egregor

Werbung:
Gimmie hope Jo-Kona... gimmi hope Jo-kona... gimmie hope Jo-kona... 'Fore the morning come :D

Hey fioryblume :)

War ja am proben - drum bin ich auch auf das egregor-thema gekommen, weil ich mich gestern auf ein mal hinterfragt habe, was für eine gruppenseele wir als chor haben und wie wir die eigentlich füttern... Und ob und wie man die gezielt kontaktieren könnt... So gedankenfäden halt...

:umarmen:

Der fred ist ja inzwischen schon fröhlich abgehoben inzwischen, hihi... Gefällt mir :D

Auf wiederlesen

Koana
 
Werbung:
Hey fioryblume :)

War ja am proben - drum bin ich auch auf das egregor-thema gekommen, weil ich mich gestern auf ein mal hinterfragt habe, was für eine gruppenseele wir als chor haben und wie wir die eigentlich füttern... Und ob und wie man die gezielt kontaktieren könnt... So gedankenfäden halt...

:umarmen:

Der fred ist ja inzwischen schon fröhlich abgehoben inzwischen, hihi... Gefällt mir :D

Auf wiederlesen

Koana


Ah, ok. Dazu eine kurze Analogie. Es heisst, dass der Tausendfüssler keinen einzigen Fuss nach vorne bekäme, wenn er jeden einzelnen einzeln kontrollieren wollte.

Lustig ist aber, dass er jeden einzelnen kennenlernen kann... wenn er einfach stehen bleibt... und sich ganz bewusst auch jedem einzelnen seiner tausend Füsse bedient. Einzeln halt. Stehen bleiben und den einen kennenlernen... ach ja.. da biste ja.. und huch... fühl... DA also biste mit mir verbunden... und zu dem und dem in der Lage. Und dann wieder "unkontrolliert" einige Schritte gehen, im Verbund mit den restlichen 999 Füssen... und wiederspüren... nur ihn... und wenn es irgendwo hakt... den Fuss wieder ganz entspannt in Reih und Glied stellen, seiner Bestimmung folgen, ihm diese lassen.... und dann wieder laufen... irgendwann wird sich auch dieses Geheimnis lüften. Der weil vielleicht einfach mal wieder stehen bleiben und einen andern Fuss kennenlernen... usw...

Ich komme mir gerade vor wie Sternenatemzug... :D
 
Zurück
Oben