Flüche aufhebungshilfe/untersuchung

Hy !

Aha wie Bomben entschärfen ! DANGER IS YOUR BUSINESS !

Daher der hohe Preis Gefahrenzulage *g*
Mit solchen Sachen ist jedenfalls alles andere als zu scherzen die können schlimm ins Auge gehen wenn man da falsch ran geht oder mit zu wenig Erfahrung vor allem bei Karma Sachen! Die sogenannten Lichtarbeiter nehmen viel von den Flüchen auf sich was ich so gesehen habe, aber das beste sie wissen gar nicht was sie tun !

Wenn man jemanden helfen will der glaubt verflucht zu sein dan muss man das genau analysieren es gibt so unendliche viele Möglichkeiten was da los sein könnte, in den meisten Fällen hängt es auch extreme von der Persohn selbst ab !

Vielleicht hast du dir das ausgesucht bevor du inkarniert bist das du das machst was du Heute so beruflich machst !

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo Gold Pelikane ^_^

kannst du das Problem bereinigen ohne dass Du oder derjenige der die Besetzung veranlasst hat, beschädigt wird?´

das ist wichtig zu wissen für mich...es soll die -Energie nicht auf jemand anderes übertragen/gespiegelt werden, sondern ganz raus aus dem System.
 
skywalker77 schrieb:
Hallo Gold Pelikane ^_^

kannst du das Problem bereinigen ohne dass Du oder derjenige der die Besetzung veranlasst hat, beschädigt wird?´

das ist wichtig zu wissen für mich...es soll die -Energie nicht auf jemand anderes übertragen/gespiegelt werden, sondern ganz raus aus dem System.


hallo skywalker77
das ist eine sehr interssante fragestellung worauf man achten soll !!!!

ich arbeite mit dem karma ,aus dem karma, für das karma , und kenne genau die problematik die resultieren können bei solche arbeiten !

bei flüche weden zu oft zb bei unwissende hexen/hexer &Co einfach ein gegen fluch angezettelt, egal welche vorstelungs arbeit und energie sie anwenden auch wenn es im anschein im guten sinne gemeint ist (DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN)

im ersten anschein ist die belagerte person befreit ,denn der person geht es besser ,aber das ist nur im anschein , karmich technich gesehen hat der hexer -der person die ein fluch ausgesprochen oder erstellt hat - auch ein fluch/gegenarbeit erstellt , und so sich mit in ein streit gestellt ,wo er auch jetzt konzequenzen tragen muss für seine taten , und es kann sich immer noch weiter ersteigern und daraus eine fluchfehde entstehen wo mehre personen mit eingeschlossen werden , die ursache war nur dass keiner im stande war die energien aufzulösen zukönnen und es eher potentioniert haben !

habe einige seltene fälle erlebt wo das karma ein statusquo hatte und dahinter eine gewaltige energie abwartete auf dem jenige der den nächten schritt einleitete ob im guten oder schlechten ,würde er alles abbekommen was in mehre leben verschiedene leute sich gegeneinander angestifftet haben , ein zimmlicher desaster für die jenige seele, denn er bekämme alles aufgetragen auf einmal, sowas nennt man in meinem jargon Karmiche ZeitBomben ,diese sind schon selten aber um so verherend die karmiche vernichtung,da muss man die vernunft einsetzen und eben den fall nicht berühren,auch wenn der ego meint er ist der beste
von 1000 fälle taucht es mal ein solchen fall auf !! (nur als zusatz info)

fluchtechnisch sollte man verstehen,wenn eine person ein fluch auspricht oder erstellt ,er der ziel person immer schadet , und sich mit karma dafür belastet ,nach seinem tod bekommt er genau die gleiche last den gleichen fluch aufgetragen nicht mehr aber auch nicht weniger genau das gleiche !!!
das ist karma er bekommt nicht doppelt oder x fach zurück sondern nur 1 zu 1
wenn eine person ein gegenfluch angerichtet hat ,dann bekommt er auch den gegenfluch aufgetragen nach seinem tod und somit sich auch l belastet ...

nun wenn man aber den fluch auflöst beim verfluchten -dazu gebraucht man genaue anweisung und technik- dann entzieht man nicht die energie aus dem systhem , sondern man stopt die wirkung ,der verfluchter hat keinen fluch und ist von der plage gelöst ,aber der anstiffter hat sein karma abzutragen in dem er für seine tat in das nächte leben sein fluch aufgetragen bekommt !!
die komplette energie aus dem systhem zu entziehen ist möglich aber dazu müsste ich ins akascha herum arbeiten und ist nicht mit kleine eingriffe zu bewältigen , und indem ich es tue nehme ich auch die erfahrung der person die den fluch angezettelt hat weg , und somit dann ,keine positive tat wäre

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hallo bin zwar neu hier aber etwas kenne ich mich damit aus, wie kommt das das man durch ein Geburtsdatum und den Geburtsnamen gerade diese Dinge die man normalerweise in dieser Zeit fast nie rausrückt weil man ja weis durch diese Daten können betrüger auf alle und ich meine alle Daten zugreifen.
Also wie kommt man durch diese Daten darauf ob eine Person jetzt verflucht ist oder nicht?
Ich kenne das ja vom Horoskop das man das Geburtsdatum und den Geburtsort angeben soll aber bei einem Fluch???
Sei nicht böse auf mich sind nur Fragen keine Kritik ich wundere mich ja nur.
Aber es ist jedem des seinem.
 
Zurück
Oben