Ein großes Lob an Peggy812

*** Darf ich ein freundliches Wort dazwischenstellen, an alle hier in diesem Thread. Dieses hier ist ein öffentliches Forum. Was auch immer ich hier öffentlich schreibe, was auch immer jeder von uns hier öffentlich schreibt, wird gelesen, von den Usern und auch von den Gästen, die nur still mitlesen. Jedes Wort. Wir sind ein sehr großes Forum. Das bedeutet, ich muß, wenn ich mich hier anmelde, mir im Klaren sein, ich werde von einigen Usern zu dem, was ich schreibe, freudige Zustimmung ernten, von anderen nachdenkliche Distanz und von wieder anderen harte Ablehnung und harsche Kritik. Das ist so, weil hier viele Tausend verschiedene User sind. Das macht den Wert eines Forums aus.

Daran muß man sich aber gewöhnen. Wir hatten immer wieder das Problem, daß dann jemand mit der plötzlich entgegenbrausenden Kritik nicht umgehen konnte. Das ist verständlich, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es lohnt sich, diesen Lernprozeß in Angriff zu nehmen. Wie gehe ich damit um, wenn plötzlich jemand vor mir steht und das, was ich als Hilfestellung gemeint habe, als Bedrohung erlebt zum Beispiel (ist mir selbst passiert hier am Anfang). Daraus zu lernen ist für uns alle, es gibt so viele verschieden Sichtweisen wie Leut. Und von der Warte jedes einzelnen hat jede einzelne Sichtweise einen guten Grund. Die Kunst eines Austausches in einem Forum ist, aus diesen Gegensätzen etwas Fruchtbares zu machen.

Wenn aber jemand für sich selbst beschließt, nein, ich will mich dem gar nicht aussetzen, dann ist das auch in Ordnung und niemand ist daran "schuld"... es ist dann einfach so. Nicht jeder ist für Internetforen geschaffen... aber sie sind eine gute Schule, glaubt es mir.

Das wollte ich euch allen zu bedenken geben. Danke fürs allgemeine Zuhören.***
 
Werbung:
Ich muss sagen, Peggy ist nicht die einzige die sich von diesem Forum fernhält.Nicht zwecks des Forums selbst, nur zwecks den gewissen Leuten
die nur Neid gegenüber anderen hegen.Peggy hat hier ihre Hilfe angeboten und das unentgeltlich, Wer macht das Heute noch?
Gratuliere denjenigen die es wieder mal geschafft haben liebe Menschen aus diesem Forum zu vertreiben.

Lg xandra:nudelwalk

Kommt hier wohl öfter vor...
 
Ich bin noch nicht lange hier und bin nur ein ganz normaler Mensch ohne spirituellen Fähigkeiten, aber mein Schmerz nach einem Verlust durch Tod,
haben mich im Internet nach solchen Foren suchen lassen und dann bin ich
in dieser sehr verletzbaren, seelischen, körperlichen Verfassung hier gelandet
und bin für jedes Wort dankbar (habe nur gute Erfahrungen hier gesammelt, ganz besonders eine Deutsche - hat mich sehr getröstet) Nick möchte ich nicht preisgeben, kann nur soviel verraten die oben genannte war es nicht *ggg* und ich denke, gerade in so einem Forum - sollte man vorsichtig mit seinen Mitmenschen umgehen und das betrifft uns "ALLE"
In diesem Sinne - Eva
PS:. Viele hier besitzen "besondere Fähigkeiten" manche glauben sie zu besitzen *löl* aber egal - ich bewundere sie, manchmal vielleicht beneide ich sie um diese, aber die meiste Zeit bin ich froh, mit solchen Fähigkeiten nicht belastet zu sein und keiner sollte glauben er ist besser als der Andere, an dem erkennt man wieder wie wirklich schwach wir als irdische Menschen sind!
 
Hallo ihr Lieben

Peggy ist wieder da:banane:

Und gestern abend hat sie den Kontakt zwischen meinem Papa und mir hergestellt.Dafür ,dir liebe Peggy ,ein gaaaaanz dickes Dankeschön:kiss3:
Es hat wunderbar funktioniert,sie konnte auch ganz genau den Raum beschreiben,wo ich saß(inklusive der Blumen).

Ein gaaaaanz dickes Knutsch nach Bremen:kuss1:

(Bin noch nicht so lange im Forum und muss mich hier erst mal weiter durchwühlen.)

Farina
 
Liebe Peggy,

schön, dass Du wieder im Forum bist. Ich habe alle Deine Artikel gelesen und finde das sehr interessant. Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest du freundlicherweise herausfinden, wie es meinem verstorbenen Mann geht?
Du kannst mir natürlich auch eine PN schreiben und mir mitteilen, welche Angaben Du benötigst.

Einstweilen vielen herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Liebe Peggy,

schön, dass Du wieder im Forum bist. Ich habe alle Deine Artikel gelesen und finde das sehr interessant. Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest du freundlicherweise herausfinden, wie es meinem verstorbenen Mann geht?
Du kannst mir natürlich auch eine PN schreiben und mir mitteilen, welche Angaben Du benötigst.

Einstweilen vielen herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße
Liane27

Liebe Liane :)
Ich brauche keinerlei Informationen ...,und wenn ein anderes Medieum dir sowas mal das sie infos bräuchte dann stimmt es nicht ..
Die Seelen informieren einem schon wenn was anliegt oder oder oder
Deinen Schatzi geht es gut wie ALLEN Seelen ..wenn sie hinüber gehen :)
Da brauch ich nicht lange zu schauen :)

Schreib mir bitte eine PN..dann schauen wir weiter wann ich dir einen Termin geben kann :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: es kostet NICHTS *nochmal anmerk*
 
Zurück
Oben