Wer kann mir helfen, ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hallo nicki. was sein könnte has du vieleicht for 13 jahren ( da hat es ja angefangen) zu tiefst einen menschen verletzt der jetzt vielleicht so verhasst ist das er dir einen Fluch geschikt hat oder du machst ein ritual unbewusst das du seit 13 jahren machst. also beim ritual hab ich bei mir einen Teil des Fluches das bei mir energie absaugt herrausgefunden. das beste ist sich nie abzugrenzen, ihrgend einen Verrein besuchen, sport, fahradfahren, in den garten gehn, den die erde und die menschen würden nicht energie absaugen ansonsten gäbe es ja uns nicht mehr
 
Werbung:
Hallo Ihr,
bin echt sehr fertig. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich gehe echt am Krückstock.
Fakt ist, dass unser Haus eine alte magische Belastung hat und ich wohl auch. Ich hab schon seit 13 JArhen massive energetische Probleme und seit dem wir in unserem Haus auf dem Land wohnen (seit 4 1/2 Jahren) hab ich noch mehr Probleme. Die Energieprobleme wirken sich aus so als ob mir jemand Energie wegzieht und ich kann meine nicht mehr halten und dann wieder so als ob ich totale Blockaden im Körper habe und nix geht mehr. Krämpfe ohne Ende. Kann mich nicht mehr regenerieren. Jede Hilfe die ich von Außen bekommen soll, wird abgeblockt.
Ein Bekannter von mir, der hellsichtig ist, hat versucht in meine Akashachronik zu gucken, ihm wurde der Zutritt verwehrt, warum auch immer.... Dann hat er versucht mir Energie zu schicken und Kraft, diese kam genauso wieder zurück. Dann hat er versucht mit meiner Seele in Verbindung zu treten, da kam die Antwort im Augenblick keine Hilfe.
Was soll ich nur machen??? Ich kann nicht mehr. Weiss einer von Euch einen Rat. Ich weiss nicht, wei lange das noch gut geht. Ich kann körperlich fast nicht mehr.
Fakt ist, dass ich so gut wie keinen Schutz mehr habe. Scheinbar ist meine Abwehr gegenüber negativer Energie auch sehr schlecht. IN unserem Haus sind jede Menge davon. Vielleicht liegt auf mir auch ein alter Fluch oder VErwünschung.
Hat einer von Euch eine Idee? Es muss doch eine Möglichkeit geben, da rauszukommen. Ich bin 37 Jahre alt. Hänge an meinem Leben, kann noch nicht mal mehr arbeiten gehen.
Liebe Grüße
Nicole

Suche Dir doch einen Bioenergetiker nach Viktor Philippi im Internet. Es gibt in Österreich auch einige Biosens,die könnten die Sache in den Griff bekommen. Falls Du in Deutschland bist, gibt es noch mehr. Suche im Europäischen Berufs- und Dachverband für Biosens, da sind die Mitglieder aufgelistet.
 
Werbung:
Userzoff entfernt und da Threadersteler lange nicht megr hier antwortete, den Thread obendrein geschlossen...Jedenfalls sind Streitigkeiten per PN zu klären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben