*Die Seelen des anderen spüren Teil 2*

Von einer Userin aus diesem Forum.
Hatte sie damals um Erlaubnis gefragt , es im Seelen spüren Thread auch mit reinstellen zu dürfen


Danke
Ich danke allen,die meine träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen,die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen,die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen,
die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen.

Ich danke allen,
die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum für neues gegeben.

Ich danke allen,
die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen,
die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen,
die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen,
die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allem danke ich aber denen,
die mich so lieben, wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben.
 
Werbung:
Zitat Ali :)



nun...
für mich sind genau diese Worte und Gedanken
richtungsweisend

wenn wir uns diese Worte immer und immer wieder
in unserem Geiste durchwalten lassen
dann werden sie zu lebendige Wesen die uns führen...




dieser Spruch ist für mich seit
vielen vielen Jahren meine Führung
er stammt von Rudolf Steiner:



Das Schöne bewundern,
das Wahre behüten,
das Edle verehren,
das Gute beschließen:

Es führet den Menschen im Leben zu Zielen,
im Handeln zum Rechten,
im Fühlen zum Frieden,
im Denken zum Lichte

Und lehrt ihn vertrauen auf göttliches Walten
in allem was ist: Im Weltenall,
im Seelengrund.
 
Von einer Userin aus diesem Forum.
Hatte sie damals um Erlaubnis gefragt , es im Seelen spüren Thread auch mit reinstellen zu dürfen


Danke
Ich danke allen,die meine träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen,die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen,die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen,
die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen.

Ich danke allen,
die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum für neues gegeben.

Ich danke allen,
die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen,
die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen,
die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen,
die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allem danke ich aber denen,
die mich so lieben, wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben.

Danke, Tina,

Du hast schon wieder um unseren Seelen vorgesorgt!

Danke für dein Verständniss und Mitgefühl für alle verlorene Seelen dieser Welt.

Wenn wir uns wieder finden, dann bist du daran Schuld....
 
Immer auf die Kleinen schieben :D

Habe jetzt fertig. Jetzt könnten wir eigentlich mit dem Ganzen wieder von vorne wieder anfangen, oder was meinst Du?? :)

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo zusammen !!

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??

Liebe Grüsse Tina
 
:umarmen:
Hallo du Liebe,
erstmal vielen Dank für die Post in meinem Profil :) ich bin nicht oft hier im Forum.

Es sind ja schon wieder viel mehr Schätze in diesem Faden :)
Danke!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt !

Ja, das ist wohl, man kann nichts dafür (man kann nichts tun) für die Liebe, denn die Liebe ist immer da. Man kann und braucht auch nichts zu tun, um geliebt zu sein. Man liebt einfach. Und man wird geliebt.
Das ist für mich das Wunder.


Dass es drückt und zieht, ist das die Liebe, oder ist es das, was sie weghält, das überlegte ich oft.

Ich glaube, dass zweifelnde Gedanken "ziehen" -
und ich empfinde diese zweifelnden Gedanken auch: das Empfinden ist Angst.

Wo Angst ist, da ist keine Liebe.
Wo Liebe ist, da ist keine Angst.

Wenn wir bereit sind, die Ängste loszulassen, öffnen wir uns für die Liebe.

Ängstliche Gedanken loszulassen - das ist gar nicht leicht.
(Die neigen sogar dazu, sich zu vermehren... !)

Es ist knifflig.
Aber nicht unmöglich :)

Meine Vermutung ist ja... dass uns bei den Seelen-Lieben ... viele Ängste nochmal "hochkommen" - damit wir sie endlich, endlich loslassen, um befreit von Angst zu lieben.

Alles Liebe euch und weitere Schätze hier wünschend...
guts Nächtle

Eva
 
Hallo zusammen !!

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??

Liebe Grüsse Tina


Ja, ich glaube auch mittlerweile, dass da eine Seele ist, die nicht verstanden wurde , aber verstanden möchten wird.

Und darum ist sie unzufrieden baumelt um Dich herrum.
Ist auch schrecklich, aber auch schön. Ich möchte endlich alles klären, warum und weshalb sowas etwas gibt?

Ich würde am liebsten aufhören, aber es gibt etwas, wo ich nicht auhoren kann:

IST DAS NUR LIEBESKUMMER?
 
Werbung:
Hallo evamaria und Panthera :)

Habs zwar schon oft hier gechrieben , aber ihr habt es wahrscheinlich nicht gelesen. Innerhalb 2005 - 2008 begegnete ich 7 Seelenpartnern.
Mein Erster war die verrückteste und abgefahrenste Geschichte von allen. Wobei die anderen auch nicht ohne waren.
Aber dieser Erste der mir begegnete zeigt mir immer und immer wieder auf , dass es aus meiner Seele kam. Dazu schrieb ich einem anderen Thread dieses hier...

Damals wusste ich von überhaupt gar nichts. Erlebte meine erste karmische Geschichte in die ich von heute auf morgen reinrutschte.
Er war ein Typ Mann , der mir überhaupt nicht gefiehl.
Ich und auch ER waren in einer festen Beziehung. Und plötzlich zog es in meim Herz wie sau
Immer wenn er in mein Studio kam , bekam ich schier die Kriese.
Vor allem auch deswegen , weil ich es nicht kapieren konnte.
ER GEFIEHL MIR ÜBERHAUPT NICHT !!!!!
Naja um es kurz zu machen ...
Rückführung , viele Leben , zum Schluß Liebe die nicht sein durfte , traurig , und traurig gestorben....

Nu war er wieder da, aber er gefiehl mir nicht
Meine Seele hatte ihn wieder , und verursachte mir diese Schmerzen , die manchesmal nicht mehr auszuhalten waren.


Ich bemerkte dieses ziehen erst nach ca einem halbem Jahr. Und wie Believe hier es schön mal geschrieben hatte

Zitat von believe Beitrag anzeigen
Ich denke schon! Wenn man die Fallgeschichten von Dr. Michael Newton (Reisen der Seele, Abenteuer der Seelen) studiert, kriegt man mit, dass die Begegnung sogar vor der Inkarnation eingeübt wird! Es werden Erkennungszeichen vereinbart, damit man sich auch ja nicht verpasst!

Für mich ist das Zeichen, dass ich den/die Andere/n sofort gefühlsmäßig wiedererkenne! Man blickt sich "zufällig" in die Augen und es gibt beiderseits keinen Zweifel mehr, dass man sich kennt! Man kann auch sofort über alles reden, es ist, als wäre man schon seit Urzeiten miteinander verbunden und vertraut! Habe das schon mehrmals erlebt, muss garnichts mit Verliebtsein zu tun haben!

Dieses Erkennungszeichen war wie gesagt , dass er mich bei der Begrüßung nach ca einem halben Jahr umarmt. Denn ab dem Zeitpunkt bemerkte ich , dass wenn er da war , ich innerlich nervös wurde , und mein Herz sehr schnell zu schlagen anfing.
Ich konnte es mir lange Zeit nicht erklären. Bis es mit jedem Mal immer schlimmer wurde , ich dann eine Rückführung unternahm und wenigstens meine Antwort zu dem seltsamen Verhalten in mir endlich bekam.

Es wurde aber dann noch schlimmer. Weil dieses Vorleben , um dass es ja ging , mir richtig bewusst wurde. Dieses ziehen war manchesmal kaum auszuhalten. Einmal rief ich jemanden an , weils an diesem abend wieder sowas von schmerzhaft , damals war ich noch bei Questico angemeldet , und sie half mir , dieses ziehen besser unter Kontrolle zu bekommen. Dass ich aber letztendlich ihn loslassen musste , war mir trotzdem Klar. Es dauerte ein halbes Jahr bis ich es geschafft hatte. Ein sehr kräftezehrendes halbes Jahr , was mich komplett aus der Bahn geworfen hatte.

Also Liebeskummer war es auf jeden Fall nicht Es war etwas was mit meiner verletzen Seele zu tun hatte.

Liebe Grüße
Bettina
 
Zurück
Oben