Du bist kein geteiltes Wesen...

Lichtträger;1586364 Ach und noch was fällt mir ein...wenn du meinen Artikel 'aufmerksam' gelesen hast dann hast du sicher auch erkannt das ich davon sprach das es für MICH stimmig ist - doch nicht so absolut schrieb:
Dann versteh ich jetzt nciht warum du das schreibst? Es gibt doch nur entweder - oder?
Wenn es also keine Dualseele gíbt, dann gibt sie sie ja nicht nur für dich nicht, sondern auch für mich und keinen anderern nicht, oder???:confused::confused:
 
Werbung:
Lichtträger;1586364 schrieb:
"Nur weil man an Dualseelen glaubt, muss man nicht auch daran glauben das man insich geteilt ist. Aber es gibt ja Menschen die etwas immer so absolut sehen und nicht differenziert.."

Willst du damit sagen das du aus einem Bericht von mir beurteilen kannst WIE ich etwas sehe? Na da kann ich dir aber nur gratulieren :)

Ach und noch was fällt mir ein...wenn du meinen Artikel 'aufmerksam' gelesen hast dann hast du sicher auch erkannt das ich davon sprach das es für MICH stimmig ist - doch nicht so absolut, mh?

Was soll das denn jetzt? In gewisser Hinsicht stimmte ich dir doch zu, warum meckerst du dann jetzt rum? Es fühlen sich immer die falschen angesprochen... na mir kanns egal sein, ärgere dich ruhig über mich, wenn es dir gefällt...
 
"Dann versteh ich jetzt nciht warum du das schreibst? Es gibt doch nur entweder - oder?
Wenn es also keine Dualseele gíbt, dann gibt sie sie ja nicht nur für dich nicht, sondern auch für mich und keinen anderern nicht, oder???"

Warum ich etwas schreibe? Naja, um mich mitzuteilen, und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen die vielleicht ähnlich fühlen wie ich? Oder andere 'anzuregen' gewisse Dinge auch mal von einer anderen Warte aus zusehen? Ja, warum schreibt man denn eigentlich in einem Forum? ;)
 
Was soll das denn jetzt? In gewisser Hinsicht stimmte ich dir doch zu, warum meckerst du dann jetzt rum? Es fühlen sich immer die falschen angesprochen... na mir kanns egal sein, ärgere dich ruhig über mich, wenn es dir gefällt...

Verzeih mir Chirra, mag natürlich sein das ich dich missverstanden habe. Auch das ist menschlich, oder? nur auf deine Reaktion zu schließen, frage ich mich schon wie hoch die toleranzgrenze hier in diesem Forum ist. Also es ist mir bisher noch nie passiert eine derartige 'Welle' auszulösen, wenn ich andere an meiner Sichtweise teilhaben lasse. Vielleicht ist das hier auch einfach nicht mein Platz? ;)
 
"Wer denkt das eine Dualseele der perfekte Partner sein sollte der einem bestimmt ist hat das Dualseelenkonzept sowieso nicht verstanden... es geht nicht darum das man nur mit jemanden anderen Ganz ist, sondern darum das man mit jemanden anderen viel mehr zusammen sein kann... führt letztendlich dazu, dass man sich mit jedem Menschen auf der Welt verbunden und Eins fühlt..."

Mit diesen Sätzen bezog ich mich eigentlich auf strenge Dualseelenfanatiker die ihre Dualseele als perfekten Partner sehen... Lichtträger, du solltest dich davon eigentlich garnicht angesprochen fühlen weil du ja angeblich ein Kritiker bist...
 
Mit diesen Sätzen bezog ich mich eigentlich auf strenge Dualseelenfanatiker die ihre Dualseele als perfekten Partner sehen... Lichtträger, du solltest dich davon eigentlich garnicht angesprochen fühlen weil du ja angeblich eine Kritikerin bist...

tja, da sieht man wieder wie schnell ein Mißverständnis entstehen kann...sowas aber auch. :clown:. Ich? Ein Kritiker? Mh....kommt immer darauf an....
 
Lichtträger;1586390 schrieb:
tja, da sieht man wieder wie schnell ein Mißverständnis entstehen kann...sowas aber auch. :clown:. Ich? Ein Kritiker? Mh....kommt immer darauf an....

Okey, Kritikerin war falsch, dann halt nur Kritiker der versucht jemanden zu erzählen das man kein geteiltes Wesen ist...
 
Lichtträger;1586269 schrieb:
Eine Seele also, die dich und dein Leben erst so richtig vollständig macht. Oder gar die einzig wahre Liebe die sogar die Geschichte von ‘Tristan und Isolde’ bei weitem übertrifft. Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-) - aber es gibt wahrhaft Menschen die davon überzeugt sind. Vielleicht auch ein tröstender Gedanke wenn man bisher leider noch nicht das Glück hatte einen netten Menschen kennenzulernen,....

Ich kenne meine Dualseele und diese Beziehung hat rein gar nichts von "rosa Zuckerwatte"; auch bin ich noch nie in romatische Verzückung geraten und habe erst recht nicht nach ihm gesucht, weil ich noch nicht das Glück hatte jemand nettes kennenzulernen.... :rolleyes: In Gegenteil er kam in mein Leben, als ich am wenigsten danach gesucht habe und mich in einer vollkommen glücklichen Beziehung wähnte...
 



hier wird die Botschaft verkündet
dass wir eins sind?

von Channelbotschaften halte ich nicht unbedingt allzuviel
da höre ich lieber in mein Inneres...


auch ich glaube, dass ich ganz und eins bin
aber ich glaube auch an die Dualseele
weil ich die geistig-seelische verbindung erfahre...
jeden Tag jede Stunde und Minute


ohne Fanatismus
ohne Sehnsucht
es entwickelt sich gerade
zu einer wunderbaren Freundschaft


Ali:liebe1:

 
Werbung:
Lichtträger;1586352 schrieb:
Für mich ist die Idee für einen Menschen bestimmt zu sein auch ein furchtbarer Gedanke ;)

Ohja, das fand ich auch furchtbar! Und ich habe mit meinem Schicksal gehadert. Aber entkommen konnte ich ihm leider nicht. ;)
 
Zurück
Oben