich wie es bei euch ist wenn jemand ohne einen Bescheid zu sagen seine Energie an euch aus lässt was ihr davon haltet ..denn normalerweisse sollte man vorher FRAGEN wenn man sowas vorhat wie Energie senden .., Scannen ect..und man handelt nicht einfach ohne das die Person bescheid weiss .Die Person hat ihr mächtig Angst eingejagt .. also wer sowas macht der hat für mich nicht mehr alle schrauben im Werkzeug kasten!!

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Ja, auch ich machte sehr schlechte Erfahrungen mit einem "sogenannten Medium", bis ich dann Peggy fand und sie mir die Angst nahm.

Doch nun zu meiner Geschichte
Auch ich bekam eine PN in der stand, dass sie meine Fragen beantworten könnte.Sie rief mich an, fragte nach meinem Anliegen, erzählte mir oberflächlich einiges und natürlich wollte ich mehr wissen.
Ich bekam dann eine neue Pn in der dann stand, sie würde weitere Auskünfte nur gegen Bezahlung machen und als ich las, was sie pro MIN. nahm, fiel ich bald vom Hocker.
Von all dem was sie sagte, stimmte eigentlich von vorneherein nichts.Alles war vage beschrieben und sie schaffte es mir ein derart schlechtes Gewissen zu machen , um so an weiteren Gesprächen sehr gut zu verdienen.

Nun, ich war verunsichert, wandte mich an Peggy und sie wiederlegte alles, was dieses vorige Medium sagte.

Ich glaube, es gibt viele , die sehr gerne Fähigkeiten haben möchten oder auf irgendeine Art und Weise selbst testen wollen, ohne Rücksicht auf das was sie damit anrichten.

So fragte ich mich, wie können es solche menschen mit ihrem gewissen vereinbaren?
Sie können nicht ahnen, was sie auslösen ( mit unrichtigen Behauptungen)

Ich war wirklich froh und dankbar, dass ich Peggy fand.
Deshalb kann ich gut Peggy`s Reaktion verstehen und seid vorsichtig wenn das Gefühl zum Medium nicht gut ist.
Jede/r welche sich an ein Medium wendet sucht Hilfe und Antworten, doch so manche , die sich Medium nennen, lassen diejenigen in ein tiefes Loch fallen ohne zu ahnen, wie darauf reagiert wird.

Ja, Peggy, dass Du zu tiefst erschüttert warst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüsse
Meggie
 
Ja, auch ich machte sehr schlechte Erfahrungen mit einem "sogenannten Medium", bis ich dann Peggy fand und sie mir die Angst nahm.

Doch nun zu meiner Geschichte
Auch ich bekam eine PN in der stand, dass sie meine Fragen beantworten könnte.Sie rief mich an, fragte nach meinem Anliegen, erzählte mir oberflächlich einiges und natürlich wollte ich mehr wissen.
Ich bekam dann eine neue Pn in der dann stand, sie würde weitere Auskünfte nur gegen Bezahlung machen und als ich las, was sie pro MIN. nahm, fiel ich bald vom Hocker.
Von all dem was sie sagte, stimmte eigentlich von vorneherein nichts.Alles war vage beschrieben und sie schaffte es mir ein derart schlechtes Gewissen zu machen , um so an weiteren Gesprächen sehr gut zu verdienen.

Nun, ich war verunsichert, wandte mich an Peggy und sie wiederlegte alles, was dieses vorige Medium sagte.

Ich glaube, es gibt viele , die sehr gerne Fähigkeiten haben möchten oder auf irgendeine Art und Weise selbst testen wollen, ohne Rücksicht auf das was sie damit anrichten.

So fragte ich mich, wie können es solche menschen mit ihrem gewissen vereinbaren?
Sie können nicht ahnen, was sie auslösen ( mit unrichtigen Behauptungen)

Ich war wirklich froh und dankbar, dass ich Peggy fand.
Deshalb kann ich gut Peggy`s Reaktion verstehen und seid vorsichtig wenn das Gefühl zum Medium nicht gut ist.
Jede/r welche sich an ein Medium wendet sucht Hilfe und Antworten, doch so manche , die sich Medium nennen, lassen diejenigen in ein tiefes Loch fallen ohne zu ahnen, wie darauf reagiert wird.

Ja, Peggy, dass Du zu tiefst erschüttert warst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüsse
Megie

Ja so ungefähr wie bei dir wars auch bei ihr nur nen Tick schlimmer...

Alles Liebe und Gott segne dich

Peggy
 
Liebe Peggy,
leider sind hier viele sogenannte "HELFENDE HÄNDE" unterwegs und man sollte mit der nötigen Skepsis auch in diesem Forum unterwegs sein.
Wenn man jemanden,der schon so tief am Boden liegt für seine Zwecke ausnutzt,sprich,Kapital aus der Hilflosigkeit des Anderen schlagen will....
Das zeugt schon von Skrupellosigkeit sondergleichen...Kopfschüttel...

Es ist schön das du dieser Frau mit der gebotenen Feinfühligkeit helfen konntest...

Alles Liebe und viel Kraft

Saviana

Ps:Kann man solch ein Verhalten in diesem Forum nicht melden???Damit diese Person hier keine Plattform mehr findet, auf der sie ihre "Geschäfte" machen kann???
 
Liebe Saviana :)
Ja man sollte es tun .., aber ich habe der anderen Person versprechen müssen .., den namen nicht preis zu geben .., denn sie hat nu Angst da das Medium ja sagte er wäre *IN IHR*das er wieder kommt .
Kann man doch verstehen oder ?
Ich habe sie auch gefragt ob ich dieses rein schreiben dürfte ..da mich es sehr wütend machte ..ja sagte ohne Namen .
Muss ich aktzeptieren obwohl ich gerne den Namen preis geben würde !
Es ist nicht nur eine Person gewesen .., die sie völlig durcheinander brachte .


Alles Liebe und Gott segne dich

Peggy

PS: Irgendwann werden die Personen von Gott gestraft .., alles was man jemanden antut ..bekommt man irgendwann postwendend zurück .., davon bin ich fest überzeugt ..,man sollte nichts säen was man selber nich ertragen kann !!!!!



Liebe Peggy,
leider sind hier viele sogenannte "HELFENDE HÄNDE" unterwegs und man sollte mit der nötigen Skepsis auch in diesem Forum unterwegs sein.
Wenn man jemanden,der schon so tief am Boden liegt für seine Zwecke ausnutzt,sprich,Kapital aus der Hilflosigkeit des Anderen schlagen will....
Das zeugt schon von Skrupellosigkeit sondergleichen...Kopfschüttel...

Es ist schön das du dieser Frau mit der gebotenen Feinfühligkeit helfen konntest...

Alles Liebe und viel Kraft

Saviana

Ps:Kann man solch ein Verhalten in diesem Forum nicht melden???Damit diese Person hier keine Plattform mehr findet, auf der sie ihre "Geschäfte" machen kann???
 
Hallo

Hab mir den Beitrag jetzt mal durchgelesen...ihr zieht eure Kollegen ja ganz schön durch den Kakao ;) habt ihr schon mal bedacht das auch ein Medium "nur" ein Mensch ist, und desswegen auch menschlich reagiert?
Wenn ich richtig informiert bin haben verschiedene Medien unterschiedliche Wahrnehumgen...was wiederrum bedeutet, dass es sehr wohl sein kann, dass andere was anderes sehen.
Ich kann mich hier ja ohne schlechtem Gewissen zu Wort melden, da ich in diesem Sektor nicht arbeite....Aber mir geht es gegen den Strich, wenn Kollegen in aller öffentlichkeit so schlecht gemacht werden, sie haben nicht mal die Chance irgendetwas richtigzustellen, da sie nicht genannt werden. Ich denke solche Dinge solltet ihr per PN klären ;)
Und wer richet über richtig oder nicht richtig?? Wer darf das entscheiden? Wenn jeder seine Wahrnehmungen und seine Grenzen hat...wie weit jeder geht ist alleine seine Entscheidung!Man sollte sich nur seiner Grenzen bewusst sein, und gefestigt sein.
Ausserdem verunsichert ihr alle anderen die diesen Treat lesen, oder sehe ich das jetzt richtig und ist NUR Peggy ein unfehlbares Medium

Tja Medium gegen Medium der Kampf der Giganten ;) denkt mal drüber nach

Liebe Grüße
Ramon
 
Ich denke, es zu melden ist eine schwierige Sache.
Man muß erst mal jemanden finden, der dies glaubt, denn es steht dann Aussage gegen Aussage.
In meinem Fall hatte ich niemanden, der es hätte bestätigen können.

Liebe Grüsse
Meggie
 
Hallo Ramon,
es geht hier nicht darum zu schreiben, wer kann es besser !!!!!
Vielleicht warst Du noch nie in einer solchen Situation,ich weiß es ja nicht.
Niemand wendet sich an ein Medium, wenn er keine Hilfe braucht, ist doch klar.
Wenn Du aber dann , so wie bei mir, zu hören bekommst, was Du erst mal zahlen sollst damit Du weitere Hilfe bekommst, na, ich weiß ja nicht.
Außerdem wurde mir ein so schlechtes Gewissen gemacht, es kostete mich einige schlaflose Nächte.
Ich bin kein Medium und werde auch nie eines werden, deshalb mache ich keinen meiner "Kollegen" schlecht.
Ich teilte hier lediglich meine Erfahrung mit.

Liebe Grüsse
Meggie
 
Hallo @all

ich denke, das Hauptproblem solcher "Medien" ist die Selbstprofilierung - sie haben nicht wirklich ihr Herzchakra geöffnet und können Mitgefühl empfinden, sondern es sind eher die unteren Chakren, die durch solche Aussagen Energien zapfen von anderen natürlich.

@DancefloorPrincess: Wahrheit JA, absolut - aber bitte auch ABHILFE schaffen!!! Ansonsten einfach nur *maulhalten* - sorry für den Ausdruck - und ich meine damit diese Medien, die nicht wissen, was Verantwortung für einen Ratsuchenden bedeutet... Man kann nicht jemandem die "Wahrheit" sagen und ihn dann damit im Regen stehen lassen!!! Transparenz und Aufklärung wären mehr als fair und auch wirklich angebracht!

Ich kenne solche Sachen vom Kartenlegen her - da wird auch immer schön durch aufgeblasene Wahrsager/innen die Zukunft vorhergesagt und sie merken nicht, dass mit solchen Aussagen das Gegenüber nur manipuliert wird. Natürlich ist jeder frei in seinen Handlungen - aber wie frei ist man denn, wenn man in Angst ist? Hm?

Die andere Seite der Geschichte ist aber doch - und das muss auch mal beleuchtet werden: Es gibt letztlich NICHTS ohne Sinn! Es kann nichts Schlimmes passieren, wenn es keinen Sinn hat! Möglicherweise ist bei der Klientin von Peggy Abgrenzung und Eigenverantwortung ein Thema... oder etwas anderes, was sie daraus zu lernen hat. Es geschieht nicht wirklich etwas ohne Sinn - auch nicht dass Peggy sie aufgefangen hat :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Ramon
Nein ..,ich ziehe diese Person NICHT durch den Kakao ..es ist meine Meinung ..,türlich mache ich auch falschaussagen die ich aber sofort kläre und ich sage nicht gleich *hey baby ich sehe ne Seele in dir du bist besetzt.
Man muss schon aufpassen was man sagt .., und wie man es sagt ..,


*Ich kann mich hier ja ohne schlechtem Gewissen zu Wort melden, da ich in diesem Sektor nicht arbeite....*

da hast du recht :..,weisst du wie es ist wenn jemand mit seiner Energie bei dir einläuft ?
Natürlich sind wir alle nur Menschen .., aber man kann doch nicht einfach jemanden zu jemanden sagen der eh schon am Ende ist :du bist besetzt von einer Seele .., was nicht mal ansatzweise stimmte .
Er hat ihr mächtig Angst mit seiner Aussage gemacht!
Dann noch die Hand aufhalten..usw usw ..


*Man sollte sich nur seiner Grenzen bewusst sein, und gefestigt sein.*

So sieht es aus
**danke***Daumen hoch****


*Tja Medium gegen Medium der Kampf der Giganten ;) denkt mal drüber nach*

Wenn du mich kennen würdest würdest du dieses nicht schreiben .., denn so ist nicht mein Charakter ..mir is das egal was jemand macht aber in diesem Fall hat sich die Person an mich gewendet und ich nicht an sie ..
Ganz im Gegenteil ich bin froh das es auch SERIÖSE MEDIEN hier gibt die HELFEN..leider gibt es davon sehr wenige .

da bist du leider aufn falschen Dampfer..:nono::liebe1:

UND................*Ich bin nicht unfehlbar ..aber ich schaue vorher was los ist und versuche die Person zu beruhigen .

Gott segne dich und es ist schad das du über mich denkst das ich nen kampf oder sowat will *smile*

Peggy




Hallo

Hab mir den Beitrag jetzt mal durchgelesen...ihr zieht eure Kollegen ja ganz schön durch den Kakao ;) habt ihr schon mal bedacht das auch ein Medium "nur" ein Mensch ist, und desswegen auch menschlich reagiert?
Wenn ich richtig informiert bin haben verschiedene Medien unterschiedliche Wahrnehumgen...was wiederrum bedeutet, dass es sehr wohl sein kann, dass andere was anderes sehen.
Ich kann mich hier ja ohne schlechtem Gewissen zu Wort melden, da ich in diesem Sektor nicht arbeite....Aber mir geht es gegen den Strich, wenn Kollegen in aller öffentlichkeit so schlecht gemacht werden, sie haben nicht mal die Chance irgendetwas richtigzustellen, da sie nicht genannt werden. Ich denke solche Dinge solltet ihr per PN klären ;)
Und wer richet über richtig oder nicht richtig?? Wer darf das entscheiden? Wenn jeder seine Wahrnehmungen und seine Grenzen hat...wie weit jeder geht ist alleine seine Entscheidung!Man sollte sich nur seiner Grenzen bewusst sein, und gefestigt sein.
Ausserdem verunsichert ihr alle anderen die diesen Treat lesen, oder sehe ich das jetzt richtig und ist NUR Peggy ein unfehlbares Medium

Tja Medium gegen Medium der Kampf der Giganten ;) denkt mal drüber nach

Liebe Grüße
Ramon
 
Zurück
Oben