An alle :)

Peggy812

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
270
Ort
Bremen
Guten Morgen ihr lieben :weihna1

Meine Familie und Ich wünschen euch ein Gesegnetes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..:weihna1

Lasst euch reich beschenken und feiert schön ..:weihna1
Vergisst aber bitte nicht die Armen ..,die alleine und auf den Strassen sind :schnl: und frieren müssen !
Wir persönlich laden uns ein paar ältere Menschen von der Strasse zu uns ein und geben ihnen zu essen und zu trinken ,können sich frisch machen bei uns:weihna1

Ein paar Wolldecken haben wir auch noch..damit sie nicht allzu sehr frieren müssen .
Jedes Jahr sterben viele Menschen die auf den Strassen sind durch kälte ..manche wählen auch den Frei-Tod ..bitte wenn ihr könnt dann versucht zu helfen :weihna1
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt :)

Ich bedanke mich recht Herzlich für eure Mithilfe :)


Alles liebe und Gott Segne euch

Eure Peggy


PS: Wusste nicht wo ich dies hinschreiben sollte deswegen ist es hier gelandet sollte , ihr könnt es auch versetzten :)
 
Werbung:
liebe peggy,

d068.gif
auch ich wünsche dir und deiner familie gesegnete weihnachten
d068.gif


ich sag es ja : du bist ein geschenk des himmels !!!

ich werde helfen !!!


ich drück dich ganz fest !!!


nici
 
liebe peggy,

d068.gif
auch ich wünsche dir und deiner familie gesegnete weihnachten
d068.gif


ich sag es ja : du bist ein geschenk des himmels !!!

ich werde helfen !!!


ich drück dich ganz fest !!!


nici

Liebe Nici :)
Wir danken dir für deine Wünsche :)

Lass den Kopf nicht hängen sondern freue dich aufs Fest und bitte tue mir einen gefallen ..: Bitte Grüss deine Mutter ganz lieb und drück sie von mir :)

Alles liebe und Gottes Segen


Peggy :weihna1
 
Werbung:
Liebe Peggy :)

auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest! :weihna1

Komm gut ins neue Jahr! :party02:

Alles Liebe für Dich und Deine Familie :)

Ganz liebe Grüße von

Mucki
 
Zurück
Oben