Ein großes Lob an Peggy812

Hallo Liebe Nici und Liebe Fukuda :)

Ich danke euch ..für eure Beiträge und dafür das ihr immer wieder diesen Thread hervorholt..Ich abe mittlerweile vielle zuschriften bekommen durch diesen Thread..
Viele Seelen sprechen mich an (auch die von ehemaligen Sittern ) und wollen euch erklären was nun wirklic drüben los ist wie sich alles zusammen stellt ..
Ich fange mal an und schreibe auf was ich bisher gehört habe von unseren lieben Verstorbenen :

Zum ersten fange ich mit dem GEISTERGÜRTEL an:

Mir wurde gesagt , das es KEINEN Geistergürtel gibt .., das was den Geistergürtel darstellen soll ist einfach nur ,Seelen die in der Luft hängen und nicht wissen wie sie ins Licht gelangen .
Das Wort GEISTERGÜRTEL wurde von irgendwelchen Menschen erfunden ..und so schlimm ist der Geistergürtel nicht ..ganz im Gegenteil ..denn die Seelen haben trotz das sie dort sind auch ihre Aufgaben und ihren FRIEDEN !
Sie leiden nicht ...wie schon so oft in Foren erklärt wurde..sondern warten darauf das die abgeholt und ins Licht geführt werden .
Das dauert nun mal .
Manche vetreiben sich die Zeit lebende Menschen zu helfen ihre Trauer zu überwinden .

Fortsetzung folgt ....
 
Werbung:
Habe grad das Lob von Sabrina gehört wie schön das du vielen helfen kannst.Mein Vater ist vor im Jahr 1983 verstorben und ich würd auch gerne mal mit ihm Kontakt haben.Kannst du es auch wenn du nur Daten von ihm hast?Würdest du es auch bitte bei mir probieren? Wenn du viel zu tun hast möchte ich dich nicht noch mehr belasten.Danke erstmal und liebe grüsse aus Österreich sandra
 
2 teil :

Als ich heute Fukuda`s PN beantwortet habe , hatte ihre Oma zu mir gesprochen ..sie hat mir so einiges erzählt was ich euch nicht vorenthalten möchte , da ich weiss das der Bedarf an WISSEN sehr hoch ist ich werde versuchen dem gerecht zu werden ..aber erstmal brauche ich glaube ich einen Kaffee :)


Der Tod ist KEIN Tod sondern nur ein Übergang.ins wirkliche Leben.der manchmal schmerzvoll ist und manchmal nicht ..sie LEBEN auf der anderen Seite und sind Glücklich .

Die Verstorbenen kommen oft bei uns vorbei und schauen ob alles im Lot ist .
Ich persönlich und so denken auch die Lieben von uns ..finden das traurig wenn immer und immer wieder gesagt :

Ihr müsst loslassen .., denn das braucht ihr nicht ...den sie kommen auch so zu uns ..manche von ihnen können UNS nicht loslassen ..,gehen dann rüber und kommen dann aber wieder vorbei uns zeigen einem :Hey hier bin ich !

Nun zu den NIEDEREN Seelen ..., wie sie oft und gerne genannt werden :
So NIEDER sind sie garnicht das sind Seelen die einfach nur traurig und auch manchmal wütend sind ..dann sollte man sie nicht bekämpfen (denn sowas macht man auch nicht mit den LEBENDEN) sondern man sollte ihnen mit viel Liebe und Respekt entgegen treten.
Denn sowas brauchen sie dann wenn sie traurig oder wütend sind
Ich selber hatte schon einen Polti (Poltergeist )der mir einige Sachen entzweite ..Stühle gerückt hat usw...aber trotzdem habe ich den nicht mit unmut vertrieben ..sondern habe ihn angesprochen und ihn gefragt was los sei ..dann klagte er mir sein leid ..wir haben über mehrere Tage gesprochen hinterher war er erleichtert und ist ins Licht gegangen .

Man tut einen Menschen ja auch nicht weh wenn derjenige Mist baut vor Traurigkeit oder Wut.... oder macht ihr das ??


Die Seelen sagten mir auch .., das viel Neid und Missgunst herrschen (ich meine das wissen wir ja ) und sie wollen einfach das das aufhört.

Manchesmal lachen sie über uns .., über unsere Dummheiten ..,usw.

So das wars fürs erste ..wenn ich wieder was *HÖRE*melde ich mich sofort

Ich möchte jeden aber wirklich jeden ..ob es Kartenleger..Engelsmedium..oder trauernde bitte zusammen zuhalten in diesen Forum ..denn nur dann wirklich nur dann sind wir wirklich stark ..

Nun möcht ich Walter dem das Forum Gehört (stimmt doch oder liege ich da falsch)ein lob aussprechen

Ich war bisher in vielen Foren aber keins war wie dieses ..es ist Klasse das Du das aufgebaut hast .

*Lasst uns dieses Forum in Ehren halten *

Ich bedanke mich nochmal bei allen und freue mich das ich euch helfen kann :)


Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy :):liebe1:
 
Habe grad das Lob von Sabrina gehört wie schön das du vielen helfen kannst.Mein Vater ist vor im Jahr 1983 verstorben und ich würd auch gerne mal mit ihm Kontakt haben.Kannst du es auch wenn du nur Daten von ihm hast?Würdest du es auch bitte bei mir probieren? Wenn du viel zu tun hast möchte ich dich nicht noch mehr belasten.Danke erstmal und liebe grüsse aus Österreich sandra


Liebe Sandra :)

Natürlich wrde ich dir helfen ..:)

Aber zurzeit bin ich voll in meinen terminen ..sobald ich frei bin werde ich mich bei dir melden :)

Du brauchst mir keinerlei Daten nennen :)

Wenn dein Vater was zu sagen hat wird er sich melden und wir werden dann telefoieren :)

Du kannst mir eine PN schreiben und ich gebe dir dann einen termin :)
Alles liebe und Gottes Segen


Peggy :)
 
liebe peggy,

ich finde es einfach sooooo lieb von dir, das du dir die mühe machst, uns das alles mitzuteilen ! ich bekomme so viele fragen beantwortet ! das ist echt klasse !!!! ich sag ja : du bist ein geschenk des himmels !

vielen lieben dank !
sei umarmt, deine nici
 
Liebe liebe Peggy,

Ich bedanke mich sehr für deine schnelle antwort :) Mutti und ich haben uns sehr sehr darüber gefreut. Wieder und wieder habe ich deine message gelesen... Und habe auch viel geweint...

Die bilder von ihren letzten tagen von meine Oma kommen mir immer wieder hoch. Bin sehr Sentimental heutzutage...

Wir haben uns gewundert, das du so schnell kontakt zur
Oma hatest. :party02:

Bin auch sehr gespant was Sie noch alles dir erzaehlt hat :)
Ich haette auch gerne die gabe wie du...

Liebe Peggy ich schicke dir meine ıcq nummer
wann immer du frei hast kannst du mich benachrichtigen.


Ich wünsche dir das deine grösste wunsch in erffüllung geht :liebe1: :o :o

Viele liebe und licht an dich :o
Suzanne
 
Liebe Peggy,

Vielleicht kannst du auch mir helfen.
Ich würde so gerne wissen, ob es meiner Mama gut geht, ob sie all ihre Lieben getroffen hat, vorallem meinen Vater.
Besonders am Herzen liegt mir auch mein Cousin, der Ende April dieses Jahres starb, und in der letzten Phase seines Lebens sehr unglücklich war.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, sobald du dazu bereit bist.

Vielen lieben Dan
Ruschka
 
Hallo PeggY812,

habe die vielen Lobe für Dich gelesen und habe mal Dein Profil gelesen. Ich bin sehr positive über Deine Biographie überrascht. Heutzutage hört man es zu selten, das wenn jemand eine Gabe hat, die auch der Menschen zur Verfügung stellt, ohne gleich mit einer Preisliste zu konfrontieren. Denn zu viele machen daraus sehr große Geschäfte, die für mich persönlich nicht christlich handeln. Sehr lobenswert.


Liebe Grüße Joachim
 
:liebe1: Liebe Peggy, ich wollte mich auch nochmal recht herzlich bei Dir bedanken.
Du hast mir die Angst genommen, die ich vorher hatte.
Jetzt weiß ich, dass mein Vater immer da ist....
Es ist ein Geschenk, jemanden wie dich zu kennen!

Alles Liebe an Dich und Euch alle

NaturalWoman:schnl:
 
Werbung:
Hallo liebe Peggy,

ich wollte nur kurz anfragen, ob Du meine letzte PN bekommen hast?Würde mich freuen, von Dir zu hören und habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich vor kurzem keine Zeit hatte. Aber wie Du weisst, war ja einiges los bei mir zu Hause. Mein Mann, der anfangs nicht viel hielt von der Idee , scheint jetzt mittlerweile auch sehr interessiert daran. Wenn Du mal Zeit hast...es wäre schön, wenn Du Dich melden würdest. Bin halt erst abends ab 20 Uhr zu erreichen oder nach vorheriger Absprache.

Ich grüße Dich und wünsche Dir alles Gute.

Deine Schwabi ( Anja )
 
Zurück
Oben