egregor

Mal abgesehen davon, daß man virtuelle Photonen auch erklären können sollte, wenn man sie "benutzt", ist jeder Elemental ein Egregore, aber nicht jeder Egregore ein Elemental.

Wenn man schon meint trennen zu müssen...
 
Werbung:
Klar, nur ja keine themenbezogenen Threads eröffnen. Könnte ja sein, dass 2005 schon mal jemand etwas dazu geschrieben hat. Nach dieser Logik könnte Walter das MuF schließen.

Klar.
Es ist aber nicht zu leugnen, dass der verlinkte Faden viele Fragen gar nicht erst aufkommen lässt.
Ausserdem liegt hier eher Tratsch in der Luft als wirklich verstehen wollen.
 
Mal abgesehen davon, daß man virtuelle Photonen auch erklären können sollte, wenn man sie "benutzt", ist jeder Elemental ein Egregore, aber nicht jeder Egregore ein Elemental.

Wenn man schon meint trennen zu müssen...

Wie meinst du das, Sys? Was verstehst du unter virtuelle Photonen? Und wer benutzt sie?

Und der Vergleich Elementale/Egregore...

Alle Löwen sind Raubtiere, aber nicht alle Raubtiere sind Löwen.

Egregore sind also der Überbegriff, sozusagen die "Gattung"... zu deren Untergruppe Elementale gehören?
 
Klar.
Es ist aber nicht zu leugnen, dass der verlinkte Faden viele Fragen gar nicht erst aufkommen lässt.
Ausserdem liegt hier eher Tratsch in der Luft als wirklich verstehen wollen.

Oh.... meinst du jetzt meinen Beitrag zu letzt an Maria? :)

Also... ich lass ihn dann zweifelsweise löschen...


Oh GOOOTT... binsch jetzt mitten im Egregroisus ... oder so?
 
Mal abgesehen davon, daß man virtuelle Photonen auch erklären können sollte, wenn man sie "benutzt", ist jeder Elemental ein Egregore, aber nicht jeder Egregore ein Elemental.

Wenn man schon meint trennen zu müssen...

Woher weisst du denn ob man das erklären kann oder nicht?

man=ich?

Du kannst mich auch direkt ansprechen. Danke.

:rolleyes:
 
Mal abgesehen davon, dass man Taschentücher gern einfach Tempos nennt bin ich hier der einzige mit Lizenz :schmoll:
 
Werbung:
Gimmie hope Jo-Kona... gimmi hope Jo-kona... gimmie hope Jo-kona... 'Fore the morning come :D
 
Zurück
Oben