Du bist kein geteiltes Wesen...

Das war jetzt mehr ein Spass, aber liess Dir vielleicht bitte noch mal meine obige Ergänzung durch, kennst Du das auch?


Ja, klar, von früher - als ich noch ein Mensch war. Hihi, jetzt von mir ein kleiner Scherz ... :)


Ich finde es schön, dass du so eine Entwicklung durchläufst, auch wenn es für dich im Moment schmerzhaft ist ... :trost:


:kiss4:
 
Werbung:
Also, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob die Frage zu dem Themenbereich passt, aber ich stell sie einfach mal?

Wie geht es Euch, wenn Ihr ein altes Muster in Euch erkennt, vor diesem theoretisch auch Angst habt und doch aus der inneren Wahrnehmung heraus handelt. Aller Angst oder dem alten Muster zum Trotz? Wie fühlt Ihr Euch da -
also ich hab das heute gemacht und ich fühl mich grad fürchterlich. Hatte
mal wieder mit so ner alten Geschichte zu tun, hab´s auch erkannt und genau das Gegenteil gemacht, also das, was mir mein Bauch empfahl.
Bow, jetzt bin ich aber ganz schön platt... hattet Ihr auch schon so ein Thema? -



Hi, Luna!

Ja, ich hab das auch schon gemacht! Das eklige Gefühl lässt aber nach, je öfter man das neue Verhalten wiederholt! Mir fällt da grade der Satz ein: Auch, wenn ich gegen ein inneres Verbot verstoße, bin ich okay.... :)


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Ja, klar, von früher - als ich noch ein Mensch war. Hihi, jetzt von mir ein kleiner Scherz ... :)


Ich finde es schön, dass du so eine Entwicklung durchläufst, auch wenn es für dich im Moment schmerzhaft ist ... :trost:


:kiss4:

Habt Dank für Eurer Mitgefühl. Den Prozeß durchlauf ich ja echt schon lange, nur ging es noch nie so tief und nie habe ich in meinem Handlungsspektrum so gehandelt so tief gegen alle inneren Barrieren.

Believe, Dein Satz war gut - sehr gut - danke nochmal dafür.

Dann wünsche ich allen mal eine gute Woche, einen guten Start in
den neuen Monat und viele, viele einzigartige und lichte Momente.
 
Werbung:
Habt Dank für Eurer Mitgefühl. Den Prozeß durchlauf ich ja echt schon lange, nur ging es noch nie so tief und nie habe ich in meinem Handlungsspektrum so gehandelt so tief gegen alle inneren Barrieren.

Believe, Dein Satz war gut - sehr gut - danke nochmal dafür.

Dann wünsche ich allen mal eine gute Woche, einen guten Start in
den neuen Monat und viele, viele einzigartige und lichte Momente.


Hallo Luna und Sayalla! :danke:

Freut mich sehr! :)


Liebe Grüße und euch und allen Anderen auch einen schönen September!

believe :umarmen:
 
Zurück
Oben