Flüche aufhebungshilfe/untersuchung

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
für eine untersuchung bei einer person, ob diese mit flüchen belagert ist, brauche ich die daten der person, um zu sehen, ob welche vorhanden sind.
per mail geburtsdatum und geburstname an mich senden.


Untersuchung von Flüchen bis 3 min gratis, dann 38 € zum analysieren, weil eben mehr zeit verbraucht wird, um zu sehen mit welcher art von fluch man zu tun hat , auf was genau geflucht wurde, wann verflucht wurde, von wem bzw. warum geflucht wurde und/oder andere fragen, je nach interesse.

beim auflösen sehe ich wie der fluch hergestellt wurde und kann gegebenenfalls das ritual ,wenn eines benutzt wurde, wiedergeben (sehr teure zusatzkosten für den letzten punkt, weil damit frisch wieder schaden angerichtet werden könnte)

aufhebung normalen fluch ab 5€
aufhebung ritualisierten fluch ab 15€
aufhebung karmischer fluch ab 12 €
wenn materialkosten anfallen werden diese noch extra dazuberechnet

mit freundlichen grüssen

Gold Pelikane
 
Werbung:
ahh schnäpchen ? also wenn ich die zeit die ich brauche umrechne in stunde lohn ist es schon extrem teuer !!!
Qualität hat ihren preis :zauberer1
 
........ das hört sich doch nun wirklich nach fairen Preisen an, Gold Pelikan.

Als ich Dich bat anhand meiner Daten nachzuschauen, ob bei mir karmisch etwas im argen liegt, schriebst Du mir, ich sei durch einen Fluch von einem Dämon besessen. Du nanntest Deinen Preis von 35 - 55 € und nachdem ich erstmal dankend ablehnte, weil ich das für Unsinn halte, gab ich auf eine weitere Mail von Dir dann doch mein OK (was hätte ich schon zu verlieren?). Anschliessend teiltest Du mir jedoch mit, es liefe auf eine Gesamtsumme von über 300 Euro hinaus.

Was macht "meinen" Fluch so teuer?
Oder gibst Du hier nur die 1min-Preise an?

PS: Es versteht sich von selbst, dass meine persönlichen Daten hier nicht öffentlich von Dir genannt werden!

Gruß
Nasutra
 
Hallo
ich weis nicht wer du bist um nach zuschauen welchen fall es geht
trotzdem sollte man wissen was flüche sind und was besetzungen sind und was magiche einwirkungen sind unsw bitte nicht alles in eine tüte stecken

wenn du eine besetzung leidest wie ich es dir geschrieben habe dann ist es kein fluch dann eher eine magiche arbeit
dann gibt es besetzungen und besetzungen und den grad der mental arbeit die anzurichten ist, bleibt abhängig was dir den Dämon angerichtet hat ,ob nun aura&chakren reparaturen, reinigungen oder energetiesierung anzurichten sind mach erst den preis aus , die besetzung selberweg zu ziehen ist selten teuer inder regel wird nach der ebene von wo er kommt berechnet und seine stärke !
bedenke auch dass ich nicht viel damit verdiene und ich nur den strikt nötigste anrichte damit der person eine echte änderung spührt , harmoniesirungs arbeiten verschönerungen und desgleichen an eine aura tue ich nicht ,überlasse gern solche arbeiten an andere

simple negative begleitungen egal welchen näherungengrad es sind , bleiben kleinichkeiten wenn die aura selbst kein schaden abbekommen hat, aber sobald die aura schaden abbekommt ist auch schweer arbeit angesagt aber trotzdem sind meine behandlungs preise mehr als fair für die gelieferte qualität


Was macht "meinen" Fluch so teuer?
zu diese frage müsste ich dein fall wieder aufsuchen aber ichglaube dass es nur wegen der nacharbeiten geht für den preis (300€) müsste deine aura komplett zerstört sein und ich glaube nicht dass es um ein fluch geht im klassichen sinn eher eine magiche arbeit mit schaden oder weiterentwicklung-verhinderung verwünchungs belegung ,wie gesagt bräuchte mehr info von dir
die aufhebung eines normal fluch kostet nie mehr als 10€

was deine daten angeht veröffentliche ich nie und nach einige monate vernichte ich die mails und kontakte wenn kein mailverkehr besteht also brauchst dafür keine sorgen zu haben



Mfg
GoldPelikane

PS:wenn du es als unsinn hälst was deine besetzung angeht oder dein zustand überprüfen möchtest versuche hier jemand im forum zu finden der dir eine aura diagnostik geben kann ,es gibt seht gute elemente hier in diesem forum die leider zu selten sich äussern
 
Hallo,

Gold Pelikane schrieb:
ich weis nicht wer du bist um nach zuschauen welchen fall es geht ...
Werde Dir eine Nachricht zukommen lassen - es soll ja fair laufen.

Gold Pelikane schrieb:
...wenn du eine besetzung leidest wie ich es dir geschrieben habe dann ist es kein fluch dann eher eine magiche arbeit...
Stimmt, Du schriebst in der Mail es sei eine magische Arbeit - dachte ein Fluch gehöre auch dazu. Ich kenne mich nicht mit Magie aus und bin eher aufgrund anderer Themengebiete seit einiger Zeit stille Mitleserin des Forums. Aber danke, jetzt verstehe ich den Unterschied - auch in der Berechnung.

In meinem Fall:

Lt. Deiner Aussage bin ich umschlossen von einer art dunkel violetten (in einer anderen Mail war sie grüngelb), glitschigen Gebärhülle. Zusätzlich wird das ganze noch hermetisch abgeriegelt durch einen Dämon. Schwarzmagische Arbeit aus Eifersucht.

Von Dir wurde angesetzt: 1 Stunde magische Arbeit und mind. 6 Stunden Reinigung und Heilarbeit (da meine komplette Aura von dem Glibberzeugs und Dämon vernichtet wurde) für mind. 350,- Euro

Nun ja, u.U. sind das ja tatsächlich faire Preise in der Szene ...? Zumindest aber ist es sicher für evtl. Interessenten gut zu wissen, dass jede noch so gering erscheinende Summe am Ende ins Bodenlose schlittern kann.


Gold Pelikane schrieb:
... versuche hier jemand im forum zu finden der dir eine aura diagnostik geben kann ,es gibt seht gute elemente hier in diesem forum die leider zu selten sich äussern

Allzeit bereit. Das wäre doch wirklich ein lustiges Experiment und wer hätte schon etwas zu verlieren.

*grübel* ich muss aber doch aus Sicherheitsgründen hier mit meinen Worten wiederholen, was Du mir schriebst. Die Berührung mit nur einem Tropfen der mich umgebenden Glibbermasse löst großen Juckreiz über mehrere Tage bei anderen aus und sorgt für 24 Stunden Übelkeit. Gold Pelikan setzt sich der grössten Gefahr aus, mich von dieser magischen Arbeit zu befreien. Dämon und Glibbermasse scheinen so gefährlich, dass er mich in meinem Zustand nichtmals in seine Praxis ließe, sondern nur über Fernheilung behandele.

Ich mein ja nur....

Gruß
Nasutra

nochmal p.s.
selbst, wenn sich das hier vielleicht noch relativ lustig anhört - das ist es ganz und gar nicht. Aus einer karmischen Anfrage wurde sozusagen eine lebensbedrohliche Situation. Glauben oder nicht - etwas bleibt immer hängen, denn letztlich sagt man sich: nichts ist unmöglich.
 
... vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun
 
Werbung:
ich sehe jetzt welchen fall du bist...

nun da ich ja es dir gesagt habe was du hast sollten mal die jenigen hier dir eine hilfe stellung liefern *gg*

nimm es wie du es möchtest die ironie deines beitrags leidet auch noch am glauben deiner seits dass es sowas gibt!

Zumindest aber ist es sicher für evtl. Interessenten gut zu wissen, dass jede noch so gering erscheinende Summe am Ende ins Bodenlose schlittern kann.

also liebe dame die 350 für 7 stunden arbeit da kostet ein installateur schon viel mehr , aber sicher kann er dir ja auch weiter helfen

den mind. € war gar nicht die rede sondern ein fix betrag von der minimalste nötigste arbeit von 6 stunden
bin dir sogar entgegen gekommen damit du den anschein dass ich ein abzocker bin nicht inne hälst und auf erfolg sollte ich mein dienst anbieten und habe es akzeptiert
was sollte ich nocht tun ? umsonst? bitte , es gibt hier so viele die glauben was zu können ich lasse ihnen die ehre sich an diesen sonder fall ranzugehen


bei dir ist eine schwarze magische arbeit angezettelt worden und dem magier(der seit einige zeit tot ist ) ziehe ich trotdem den hut ab für diese perversität den er angerichtet hat

Du bist hermetich verriegelt und die arbeit wird von einen dämon bewachtet das ist richtig und er ernährt sich sogar davon ,und sein futter napf wegzunehmen wird er nicht so einfach hinnehmen


wer sich traut an deinen fall ran zu gehen sollte sich zuerst bei mir melden damit er auch weis was zu erwarten ist ,denn alles habe ich auch nicht alles offen gelegt möchte nicht noch mehr panik sähen



mfg
GoldPelikane

Ps trotzdem ist dein fall nicht ein fluch sondern eine sehr gute schwarze magiche arbeit
 
Zurück
Oben