Alles über Dämonen

Werbung:
Wer redet von Angst? Wäre Schwachsinn.
What ? was genau wäre Schwachsinn ?
Kannste auch mit Ignoranz, Voreingenommenheit etc. ersetzen.
Keine Ahnung was in ihr vorgeht, was sie wahrnimmt, was sie recherchiert hat oder was sie hier motiviert.

Viele bekommen halt eine Art Angst (Kognitive Dissonanz) wenn man das Wort okkult erwähnt,
oder man andeutet dass Politiker nicht das sind was sie uns weismachen...
 
Das sind nur Dämonen weil es Persönlichkeitsanteile des Menschen sind die abgespalten existieren.
Zum bsp. das Verlangen von einem Geist vergewaltigt zu werden. Ja das existiert in den Köpfen und so entstehen Dämonen.

Man könnte es allerdings etwas Realistischer betrachten.
Es sind teile von euch, die ihr als so böse anseht, das sie ein Aussehen wie Monster oder Dämonen bekommen können.
Wenn ihr sie lieb habt, dann sehen sie plötzlich auch ganz lieb aus.
Also begegnet ihr nur eurer eigenen Angst oder dem unterbewussten Verlangen nach etwas.
Keine Dämonen, keine Monster aus anderen Welten. Nur ihr selbst. Ihr habt Angst vor eurer eigenen Seele die ihr Dämonisiert habt, mit dem falschen Glauben.
 
Das sind nur Dämonen weil es Persönlichkeitsanteile des Menschen sind die abgespalten existieren.
Zum bsp. das Verlangen von einem Geist vergewaltigt zu werden. Ja das existiert in den Köpfen und so entstehen Dämonen.

Das ist aber nur teilweise die Wahrheit. Dämonen können sehr wohl aus der Aussenwelt herangetragen werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran das als ich zwölf wahr irgendjemanden meinen Vater mit dem Dämon der Jüdischen-Weltverschwörung infiziert hat. Ab diesen Tag war er eine andere Person und dieser Dämon hat ihn über viele Jahre fast vollkommen beherrscht. Und er hat bis zu seinem Tod über diese Dinge doziert... wenn auch nicht mehr so schlimm wie zu seinen "Glanzzeiten". Eine sehr traumatisierende Erfahrung...
 
Das ist aber nur teilweise die Wahrheit. Dämonen können sehr wohl aus der Aussenwelt herangetragen werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran das als ich zwölf wahr irgendjemanden meinen Vater mit dem Dämon der Jüdischen-Weltverschwörung infiziert hat. Ab diesen Tag war er eine andere Person und dieser Dämon hat ihn über viele Jahre fast vollkommen beherrscht. Und er hat bis zu seinem Tod über diese Dinge doziert... wenn auch nicht mehr so schlimm wie zu seinen "Glanzzeiten". Eine sehr traumatisierende Erfahrung...
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben