Bin zutiefst erschüttert !

Es ist traurig das teilweise sogar um solche Themen gestritten wird ,aber ich finde es ist das wichtigste schlechthin zu wissen wann man eine Meinung vertritt oder Gefühl und Hirn einschaltet.

Wenn jemand Hilfe in einer solchen Lage verlangt ist Mitgefühl und Rücksichtsnahme sicher oberstes Gebot ... wer dann nur seine Fachkenntnisse von sich gibt hat sich selbst Disqualifiziert ,geschweige damit versucht Geld zu machen.
 
Werbung:
Es ist traurig das teilweise sogar um solche Themen gestritten wird ,aber ich finde es ist das wichtigste schlechthin zu wissen wann man eine Meinung vertritt oder Gefühl und Hirn einschaltet.

Wenn jemand Hilfe in einer solchen Lage verlangt ist Mitgefühl und Rücksichtsnahme sicher oberstes Gebot ... wer dann nur seine Fachkenntnisse von sich gibt hat sich selbst Disqualifiziert ,geschweige damit versucht Geld zu machen.

da kann ich dir nur recht geben...
wobei das mit dem Geld dafür verlangen sehe ich nicht so verwerflich...wenn du Brot brauchst musst bezahlen...wenn du zum Arzt gehst bezahlst du auch ;) warum nicht bei einem Medium?? Auch sie investieren...Zeit, und Energie...und ich wusste nicht das ein Medium von Luft und Liebe leben kann ;)

liebe Grüße
Ramon
 
da kann ich dir nur recht geben...
wobei das mit dem Geld dafür verlangen sehe ich nicht so verwerflich...wenn du Brot brauchst musst bezahlen...wenn du zum Arzt gehst bezahlst du auch ;) warum nicht bei einem Medium?? Auch sie investieren...Zeit, und Energie...und ich wusste nicht das ein Medium von Luft und Liebe leben kann ;)

liebe Grüße
Ramon

Lieber Ramon

Natürlich ist es nicht verwerflich ..,aber ich für meinen Teil ..mag das nicht Geld zu nehmen weil ich mir sage das man mit nen Trauernden arbeitet und da möcht ich es nicht .. es gibt viele hier die ihre Sache richtig gut machen und auch davon leben .
Man muss dazu sagen das mein Mann arbeitet ..und ich bald nen 400 € job annehme ..
Bin zufrieden so wie es ist ..:)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Hallo zusammen,
trotz allem: vielleicht sollten wir jetzt einmal überlegen, wie wir den Menschen gewissen Werte nahebringen können, damit sich die Spreu vom Weizen trennt. Muß gestehen, daß ich mich da nicht so auskenne, ich selbst arbeite zum Beispiel nie gegen Bezahlung, habe aber gegen eine Spende nichts einzuwenden (die muß nicht unbedingt an mich sein!). Kann ich aber deshalb jemanden als unseriös benennen, welcher sich (Im Rahmen) bezahlen läßt?
Wißt Ihr worauf ich hinaus will?
Laßt uns den Leuten erklären, wie sie sich gegen solche "Energieangriffe" (blödes Wort, ich weiß) schützen können.
Nun, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wie man dies umsetzten könnte, um hier im Forum möglichst viel Wissen unter den Hilfesuchenden zu verbreiten.

Ich segne euch

Woherwig
 
Hi Woherwig,

finde die Idee ganz gut :)

Mir ist aufgefallen, dass oftmals bei jemanden angefragt wird, ohne vorher zu wissen "was" es ist oder "wer" das Gegenüber ist. Es werden Anfragen gestellt oder bei Übungsthreads mitgemacht, ohne das man weiß was es ist...z.B...Bittet man um ein Channeling ohne zu wissen was das ist.

Ich persönlich würde jemanden nur eine Anfrage schicken, wenn ich schon mal ein Gefühl hätte wie er/sie sich vom Charakter her präsentiert. Nicht einfach in einem Forum,...denoch könnte man zB die Beiträge dieser Person näher betrachten um zu sehen ob die Wortwahl, Themen etc zumindest stimmig sind.

Denke das wäre mal ein guter Anfang, was meinst Du?

Alles Liebe,
Eve
 
***Anmerkung aus moderatorischer Sicht: Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, PNs zu melden bzw. sie an die Administration weiterzuleiten, wenn man sich von ihrem Inhalt verletzt fühlt. Wenn ein User dieses Forums die PN-Funktion dazu mißbraucht, Eigenwerbung zu betreiben und/oder auf Kundenfang zu gehen, wäre ein Weiterleiten an den Admin ebenfalls sinnvoll, denn solches ist hier nicht erwünscht.***
 
Hallo zusammen,
trotz allem: vielleicht sollten wir jetzt einmal überlegen, wie wir den Menschen gewissen Werte nahebringen können, damit sich die Spreu vom Weizen trennt. Muß gestehen, daß ich mich da nicht so auskenne, ich selbst arbeite zum Beispiel nie gegen Bezahlung, habe aber gegen eine Spende nichts einzuwenden (die muß nicht unbedingt an mich sein!). Kann ich aber deshalb jemanden als unseriös benennen, welcher sich (Im Rahmen) bezahlen läßt?
Wißt Ihr worauf ich hinaus will?
Laßt uns den Leuten erklären, wie sie sich gegen solche "Energieangriffe" (blödes Wort, ich weiß) schützen können.
Nun, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wie man dies umsetzten könnte, um hier im Forum möglichst viel Wissen unter den Hilfesuchenden zu verbreiten.

Ich segne euch

Woherwig

Super Idee Woherwig! Es gibt viele Schutzrituale, die man vollziehen kann - täglich oder auch im Speziellen direkt vor einem Kontakt mit Jemandem. Ich persönlich arbeite da viel mit Licht und meinem Schutzengel.

Allerdings ist das wichtigste an allem die Ausrichtung auf die bedingungslose Liebe - denn wann die immerzu fühlt und nach außen trägt, liefert man keinerlei Angriffspunkte für Energien, die schaden können. Siehe hierzu meinen Beitrag über den Sinn im Geschehen...

Feeli - nun warst du schneller ;) :winken5:

LG
Esofrau
 
Hallo Ihr Lieben ..:)

Bin grad wiedergekommen mit Hund *puh* schnell durchgelesen alles *ächtz*
Die Idee ist Klasse ...Aber dazu sollte vieleicht jemand noch nen anderen Thread aufmachen .., uund das so machen das es immer *OBEN* ist wie alles was wichtig ist :)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :liebe1:
 
war auch zutiefst erschüttert, als ich eine userin (die ich für eine versierte astrologin hielt) gebeten hatte, in mein horoskop zu schauen, obs da eine erklärung gäbe für die vielen schicksalsschläge, die mir widerfahren sind, und ich die antwort bekam (aufgrund einer bestimmten häuser-konstellation), dass ich mir alles, was ich da so erzähle, nur in meiner phantasie einbilde und sie mir kein wort glaube im gegensatz zu allen anderen hier im forum.....:confused:
 
Werbung:
war auch zutiefst erschüttert, als ich eine userin (die ich für eine versierte astrologin hielt) gebeten hatte, in mein horoskop zu schauen, obs da eine erklärung gäbe für die vielen schicksalsschläge, die mir widerfahren sind, und ich die antwort bekam (aufgrund einer bestimmten häuser-konstellation), dass ich mir alles, was ich da so erzähle, nur in meiner phantasie einbilde und sie mir kein wort glaube im gegensatz zu allen anderen hier im forum.....:confused:

Liebe Sandy,

das Wichtigste ist, dass Du die eigene Wahrheit kennst! Das ist das Wichtigste ;) :liebe1:

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben