Du bist kein geteiltes Wesen...

Werbung:
Lichtträger;1586800 schrieb:
Das freut mich natürlich das du dir das Recht zugestehst mein Channeling zu beurteilen. Das wichtigste ist doch das es für MICH stimmig ist und nicht für andere, nicht wahr? Also ganz ehrlich gesagt fühle ich mich hier wirklich etwas fehl am Platz wenn ich mir die ganzen Reaktionen zu gemüte führe. Mit 'Einheit' und 'Toleranz' hat das für mich nicht mehr zu tun - sondern einfach nur mit Menschen die auf gut deutsch glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Tja, jetzt spricht wirklich mein Ego aus mir, darum breche ich an dieser Stelle lieber ab als mich weiterhin auf solche 'Spielchen' einzulassen....

Hallo lieber Lichtträger,

das ist das Drama des Channelns. Ist mir auch schon so gegangen. Ich war mir seinerzeit von innendrinn absolut sicher, wer der Sprecher war und was ich zu sagen hatte. Das kam sowas von klar rüber und ich war in einer solch heilen, klaren Energie auch, als ich das aufgeschrieben habe. - Seinerzeit war ich wirklich total angreifbar einerseits und auch sprachlos über das, was zurück kam.

Angreifbar war ich, weil ich mich so getragen, sicher und bombenfest fühlte, in dem was mir gesagt wurde. Damals spürte ich ein Licht, eine Liebe, eine Kraft, eine Energie, das war wirklich einsame Klasse und ein Gefühl, dass ich auch heute noch gar nicht in Worte fassen kann. Das kam aber sowas von rüber seinerzeit, wahnsinn. Ich kann mich an den Abend wie gestern erinnern, auch die Energie und Kraft, das Licht und die Liebe, die da anwesend waren.

Mir ging es wie Dir. - Oh, das war Dein Ego wurde mir gesagt. Na ja, mein Ego hatte jetzt mit der Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun, weil es nicht mal mich selbst betraf. - Das, das war aber ein Dämon, der da zu Dir sprach.
Hmmm, der Dämon wäre in diesem Licht wahrscheinlich auf der Stelle verglüht, der hätte das sicher nicht lang ausgehalten... :))

Die Dunkle Seite, die muß das gewesen sein. - Auch da war ich mir sicher, dass bei soviel Licht die Dunkelheit sicher gewichen wäre. Ja, ich war mir sicher, weil ich so eine Schwingung, so eine Kraft und vor allem so eine total tiefe bedingungslose Liebe, verbunden auch mit der Botschaft selbst kaum ausgehalten habe.

Und das Fist, das macht sehr verletzlich. Wenn man die Schwingung erlebt hat, dabei war, gefühlt hat und spürte, ja, das war was ganz, ganz besonderes - ein Geschenk.

Und wenn dann so draufgeknallt wird, dann erlebst Du erstmal ne emotional ziemliche Talfahrt, weil Du denkst, dass kann nicht sein. Die anderen müssen doch spüren, was ich gespürt habe.

JA - und nun? Ich meine, dass Lichtträger etwas ausspricht, was zu überfühlen ist. Das Channeling an ein paar Zuckerwatteworten festzumachen, finde ich lustig. Lustig ist auch die geistige Welt, sehr sogar. Die haben Humor und das nicht zu knapp.

So ganz anders als wir finde ich.

Ich war immer ein Vertreter der Theorie, dass es Seelengeschwister gibt, die gleiche Seelenfamilie, der gleiche Seelenstamm usw. Seelen, die mir sehr nahe sind. Aber für mich ist es schlicht nicht vorstellbar nur dann ganz zu sein, wenn ich mit wem auch immer verschmelze. Nein, meine Seele ist ein total eigenständiges "Wesen", es ist heil und benötigt zum heil sein keinen dualen Part.

Einen Mann auf meiner Bewußtseinsfrequenz nehme ich natürlich gerne und in Liebe an, aber ich "brauche" ihn nicht, um ganz zu sein und dazu steh ich -
 
Ja, ich bin es hier, der etwas anderes behauptet. ;)

Ich behaupte, dass das Channeling aus dem Ego kommt. :)


Besonders kreativ finde ich die Stelle: "Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-)"


MMhhhhh! Zuckerwatte! Lecker!


:lachen:

Das war nicht das eigentliche Channeling, sondern eine Einführung zu dem tatsächlichen Text, der in Anführungsstrichen gesetzt war und zusätzlich nach einem Absatz geschrieben wurde.

LG
 
Lichtträger;1586269 schrieb:
“Mein geliebtes Sein. So lange schon beschäftigst du dich mit der Welt der Trennung. Ich sage dir, es gibt keine Trennung. Du, ihr alle, als Kinder des Einen, sein Licht, seid reine Liebe - lebendige Schöpferkraft. Mann und Frau sind Trennungen im menschlichen Denken. In der geistigen Welt, in deiner, eurer Heimat, gibt es keine Trennungen mehr. Dein Licht, der Teil Gottes in dir der du in Wahrheit bist ist weder/noch - er ist beides, alles zu jederzeit. Ernähre nicht die Gedanken der Getrenntheit. Als Ausdruck, als Abbild der Quelle des Seins, bist du ein vollkommenes Wesen. Nichts an dir ist geteilt, nichts an dir fehlt oder muss ergänzt werden. Alles ist in dir - du BIST alles zu jeder Zeit. In Liebe, Sananda und Hilarion.”

[/I][/COLOR]


Das ist wunderschön.:danke:

LG :)
 
Lichtträger;1586380 schrieb:
"Dann versteh ich jetzt nciht warum du das schreibst? Es gibt doch nur entweder - oder?
Wenn es also keine Dualseele gíbt, dann gibt sie sie ja nicht nur für dich nicht, sondern auch für mich und keinen anderern nicht, oder???"

Warum ich etwas schreibe? Naja, um mich mitzuteilen, und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen die vielleicht ähnlich fühlen wie ich? Oder andere 'anzuregen' gewisse Dinge auch mal von einer anderen Warte aus zusehen? Ja, warum schreibt man denn eigentlich in einem Forum? ;)

Aber ist doch die gleiche Frage wie gibt es Gott oder gibt es ihn nicht ?
Für die einen gibt es ihn für die anderen nicht.
Aber ist er jetzt da ?
Für mich zumbeispiel ja aber ich lass mich keiner religion oder glaubem unter ordnen oder in irgendeine schubladestecken ich muss für mich immer alles selbst erleben und endecken. Genauso wie für mich Erfahrungen andere intressant sind und ich daraus lernen kann bzw weiß wie ich ähnliche erfahrungen machen kann etc pp... Aber das was sie erfahren haben ist nicht was ich erfahren hab ..deswegen sollte man da ja auch nichts übernehmen oder sonst was


Ist das nicht das intressante am Leben ? Es stimmt beides irgendwie und dennoch nicht ..

Den der jenige der Gott glaubt , erschafft ihn bzw lässt ihn in seine persöhnliche welt. Doch das heißt nicht das auch dadurch in die Welt eines anderen erscheint oder wie man es nennen mag.

Sprich man sieht sich selber anderes als andere einen sehen.

Ich lasse mal das ganze gekläre von meinen erkenntnissen über die Welt aus (auch wenn man mich dadurch besser nachvollziehen kann)
und beschreibe einfach meine sichtweiße

Ich habe mich nie mit Dualseelen beschäftigt und intressiere mich auch nicht so wirklich dafür .. Dennoch finde ich das die Leute die an Dualseelen glauben
einfach auf der Suche nach dem Menschem mit dem man sein Leben verbringen will(Können ja auch mehr von exestieren .. doch ich bezweifel das du ALLE Menschen abklappern willst um alle möglichen kanditaen zu haben und davon den "besten fang" zunehmen...) und meiner meinung bist du nicht auf der Suche , sonder lässt dich finden ( oder willst dich vielleicht gar nicht festlegen) im Endeffekt kommt es für mich aufs gleiche herraus.

Naja da ich nicht so recht weiß was Dualseelen genau sind. vermute ich einfach mal das man es auch als eine Seele sehen könnte die zu der eigenen gut passt. den jeder mensch ist ja unterschiedlich.. dan gibt es menschen die so sind wie die mehrheit und denoch eigen.. und dan gibts ganz komische vögel wie mich zum beispiel ;) Ich zum Beispiel ,der ich zu den ganz komischen vögeln gehöre suche eher meines gleichen.. da ich mich mit dem "durchschnitt" nicht wirklich identifizieren kann.. (von komischer vogel mein ich natürlich nicht meine äußere erscheinung und auch nicht im negativem sinne).. dan gibts bestimmt noch menschen die das gegenteil von sich suchen -weil wie warum und wieso- ist ja egal .. am ende kommts dan aber doch meist anderes als erwartet..

Also mal kurz fassung da ich immer mehr schreib als ich eigentlich will :p

Für mich lässt du dich finden ( oder willst dich momentan gar nicht festlegen auf einen menschen auf dauer)

Und andere Suchen halt...

und solang jeder glücklich ist mit dem was er tut ist doch alles mehr als im grünenbereich ? :)

naja das ist mal so meine meinung/ansicht..


P.S
Wer annimmt das ich nur die erste Seite gelesen hat, hat vollkommen recht. Hat mir gereicht um meine Meinung preiszugeben :)
 
Lichtträger;1586269 schrieb:
....zum Thema Dualseelen habe ich bereits in einem anderen Blog einen Artikel verfasst wozu ich vor einiger Zeit auch ein Channeling bekam weil mich dieser Bereich sehr lange beschäftigte und ich lange auf keinen grünen Zweig mit mir kam. Vielleicht hilft euch dieser Bericht & die Botschaft euch von der Welt der Trennungen wieder mehr in die Welt der Einheit zu bewegen. Viel Freude beim Lesen.

Einen wunderschönen Tag euch allen

Vielleicht gehört ihr wie ich zu jenen, die sich lange mit dem Thema ‘Dualseele’ beschäftigt haben. Es gibt ja fast kein esoterisches Buch indem mal nicht von Dualseelen oder Zwillingsseelen gesprochen wird. Eine Seele also, die dich und dein Leben erst so richtig vollständig macht. Oder gar die einzig wahre Liebe die sogar die Geschichte von ‘Tristan und Isolde’ bei weitem übertrifft. Also bei dieser These bekomme ich persönlich eher Lust auf rosa Zuckerwatte ;-) - aber es gibt wahrhaft Menschen die davon überzeugt sind. Vielleicht auch ein tröstender Gedanke wenn man bisher leider noch nicht das Glück hatte einen netten Menschen kennenzulernen, für mich eher erschreckend wenn ich mir vorstellen müsste das es soviele nette Menschen gibt und ich mich auf einen davon festlegen - oder gar mein ganzes Leben lang darauf warten muss, ’endlich’ eine erfüllte Partnerschaft führen zu können. Da mich dieser Bereich vor einigen Monaten noch brennend interessierte (oder besser gesagt lange Zeit keine Ruhe mehr ließ ;-)) habe ich damals die geistige Welt gebeten - mir zu verraten was denn wirklich an dem Ganzen dran sei. Natürlich muss die Antwort die ich auf diesem Weg erhielt nicht für alle ’stimmig’ sein. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden damit da eine ‘Dualseele’ für mich auch voraussetzt das wir im endeffekt geteilte Wesen sind und unser Leben damit verbringen auf jenen Teil zu warten, der uns wieder zu einem Ganzen macht.

“Mein geliebtes Sein. So lange schon beschäftigst du dich mit der Welt der Trennung. Ich sage dir, es gibt keine Trennung. Du, ihr alle, als Kinder des Einen, sein Licht, seid reine Liebe - lebendige Schöpferkraft. Mann und Frau sind Trennungen im menschlichen Denken. In der geistigen Welt, in deiner, eurer Heimat, gibt es keine Trennungen mehr. Dein Licht, der Teil Gottes in dir der du in Wahrheit bist ist weder/noch - er ist beides, alles zu jederzeit. Ernähre nicht die Gedanken der Getrenntheit. Als Ausdruck, als Abbild der Quelle des Seins, bist du ein vollkommenes Wesen. Nichts an dir ist geteilt, nichts an dir fehlt oder muss ergänzt werden. Alles ist in dir - du BIST alles zu jeder Zeit. In Liebe, Sananda und Hilarion.”

Vielleicht kann auch dir diese Botschaft wie mir einst helfen, dich als ganzes, und vollkommenes Wesen wahrzunehmen. Einem Wesen, dem weder etwas genommen noch hinzugefügt werden muss, weil es GANZ und vollkommen ist, so wie es IST.

Danke !! Für diesen tollen Beitrag :danke:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Lichtträger.

Das Channeling unterstütze ich - so sehe ich die Welt und mich auch - alles vollkommen, ganz und heil.
Wenn meine Dualseele sagt, dass es für sie keine Dualseelen gibt, finde ich das völlig okay. Es ändert nichts an dem, was ich erlebe, erfahre und fühle - denn es geht doch um eine bedingungslose Liebe letztendlich ...

Mir jedenfalls :)

Somit mag meine Dualseele leben wie es ihr gefällt und denken und fühlen, was sie mag und für sie stimmig ist ... ich möchte das für mich ja auch gerne leben und fühlen und denken dürfen.

Nicht entweder/oder, sondern sowohl als auch ...

Somit danke ich dir für deinen Beitrag, weil ich mir da beim Lesen plötzlich ganz klar werden durfte über das, was ist ...
 
Liebe Frau Luna :)

Ich danke DIR für deine liebevollen, kraftspendenden Worte - du sprichst mir aus der Seele - denn du beschreibst GENAU die Gefühle die ich dazumals hatte, als ich diese Botschaft erhielt. Eine wahnsinnige Ruhe breitete sich in mir aus - und ich hatte das Gefühl als wäre ich ein Kelch mit Liebe der überfliesst....und DAHER kenne ich sehr wohl denn Unterschied zwischen Ego und einer Botschaft aus lichtvollen Bereichen. Es ist schön das es Menschen gibt die einen verstehen - und denen es ähnlich erging wie mir gestern. Ich finde es einfach nur traurig das es Menschen gibt die sich selbst als so Weltoffen bezeichnen und sich mit einer 'großen Klappe' lobpreisen - und zum Teil gar nicht merken wie begrenzend und engstirnig ihr denken ist. Das hat für mich mit gelebter Spiritualität nichts zu tun. Natürlich bin ich auch weit davon entfernt keine Fehler mehr zu machen, doch das ist menschlich - und dafür bin ich auch auf diesen wundervollen Planeten gekommen. Um mich als Mensch zu erfahren - denn die lichte Heimat kennen wir ja schon ;-)

Danke nochmal für deine wärmenden Worte,

Alles Liebe, Lichtträger
 
Werbung:
Ich danke denen, die meine Worte an-nehmen und gelten lassen konnten. Vor allem freut es mich wenn ich den einen oder anderen in seiner 'Ganzheit' bestärken konnte :danke:

Aber vor ALLEM danke ich jenen in diesen Forum die mich angegriffen haben - und mir wenig Toleranz gezeigt haben, denn die Tatsache das ich mich angegriffen fühlte!!! zeigt mir nur auf WO ich an mir noch arbeiten darf, und was in mir noch nicht frei und unbeschwert ist.

Alles Liebe,
Lichtträger
 
Zurück
Oben