Die Paradigmen

was soll man dazu sagen?

vielleicht kann man eine Art bevorzugen, doch jeder Ausschluß der anderen stellt eine Begrenzung dar.
Letztenendes führt alles auf das Gleiche hinaus....

Ein Magier ist auch Mystiker.
Der Magier gibt der Praxis den Vorzug, der Mystiker nicht (sofern er überhaupt aktiv ist:D)
 
Werbung:
Der Mensch benötigt immer Erklärungsmodelle, egal welche Phänomene auftreten.
:schmoll:

Und DAS muß ein Magier wissen, sonst ist er kiner
 
ZU 4,
um das etwas klarer zu stellen,
das Informationsmodel geht davon aus, das jeder Energie, Information zu Grunde liegt, die dann entsprechend manipuliert werden kann oder sollte.
Die Kybermagie stammt von Frater U D, der auch die anderen Modelle nochmal definiert dargestellt hat
 
ZU 4,
um das etwas klarer zu stellen,
das Informationsmodel geht davon aus, das jeder Energie, Information zu Grunde liegt, die dann entsprechend manipuliert werden kann oder sollte.
Die Kybermagie stammt von Frater U D, der auch die anderen Modelle nochmal definiert dargestellt hat

Habe gegoogelt, da ich das Wort noch nicht kannte....

ist es das?

http://www.nakumba.de/html/kybermagie.html

wo kann ich das nachlesen von Frater U D?
 
Ich glaube in Schule der Hohen Magie, Band 1 hat zum ersten Mal eine Abhandlung drüber geschrieben. Ich müsste mal nachsehen ob er es irgendwo vertieft hat. Aber die Seite die du gefunden hast, trift es ganz gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben