Ein großes Lob an Peggy812

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum :winken5: und möchte gleich mal was schreiben.
Liebe Peggy, ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich hier über dich lese. Das ist sooo überzeugend. Darum habe ich mich einfach getraut und um ein Reading bei dir nachgefragt.
Ich wollte dir nur noch sagen, dass du mir mit der Aufklärung über den Geistergürtel schon mal eine große Last vom Herzen genommen hast:kiss4: Dafür ein Danke. Ich wäre überglücklich, sollte ich ein Reading bekommen.
LG
Lhynda
 
Werbung:
Guten Abend an Alle :liebe1:
Es tut mir Leid das ich mich solange nicht gemeldet habe .., aber dafür gibt es einen Grund :

Unser Familien Freund lag in Koma mittlerweile ist er wieder aufgewacht und es geht ihm dementsprechend gut :)

Einige von euch wissen es schon .., da ich ihnen das schrieb ..:)

Es noch hier reinzuschreiben .., dazu hatte ich keine Ruhe und keine Zeit .
Es ist nu soweit .. ich kann euch einen Termin geben wann ich wieder anfange Kontakte Herzustellen :)

Es wäre nächstes Jahr im Januar ..ich möchte euch bitten mir dann eine PN zukommen zu lassen ..., wer einen Kontakt möchte .bitte seid nicht Traurig das es nicht vorher geht ..aber es brauch viel Zeit jemanden wieder aufzubauen :)

Ich danke denjenigen Die mit mir Gefühlt und für ihr Verständniss ..:liebe1:

So ... ich schaue ab und an mal rein ..wenn ich aus dem Krankenhaus komme um zu sehen was sich in meinen kleinen bescheidenen Ordner getan hat :)

Falls ich nicht SOFORT Antworte bin ich zu kaputt..um noch an den PC zu gehen :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend .., geniesst die Vorweinachtliche Zeit und Esst für mich einen Lebkuchen mit und vieleicht nen Glühwein *zwinker*:)

Alles liebe und Gottes Segen


Peggy :)
 
Hallo Peggy, :weihna3

Dir und Deiner Familie ein frohes Fest,
Du hast ein großes Herz,
für alle Menschen die Hilfe brauchen.:umarmen:

LG:liebe1:

Sonja

P.S.
***Gute Besserung für den Freund***
 
Liebe Peggy, :)

auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Dich !! :)

Danke für deine großzügige Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen!

Liebe Grüße und alles gute für das nächste Jahr.

Viele grüße, Rivendell :winken5:
 
Hallo Ihr Lieben.., ein Frohes neues Jahr :)

Ich gebe wieder Termine für Kontakte ..,Samstag .., Montag .., und Mittwoch sind schon belegt .., ich lege immer einen Tag dazwischen das ich mich ein wenig erholen kann ..,da ich auch noch ein paar private Termine gegeben habe :)

Bitte meldet euch bitte per PN ..:)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hallo liebe Peggy :)

ein ganz großes und herzliches Dankeschön auch von mir für das Sitting :liebe1:

Du hast Dir soviel Zeit genommen und soviel von Deiner Energie hergeschenkt - danke!!

Eine ganz wichtige Erkenntnis für mich war, dass es nicht nötig ist loszulassen. Unsere lieben Verstorbenen kommen zu uns, wenn SIE es wollen und wir belästigen sie auch nicht mit unserer trauer!! Das hat mir eine große Last genommen!!

Und liebe Peggy, ich werde versuchen, mehr meinem innersten Gefühl zu vertrauen. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass das in den Träumen alles ECHTE Begegnungen sind :banane:

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung schickt Dir

Mucki :)
 
Liebe Peggy!
Ich möchte dir ein MEGA Dankeschön aussprechen.
Es war der Hammer.
Ich hatte Kontakt zu meiner Mutter und zu meiner Oma.
Ich war so glücklich,immer wieder gerne.

Lieben Gruss
Esther
 
Liebe Peggy:) ,
Ich möchte Dir gern auch auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön zukommen lassen. Es war sehr schön, mit Dir zu telefonieren. Du kannst einem von so vielen interessanten Dingen erzählen, die man sonst nie für möglich gehalten hätte. Du bist eine tolle Frau..
Nochmal danke. Es wäre schön, wenn ich noch einmal von Dir hören würde..:move1:

Liebe Grüße
Dina
 
Liebe Peggy:) ,
Ich möchte Dir gern auch auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön zukommen lassen. Es war sehr schön, mit Dir zu telefonieren. Du kannst einem von so vielen interessanten Dingen erzählen, die man sonst nie für möglich gehalten hätte. Du bist eine tolle Frau..
Nochmal danke. Es wäre schön, wenn ich noch einmal von Dir hören würde..:move1:

Liebe Grüße
Dina


Liebe Dina ;)

Vielen lieben Dank für dein Lob .:)

Tja habe mein bestes gegeben .., und wenn was ist du weosst ja wo du imch erreichen kannst :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Hallo Peggy:) ,

vielen Dank!! Ich kann mich hier nur anschließen an das viele Lob!!
Am Anfang wusste ich nicht so recht, wie ich die Infos aufnehmen soll, aber das mit den gelben Rosen....Mann, das hat mich dann doch umgehauen. Meinem Mann und mir kamen da noch 2 oder 3 Fragen. Die stell ich Dir aber kurz per PN.
Als ich nach unserem Sitting bei meinem Mann auf dem Sofa saß und alles erzählt habe, da hat seine Mutter uns wohl nochmals besucht, denn die eine Lampe ging aus.....und wieder an........aus ...und wieder an. Wir haben beide gelacht und uns sehr darüber gefreut. Wir haben sie seit gestern wieder richtig deutlich vor Augen......wie sie nach ihren Blumen schaut. Welche Freude!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe, sage auch im Namen meines Mannes nochmals vielen, vielen Dank und ich denke, dass wir bestimmt wieder mal auf Dich zurückkommen werden.

Ach ja......und lustig war dat gestern doch auch, oder? Ich habe mich zeitweise köstlich amüsiert......Du bist eine absolut sympathische Person mit viel positiver Energie. Du bist, wie nici das schon mal so schön schrieb, ein absolutes Geschenk des Himmels !!!!:liebe1:

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald sendet Dir

Schwabi mit Anhang
 
Zurück
Oben