Du bist kein geteiltes Wesen...

Ich möchte dem Verfasser den Hinweis geben, dass Channeling normalerweise bedeutet, dass etwas nicht aus dem Ego geschrieben wird ... ;)

:lachen:

Tja, und was soll mir das nun aufzeigen liebe/r Dolphins Mind? Worauf beziehst du dies bitte? Und vor allem, ist mir sehr wohl bewußt das Channeling NICHT aus dem Ego kommt, hat irgendjemand etwas anderes behauptet?
 
Werbung:
Lichtträger;1586632 schrieb:
Eben! Aber dann sollte man sich dessen auch bewußt sein das man dennoch Mensch bleibt, solange man auf der Erde wandelt, und es nicht Ziel ist zu einem Superlichtwesen zu mutieren - das sich dennoch nicht von den Irrungen des Menschseins befreien kann...und darin ist die Licht&Liebe-Fraktion doch am Besten....:move1:

für einen selber mag vieles klar sein,was für den der liest noch lange nicht heißen mag das er mich dann kennt:) was dann eben schnell mal falsch oder wie auch immer verstanden wird.aber wie schreib ich immer,der wo es verstehen soll,der tut es.es geht auch darum,ich kann vieles lesen,viele meinungen und?aber ich darf entweder bei meiner bleiben,oder mir das neue dazutun.man lernt nie aus.warum sind wir hier?zum lernen,aber auch mit leichtigkeit:banane::banane::banane:
 
Lichtträger;1586656 schrieb:
Tja, und was soll mir das nun aufzeigen liebe/r Dolphins Mind? Worauf beziehst du dies bitte? Und vor allem, ist mir sehr wohl bewußt das Channeling NICHT aus dem Ego kommt, hat irgendjemand etwas anderes behauptet?


Ja, ich bin es hier, der etwas anderes behauptet. ;)

Ich behaupte, dass das Channeling aus dem Ego kommt. :)


Besonders kreativ finde ich die Stelle: "Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-)"


MMhhhhh! Zuckerwatte! Lecker!


:lachen:
 
Lichtträger;1586615 schrieb:
Ach Chirra.....*seufz* :) wenn du es so 'annimmst', was solch ich darauf sagen? Das war eine ganz neutrale Frage...ich glaube du hast mich sehr lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit, mh? :beer3:

Ähm, da bin ich mir nicht so sicher :D
 
Ja, ich bin es hier, der etwas anderes behauptet. ;)

Ich behaupte, dass das Channeling aus dem Ego kommt. :)


Besonders kreativ finde ich die Stelle: "Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-)"


MMhhhhh! Zuckerwatte! Lecker!


:lachen:

Das Zuckerwatten-Channeling....
....vom Gebrannte-Mandeln-Medium..... :)
 
“Mein geliebtes Sein. (soviel Selbstverliebtheit kann nicht gesund sein) So lange schon beschäftigst du dich mit der Welt der Trennung. Ich sage dir, es gibt keine Trennung. (einmal den Arm ausreissen bitte um das Gegenteil zu belegen) Du, ihr alle, als Kinder des Einen, sein Licht, seid reine Liebe - lebendige Schöpferkraft. Mann und Frau sind Trennungen im menschlichen Denken. (aber dafür eine schöne Vereinigung beim Bettsport) In der geistigen Welt, in deiner, eurer Heimat, gibt es keine Trennungen mehr. (wer sagt, dass ich ne Geistige Heimat hab oder haben will?) Dein Licht, der Teil Gottes in dir der du in Wahrheit bist ist weder/noch (also komplett indiferent und nichts was wert ist) - er ist beides, alles zu jederzeit. Ernähre nicht die Gedanken der Getrenntheit. (meine Gedanken haben zum Glück keinen Hunger, bleibt mehr lecker Essen für mich) Als Ausdruck, als Abbild der Quelle des Seins, bist du ein vollkommenes Wesen. (jaja, immer schön diese Dinge predigen, die nichts als Arrogante, Selbstüberhebliche, Egomanen heranzüchtet und dass dann Esoterisch nennen) Nichts an dir ist geteilt, nichts an dir fehlt oder muss ergänzt werden. Alles ist in dir - du BIST alles zu jeder Zeit.(ein bisschen Realitätscheck würde nicht schaden, wir sind alles nur Maden) In Liebe, Sananda und Hilarion.”

Vielleicht kann auch dir diese Botschaft wie mir einst helfen, dich als ganzes, und vollkommenes Wesen wahrzunehmen. Einem Wesen, dem weder etwas genommen noch hinzugefügt werden muss, weil es GANZ und vollkommen ist, so wie es IST. (tjia, und so negiert man die hohe erkenntniss, das der Weg das Ziel sei)

Punk in ya Ass
 
Ja, ich bin es hier, der etwas anderes behauptet. ;)

Ich behaupte, dass das Channeling aus dem Ego kommt. :)


Besonders kreativ finde ich die Stelle: "Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-)"


MMhhhhh! Zuckerwatte! Lecker!


:lachen:

Das freut mich natürlich das du dir das Recht zugestehst mein Channeling zu beurteilen. Das wichtigste ist doch das es für MICH stimmig ist und nicht für andere, nicht wahr? Also ganz ehrlich gesagt fühle ich mich hier wirklich etwas fehl am Platz wenn ich mir die ganzen Reaktionen zu gemüte führe. Mit 'Einheit' und 'Toleranz' hat das für mich nicht mehr zu tun - sondern einfach nur mit Menschen die auf gut deutsch glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Tja, jetzt spricht wirklich mein Ego aus mir, darum breche ich an dieser Stelle lieber ab als mich weiterhin auf solche 'Spielchen' einzulassen....
 
Lichtträger;1586800 schrieb:
Das freut mich natürlich das du dir das Recht zugestehst mein Channeling zu beurteilen. Das wichtigste ist doch das es für MICH stimmig ist und nicht für andere, nicht wahr? Also ganz ehrlich gesagt fühle ich mich hier wirklich etwas fehl am Platz wenn ich mir die ganzen Reaktionen zu gemüte führe. Mit 'Einheit' und 'Toleranz' hat das für mich nicht mehr zu tun - sondern einfach nur mit Menschen die auf gut deutsch glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Tja, jetzt spricht wirklich mein Ego aus mir, darum breche ich an dieser Stelle lieber ab als mich weiterhin auf solche 'Spielchen' einzulassen....

Hallo Lichtenergie

du wolltest doch den Menschen hier deine Ansichtsweise näher bringen so hab ich das verstanden. Warum bist du jetzt nicht so tollerant und gestehst uns unsere Meinungen auch zu? Du wolltest dich doch austauschen darüber, über das was wir denken oder nicht?

lg
 
Lichtträger;1586800 schrieb:
Das freut mich natürlich das du dir das Recht zugestehst mein Channeling zu beurteilen. Das wichtigste ist doch das es für MICH stimmig ist und nicht für andere, nicht wahr? Also ganz ehrlich gesagt fühle ich mich hier wirklich etwas fehl am Platz wenn ich mir die ganzen Reaktionen zu gemüte führe. Mit 'Einheit' und 'Toleranz' hat das für mich nicht mehr zu tun - sondern einfach nur mit Menschen die auf gut deutsch glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Tja, jetzt spricht wirklich mein Ego aus mir, darum breche ich an dieser Stelle lieber ab als mich weiterhin auf solche 'Spielchen' einzulassen....

sieh an sieh an

kaum wird am glanzlack der Licht und Liebe Gurus gepredigt, die von hohem Trone ach so kluges predigen, kommt eine kleines zickiges Kind zum vorschein, dem das Sandförmchen gestohlen wurde
 
Werbung:
Zurück
Oben