Du bist kein geteiltes Wesen...

Ich kenne meine Dualseele und diese Beziehung hat rein gar nichts von "rosa Zuckerwatte"; auch bin ich noch nie in romatische Verzückung geraten und habe erst recht nicht nach ihm gesucht, weil ich noch nicht das Glück hatte jemand nettes kennenzulernen.... :rolleyes: In Gegenteil er kam in mein Leben, als ich am wenigsten danach gesucht habe und mich in einer vollkommen glücklichen Beziehung wähnte...

genauso auch bei mir
die Beziehung in der ich lebe- halte ich sogar für wichtig
und sage, dass ich den Mann,
mit dem ich seit sechsunddreissig Jahren zusammenlebe sehr liebe... :umarmen:
er bedeutet mir alles, das sehe ich immer mehr


und die Dualsele ist eine Seelenliebe
ich habe keinerlei Ambitionen diese Liebe
hier in dieser Welt auszuleben, warum auch?
ich bin glücklich so wie ich lebe!



Ali:liebe1:
 
Werbung:
Lichtträger;1586380 Warum ich etwas schreibe? Naja schrieb:
Warum du das geschrieben hast, ist mir schon klar.
Ich meinte damit nur, dass du auf der einen seite schreibst du hast dieses Channeling über die geistige Welt bekommen auf der anderen seite aber sagst du, dass es nicht für jeden stimmig sein muss. Das versteh ich halt nciht ganz. Ich dachte die SAchen die von der geistigen Welt übermittelt werden, sind für jeden oder niemanden stimmig. Sorry aber ich habe das Gefühl du bist dir beim Thema Dualseele selber nciht so ganz sicher, weil du vlt. schlechte erfahrungen damit gemacht hast und es deswegen nihct mehr glauben willst. Kann man gut verstehen, aber das gehört nun mal zum Lernen auch dazu.

lg
 
10 menschen haben 10 verschiedene meinungen oder ansichten zu der ds.jeder erfährt es anders,erlebt es anders.also das heißt:jeder wird anders drüber berichten.wer hat recht?wer kann es bitte bestimmen?
nimm 10 bücher hast du 10 verschiedene erklärungen was eine ds überhaupt ist.10 channelings 10 meinungen,was zeigt das??
fühle in dich und glaube an das was es dir zeigt oder zeigen soll
 
Lichtträger;1586269 schrieb:
.....

“Mein geliebtes Sein. So lange schon beschäftigst du dich mit der Welt der Trennung. Ich sage dir, es gibt keine Trennung. Du, ihr alle, als Kinder des Einen, sein Licht, seid reine Liebe - lebendige Schöpferkraft. Mann und Frau sind Trennungen im menschlichen Denken. In der geistigen Welt, in deiner, eurer Heimat, gibt es keine Trennungen mehr. Dein Licht, der Teil Gottes in dir der du in Wahrheit bist ist weder/noch - er ist beides, alles zu jederzeit. Ernähre nicht die Gedanken der Getrenntheit. Als Ausdruck, als Abbild der Quelle des Seins, bist du ein vollkommenes Wesen. Nichts an dir ist geteilt, nichts an dir fehlt oder muss ergänzt werden. Alles ist in dir - du BIST alles zu jeder Zeit. In Liebe, Sananda und Hilarion.”

Vielleicht kann auch dir diese Botschaft wie mir einst helfen, dich als ganzes, und vollkommenes Wesen wahrzunehmen. Einem Wesen, dem weder etwas genommen noch hinzugefügt werden muss, weil es GANZ und vollkommen ist, so wie es IST.[/I][/COLOR]



Auch von mir JA - ich sehe es genauso!
Danke Schön! - Die Trennung findet nur bei uns statt - das was
wir meinen, es sei eine Dualseele ist lediglich nur ein Spiegel dessen, was
in uns selbst noch an Heilungsthemen schlummert.

Toll !!!:kiss4:
 
Warum du das geschrieben hast, ist mir schon klar.
Ich meinte damit nur, dass du auf der einen seite schreibst du hast dieses Channeling über die geistige Welt bekommen auf der anderen seite aber sagst du, dass es nicht für jeden stimmig sein muss. Das versteh ich halt nciht ganz. Ich dachte die SAchen die von der geistigen Welt übermittelt werden, sind für jeden oder niemanden stimmig. Sorry aber ich habe das Gefühl du bist dir beim Thema Dualseele selber nciht so ganz sicher, weil du vlt. schlechte erfahrungen damit gemacht hast und es deswegen nihct mehr glauben willst. Kann man gut verstehen, aber das gehört nun mal zum Lernen auch dazu.

lg

Also liebe Conni - ich antworte darauf nun ein letztes Mal weil es weder meine Absicht noch mein Anliegen ist mich jemanden zu erklären - der mich nicht kennt und deshalb auch sicherlich nicht beurteilen kann wo ich mir sicher bin und wo nicht. Zum 1. bin ich mir bei dem was ICH schreibe zu 100% sicher. Da ich meinem persönlichen Zugang zur geistigen Welt auch vertraue, und somit auch am besten beurteilen kann - welcher Überzeugung ich bin. Und zum 2. muss ich dir ganz ehrlich sagen - wenn du nun alles was aus der geistigen Welt kommt von anderen für 'bare Münze' nimmst - na dann gute Nacht ;) Damit will ich dich sicher nicht angreifen, sondern dir nur begreiflich machen das es MIR nicht darum geht andere Menschen von meiner Ansicht zu überzeugen - darum schreibe ich auch dazu du sollst selbst in dich hineinhören ob es für dich stimmig ist oder nicht - und das liebe Conni, solltest du bei jeder Botschaft tun die aus der geistigen Welt kommt - da nicht alles für dich zur Zeit 'passen' muss. Verstehst du meine Aussagen vielleicht jetzt? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich, während ich von 'Äpfel' spreche - du die ganze Zeit nur 'Birnen' siehst? Wie auch immer - viel wichtiger ist es seine persönliche Wahrheit zu leben - als diese Wahrheit jemanden begreiflich zu machen....denn jeder hat seinen eigenen Zugang zur Wahrheit.....
 
Auch von mir JA - ich sehe es genauso!
Danke Schön! - Die Trennung findet nur bei uns statt - das was
wir meinen, es sei eine Dualseele ist lediglich nur ein Spiegel dessen, was
in uns selbst noch an Heilungsthemen schlummert.

Toll !!!:kiss4:


Ich danke DIR FrauLuna :) Schön das diese Botschaft nicht nur auf eine Lawine von Argumenten stößt....

Alles Liebe,
Lichtträger
 
10 menschen haben 10 verschiedene meinungen oder ansichten zu der ds.jeder erfährt es anders,erlebt es anders.also das heißt:jeder wird anders drüber berichten.wer hat recht?wer kann es bitte bestimmen?
nimm 10 bücher hast du 10 verschiedene erklärungen was eine ds überhaupt ist.10 channelings 10 meinungen,was zeigt das??
fühle in dich und glaube an das was es dir zeigt oder zeigen soll

Bravo! Besser hätte ichs nicht formulieren können :)
 
Werbung:



hier wird die Botschaft verkündet
dass wir eins sind?

von Channelbotschaften halte ich nicht unbedingt allzuviel
da höre ich lieber in mein Inneres...



Mh. Scheinbar scheiden sich auch bei der Auffassung vom 'Channeln' die Geister ;) Wenn du unter Channeln nicht die Verbindung mit deinem Innersten meinst - sondern irgendwelche 'abgehobenen' Informationen die durch die Dimensionen reisen, tja dann halte ich auch nicht viel davon....und dann 'channle' ich scheinbar auch nicht sondern kommuniziere einfach 'nur' mit meiner Seele. Aber das, gehört glaub ich nicht hierher :)
 
Zurück
Oben