die hoelle, durch die ich gehe...

liebe tina,

tina:
Ich möchte nur noch einmal sagen , dass jeder Mensch hier auf diesem Planeten selbst für sich verantwortlich ist.

Und , egal was man auch immer an sich zu bereinigen hat , wir bekommen durch diese gewissen Personen die Möglichkeit , es zu schaffen.
Schafft man es bei dem Einen nicht , kommt der Nächste....usw....

Darum hatte ich auch innerhalb 1,5 Jahre es mit 6 Männern zu tun. Und die anderen Jahre natürlich auch , aber damals noch nicht bewusst.
Ich schaffte es , immer , sie wieder loslassen zu können !!
Aber .......ich verstand den Sinn des Ganzen noch nicht nicht dabei.
Erst jetzt , bei dem letzten , als mein Herzanfall war , ging mir ein Licht auf. Aber durch La Dame bekam ich plötzlich eine Andere Sichtweise zum Thema Karma . Und Geist hatte mir ebenfalls weiter geholfen. DANKE den Beiden nochmal Ihr habt mir mit Euren Worten , und eurer Erklährung sehr sehr viel geholfen!! Es machte plötzlich Klick in meinem Kopf!!

Erst wenn man den Sinn verstanden hat , erst dann wird es komplett bereinigt sein. Es liegt nicht an dem NUR loslassen !!!!


hm, mir ist in meinem ganzen leben noch nie
so etwas heftiges und so intensives passiert.
meine bisherigen (liebes- ?) beziehungen waren
immer von meinen (ex- ) partnern initiiert.

ich habe einfach ihrem werben nachgegeben
und habe sie irgendwann lieb gewonnen.
so hatte ich wenige, aber lange beziehungen.
... allerdings auch ziehmlich unglueckliche...

nur bislang vielleicht 3 mal habe ich mich verliebt,
mit dem effekt, dass ich vor dem gefuehl fluechete.
bei diesem menschen nun, ist es ganz anders.
ich wage, ich bleibe, ich stehe zu meinen gefuehlen.

dain liegt vielleicht auch meine aufgabe:
gefuehle zulassen koennen, mich einlassen.
die schmerzhaften erfahrungen verlassen,
um mit den alten 'mustern', karma loszulassen?

alles liebe,
luo
 
Werbung:
hallo la dame, hallo, seyla

la dame:
Ich glaube, es geht immer nur um uns selbst.

seyla:
Glaubst du oder kannst du es auch so empfinden?

Ja, dich selbst so lieben zu können wie deinen Nächsten. Bist du dir deiner Selbst bewußt geworden, dann geht es um Alle um das WIR* und nicht mehr um das eigene Ich*

Ohne die Anderen kannst du dir selbst nicht begegnen*** denn die Anderen tragen alle ein Teil von dir in sich.

im prozess geht es um einen selbst,
aber der andere andere ist katalysator,
spiegel und impulsgeber, vielleicht...
im endeffekt ist es aber eher die selbst
aufloesung im ganzen zusammenhang,
die aufloesung des eigenen egos.

la dame:
Das eigene Lösungspotential zu erweitern, die eigene Handlungskompetenz - in Richtung weniger Leid (das ist für mich Karma!).

seyla:
Bewußtsein erweitern, sich selbst erweitern um zu sehen sein eigenes Leiden das aus unbewußten Emotionen erschaffen. Wenn dir bewußt das du selbst dein Leiden durch deine Entscheidungen machst,..also aufhören die SCHULD woanders zu sehen, zu suchen,...dann erweiteiterst du automatisch dein Sichtfeld und wirst deiner Selbst dir bewußter.

Karma ist von Menschen erfunden worden um sich vor dem Leiden zu schützen, eine Antwort zu bekommen die sie kurzfristig befriedigt...doch darin finden sie nicht die Antwort auf die Klärung. Die Umsetzung bleibt immer noch bestehen.

karma ist eine aufgabe, nicht aufgeben.
genauso wie auch staerke benutzt wird
um dagegen zu kaempfen, trauer als
moeglichkeit der loesung zu begreifen.
erst wenn man ganz unten war, kann
man wieder aufsteigen ins licht.
ich habe anderer hoellen gesehen,
war in ihnen eingesperrt, jetzt will ich
mich mit meiner eigenen konfrontieren.

la dame:
Traurigkeit, die sich vor vielen Leben in den Bauch hängte, ist eine Blockade, die man lösen kann, wenn einem der Karmapartner Schmerzen zufügt.

seyla:
Den Schmerz fügen wir uns selbst zu. Alles andere wäre Schuldsuche.

ich kann dir nicht ganz zustimmen,
wir fuegen uns den schmerz selbst zu,
aber unbewusst. ich zb, ganz passiv.

la dame:
In Bausch und Bogen. Erst gelöste Blockaden lassen uns weinen und mit den Weinkrämpfen schüttelt man die Verschmutzungen aus dem Emotionalkörper. Bei einigen Menschen spürt und sieht, daß ihre Emotionalkörper stehen vor Dreck, wie eine alte Lederhose!!! Da ist Weinen und Ausschütteln eine gute Methode. Und so ein Karmapartner kann viiiieeele Tränen hervorlocken, ja, das kann er!!! Die Lösung ist doch viel wichiger als ein beigefügtes Ursprungszeugnis, wo das Leid eigentlich herstammt. Das ist nur belastend.

seyla:
Genau, Nicht suchen woher das Leiden stammt, durch Rückführungen und Channelings ect., denn dann hat der Mensch eine Antwort die verhindert das JETZT anzuschauen.

Im Jetzt seine Handlungen anschauen,...das was mir Angst macht birgt die Lösung. Was es ist ahnt jeder Mensch in sich selbst.

Das Weinen erleichtert den Schmerz zu ertragen,...doch erst die Umsetzung befreit...d.h. welche Angewohnheit erschafft das Leiden.

Seyla***

ich habe kaum geweint,
es tut weh, aber ich vertraue
dass alles seinen sinn hat...


nachdenkliche gruesse,
luo
 
Hallo luo..

Ich sollte vielleicht mal wirklich alles erzählen. Jeden einzelnen Mann , der letzten 2 Jahre .... Dann versteht man es vielleicht auch besser.

Damals im Januar 2005 fing ich mit meinem Sonnenstudio an . Er war damals schon einige Zeit Kunde. Ich bemerkte noch gar nix . Mir war er zu schnöselhaft, und vom äußeren ...naja, nicht mein Typ von Mann. Das Einzigste was interessant war , war das , dass er Bücher schrieb. Durch eines seiner Bücher begann ich mich für das Spirituelle langsam zu interessieren ... Der Ein oder Andere wird ihn kennen. Ich sag jetzt nur mal welches Buch es war.
" Die Kinder des Neuen Jahrtausends"...
Nachdem wir uns immer mehr unterhielten , über diese Geschichten aus seinem Buch , wurde unser Kontakt schon mehr bischen freundschaftlich.Er fing dann an , mich durch ne kurze umarmung und links/rechts schmatz zu begrüssen. Zuerst merkte ich es nicht sofort. Aber dann fiehl mir doch auf , wenn er zur Tür rein kam , und vor mir stand , dass ich nervös wurde , und mein Herzle immer ganz schnell schlug.
AAAAAAAAAber ... er gefiehl mir immer noch net , und ich war zur damaliger Zeit auch in einer bereits fünfjährigen Partnerschaft. Um es kurz zu machen , ich war net verliebt ihn ihn!!! Auf keinen Fall!!!!! Nachdem es mir an einem bestimmten Tag , als er wieder da war , sowas von beschissen ging, also Herzschmerzen , die ich noch niemals zuvor hatte, Sehnsucht , Traurigkeit, Überlkeit alles Symthome , wofür ich keinen Grund sah , bekam ich abend als ich nach Hause fuhr , und immer noch kurz vorm durchdrehen war , das Wort Rückführung eingegeben. Während meiner aller ersten Rückführung erfuhr ich , dass im letzten Leben , dass mit ihm zu tun hatte , wir uns liebten , aber nicht zusammen sein durften. Ich musste einen anderen Mann heiraten. Wir aber en uns weiter , und bekam auch noch ein Kind von ihm. Bis sie dahinter kamen , und ihn von diesem Gut dann weg jagten. Und ich zebrach daran:confused:

Und dann machte ich den Grössten Fehler , denn soviele hier auch machen!!!
Ich ließ mich von zig Kartenleger , und hellsichtigen Menschen beraten. Und die erzählten mir so einen Schmarrn.... und ich glaubte ihnen das alles. Das wir zusammenkommen , das das Universum das bestimmt hätte...und weiter so n Quatsch!!
Ich glaubte das natürlich , und versteifte mich da ganz drauf !!! Durch diese Rückführung , fingen meine Gefühle für ihn erst richtig an. Aber noch viel stärker als ich überhaupt mal Gefühle jemals erlebt hatte.. Und inzwischen gefiehl er mir sogar:weihna1
Ich brauchte ein halbes Jahr , mit allem was da an Tiefs dann kamen , und die waren heftig !!! Um endlich zu begreifen , dass es nicht so ist , was die mir alle weiss machen wollten!! Ich musste lernen ihn loszulassen.
Und ...ich bin ihm heute sehr sehr dankbar , dass er sich von mir zurück gezogen hatte. Denn dadurch machte er es mir leichter. Aber jetzt erst im Nachhinein weiss ich dass !! Damals bin ich fast gestorben , vor Sehnsucht nach ihm !!!! Er wusste aber von der Geschichte , weil ichs ihm erzählt hatte.
Und als ich es ENDLICH geschafft hatte , ich bekam ihn noch einmal zu Gesicht , Auge in Auge , da spürte ich Ruhe in mir !!

So und dann kam der Nächste...

Fotsetzung folgt
 
Teil 2


Ich möchte noch dazu sagen , dass ich an die Karten schon glaube, denn ich habe sie auch mal eine zeitlang gelegt. Und es gibt Menschen , die so etwas können...keine Frage !!!!

Eine Frau hatte mir vorraus gesagt , dass ich ein halbes Jahr , nach diesem Anruf auf einen Geburtstag eingeladen werde. Und auf diesem Geburtstag lerne ich einen mann kenne, der ein südländisches Erscheinungsbild hatte.
Sie sagte mir auch , dass dieser Geburtstag , im Juni/Juli sein wird.

Da ich keinen Plan hatte , bei wem ich wohl da eingeladen sein könnte, dachte ich erst mal gar nicht mehr an diese Aussage.
Als mich aber 6 Wochen vorher , eine Kundin zu ihrem 40ten einlud , fiel mir diese Geschichte , die mir die Frau gesagt hatte , wieder ein.
Ich ging also mit gemischten Gefühlen auf diese Feier.
Ja , und tatsächlich , als ich schon ne weile da saß , kam plötzlich eine bekannte von mir , mit einem Mann zu mir an den Tisch. Wir unterhielten uns , und es stellte sich herraus , dass er ihr Bruder war. Sie sind Türkisch/griechischer Abstammung , und das Südländische passte auch.
Er verließ aber diese feier wieder sehr früh , da er noch auf dem Flughafen nen Freund abholen musste. Und ich unterhielt mich den ganzen Abend mit meiner inzwischen sehr lieben Freundin:liebe1:
Als ich mit zwei anderen freundinnen abends in eine Disco ging , waren sie und ihr Bruder auch da. Als eine runde salsa gespielt wurde , holter er mich auf die Tanzfläche. Und da erlebte ich was , dass ist kaum zu erklähren. Wenn er mich an sich hindrückte , haute es mir fast den Vogel raus:party02: Die ganzen Tanzrunden erlebte ich so , als würde ich unter Strom stehen. So als erlebte man einen Dauerorgasmus :clown: :clown:
Als ich später nach Hause fuhr , übersah ich sogar ne rote Ampel!!Ich war total durcheinander. Naja , ums wieder kurz zu machen . Ich erlebte Gefühlschaos wieder vom Feinsten . Herzschmerzen , ohne Ende . Sehnsucht nach ihm , dass ich oft fast am Durchdrehen war. Aber ich habe sehr schnell erkannt , dass er niemals mir das geben könnte , was ich von einer Partnerschaft mir vorstellen könnte. Denn er ist ein Mensch , der sich nicht binden kann. Nicht häuslich . Nie lange am gleichen Ort sein kann. Er lebt sein Leben , für sich passend . Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Er war jetzt zum Beispiel ein halbes in Venezuela , dann ist er mal einpaar Wochen in berlin , und dann da und da... Als ich es geschafft , emotional loszulassen , bekam ich bei ihm gleich die antwort darauf. Wir waren wieder zu dritt unterwegs , und erlebten einen so witzigen Abend. Ohne Zwang , ohne Herzschmerz ..... Ich konnte /kann mit ihm jetzt inzwischen ganz normal umgehen.

Das war Nummer 2

Fortsetzung folgt :weihna1
 
Teil 3

Kaum hatte ich das mit ihm wieder erledigt gehabt :weihna1
War ich abends auf einer Veranstaltung. Da spielten zwei Rock Bands.
Als gegen später die zweite gruppe auftrat , und sie auch noch Rammstein als erstes Lied spielten , ging ich nach vorne , um das mir noch besser rein zu ziehen. War voll mit der Musik erst beschäftigt . Als sie dann ein anders Lied spielten , schaute ich so belanglos mir die Musiker nacheinander so an, bis ich mit fast Herzstillstand am Schlagzeuger hängen blieb. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm abwenden. Boahhhh was war das???? Mich hatte der Schlag getroffen!! Aber keine Ahnung gehabt , was da jetzt wieder war. Eine Woche später war ein Fest in meinem Dorf , und ein Zelt aufgebaut . Als ich mit meiner Freundin an einem Biertisch sass, kam er am Eingang rein, und schaute mir direkt in meine Augen,und lachte mich auch noch an.
Mich traf wieder dieser Schlag !!:confused:
Später stand ich mit meiner Freundin vorne , an der Tanzfläche , und plötzlich stand er direkt mit dem Rücken vor mir , so als wäre er zu mir geschubst worden. Ich dachte nur , und jetzt??? Ich sagte aber nichts zu ihm , was auch ??? Ich brauchte vielleicht zwei Wochen , um loszulassen. Er war in einer festen beziehung , und außerdem viel zu jung . Herzschmerzen wie gesagt nach zwei Wochen erledigt!!!:weihna1

Fortsetzung folgt , wenn ihr noch weiter überhaupt möchtet ??
 
Niemand da , also weiter... lach...

dann vergingen vielleicht zwei Monate , als ich auf einem Volksfest war . An diesem Abend war ich nicht guter Laune , da ich vom Tod einer früheren Freundin erfahren hatte , mit der ich noch gerne ein Gespräch geführt hätte , bevor sie gestorben war. Wir hatten uns 6 wochen zuvor per sms bissi gestritten , und das steht nun im Raum.

Wie gesagt , ich wollte an diesem Abend im Grunde nur mich bissi betrinken , und meine Ruhe , vor Allem von Männern:confused:
Aber fragt mich nicht , aber wir wissen eh, stand ein sturzbetrunkener Mann mit dem Rücken zu mir. Und ich stupfte ihn auch noch an.
Ich muss euch sagen , ich mach sowas nie. Auch noch einen so betrunkenen Menschen einfach anreden , wobei ich gar keinen Lust zum Reden hatte.
Aber ich erfuhr durch ne Rückführung später dann ,war mir dann schon Klar, warum dieses Stupfen...
Ich bin damals auf einem Schiff erhängt worden . Damals war ich ein Mann , ausnahmsweise, sonst meistens immer Frau . Und er , war meine Freundin , die auf mich gewartet hatte , und ich kam ja nicht mehr zurück...
Und nun stupfte ich ihn , um ihm zu zeigen , Heeee ich bin wieder da.....
Wir trafen uns anschließend einige male , und er war dann auch immer nüchtern*lach*
Dieser Mann kostete mich meine letzten Nerven , die ich damals noch hatte. Er hatte total Dicht gemacht , nachdem er eine Beziehungsgeschichte nicht loslassen konnte. Er hatte eine so dicke Mauer um sich gebaut , da kam ich nicht durch. Er wollte keine feste Beziehung , wahrscheinlich aus Angst , und ich wollte keine offene ...
Also musste ich wieder loslassen . Eine Woche lang war es sehr hart , dann wars wieder erledigt. Naja , ab und zu hat man noch leichtes ziehen , aber das legt sich dann auch wieder mal.
Was bei ihm noch interssant ist ... Er ist ein Weltenbummler , und hat schon die halbe Welt umreist . Ich hatte immer das Gefühl , als suche er was , auf seinen reisen??? hmmmmmm........

Das war der Vierte ......

Und vom fünften , wenn ihr meine Beiträge gelesen habt, dieser junge mann , der 20 Jahre jünger war....

Und der sechste .... von dem ich die Indianer geschichte geschrieben hatte. Und der zu seiner Frau jetzt zurück gegangen ist...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
...was heißt hier... möchtet?...liebe Tina?

Das ist OBERSPANNEND... bitte weiter...

Liebe Grüße
La Dame
 
hallo seyla,

luo:
noch nie war mir, oder ich jemandem so nah gewesen.
noch nie hatte jemand so ehrfurcht und liebe fuer mich.
noch nie war ich in so wunderbarer harmonie mit jemanden.
noch nie hatte ich fuer einen menschen so intensiv gefuehlt
noch nie habe ich so unglaubliche aehnlichkeiten gefunden.

seyla:
hat er dir mitgeteilt ob er dasselbe empfindet?

non- verbal: er hat sich an mich geklammert,
wie ein verletztes tierchen, mich fast erdrueckt.

verbal: er hat mir gesagt, dass er sich sehr wohl und
geborgen mit mir fuehlt, er mich immer bei sich will,
ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehen wuerde,
bis zum klassischen 'ich liebe dich'

luo:
er sagte er sei sehr schlecht, habe sehr schlechtes karma,
weil er etwas sehr schlimmes getan hat und schuld traegt.
seine suehne fuer die schuld ist seine psych. krankheit:
mich sieht er als eine lichtgestalt, die gutes karma hat.

seyla:
Welches Glaubens ist er? Glaubt er an einen strafenden Gott?

er hat eine obsession mit religion allgemein.
der gott an den er glaubt ist ein strafender gott.

seyla:
Was war vorher da, die psychische Erkrankung(entstanden aus emotionalen Verletzungen in DIESEM Leben)...und dann die Handlungen?
Oder die Handlungen und daraus die psychische Erkrankung?

er denkt, das schlechte karma ist aus diesem leben,
weil er 'sich an andere nicht erinnert', die strafe auch.
weiss nicht, woher die psychische erkrankung kommt,
durchaus wahrscheinlich, dass sie vererbt wurde.

er denk, dass er (krankheit) es sich selbst antut,
also auch er es in der hand hat, die krankheitsschuebe
zu kontrollieren oder gar zum abebben zu bringen.
hat deswegen auch seine medikamente abgesetzt.

luo:
er schwankt hin und her: auf der einen seite denkt er,
es ist der wille gottes, dass wir uns gefunden haben;

seyla:
auf der anderen Seite denkt(sieht) er in dir eine Lichtgestalt.

OK, wenn es der Wille Gottes ist der ihn bestrafte, dann ist es auch der Wille Gottes der milde, und ihn zu dir führte?

Frag ihn mal ob er weiß welchen Sinn das für ihn ergeben soll?

ich denke, dass koennte der punkt sein, wieso er mich
nun von sich weist. weil ich fuer ihn gut und rein bin,
und er der boese - buessende - leidende.
vielleicht denkt er auch, es waere ein boeser scherz...

luo:
auf der anderen seite, sagt er er ist nicht gut fuer mich,
er zerstoert alle seine beziehungen und lieben.
und hatte angst, das wuerde auch mit mir so sein...

seyla:
Um aus seinem Kreislauf des Leidens herauszukommen ist es notwendig darauf zu vertrauen das es diesmal anders ist.
Ohne es selbst zu erfahren ob es anders sein kann, wird er immer vor sich selbst flüchten.

vertrauen ist das schluesselwort.
ich habe es mittlerweile gelernt, dass davonzulaufen
keine loesung ist, aber er laeuft und laeuft und laeuft...
waehrend ich stehen geblieben bin und mich stelle.

luo:
sind das anzeichen, fuer eine karmische beziehung?

seyla:
Das sind Anzeichen das es jetzt möglich ist mit dir sich selbst zu begegnen und zu schauen woraus sein Leiden wirklich besteht,....denn du hast die Kraft und Geduld es mit ihm durchzustehen und so auch deine Wunden zu heilen.

ich vertraue ihm, eigentlich fast sofort, obwohl
ich ein furchtbares problem habe, zu vertrauen
ich begenete meinen mustern, so klar in ihm,
es war ein spirituelles eintauchen in ihn/ mich,

ich vertraue auch meine kraft und meiner liebe.
mit ihm, mit mir, das durchzustehen.
auch wenn es unglaublich schwer wird.
aber ich habe geduld. denn ich glaube an den sinn.

luo:
ploetzlich der schwenk: von einem warmen moment,
in dem wir gluecklich und verliebt zusammen waren,
verwandelte er sich in einen kalten stein, der sagt,
dass er mich nicht mehr liebt, sondern verwirrt war,
und koerperliche anziehung mit liebe verwechselt hat.

seyla:
ANGST vor sich selbst***er spürt das er diesmal auch wenn er flüchtet es keinen Sinn macht und er sich nach sovielen Jahren Leiden, endlich stellen darf-kann um in sein Angesicht zu schauen.

ich sehe darin zwei dinge: zum einen, dass er wohl
seine koerperlichen beduerfnissen spuerte, obwohl
er erklaerte, dass das nicht ist, wonach er sich sehnt
denn unsere beziehung war weniger darauf hinaus.

zum anderen: es war seine bewusste entscheidung,
zitat: 'um nicht noch mehr leiden zu muessen'
mich mit aller gewalt zu verdraengen, mit gewalt,
denn: ich liebe dich nicht, ist ziehmlich endgueltig.

luo:
ist das eine herzens- oder eine vernunftentscheidung?

seyla:
Entscheidung aus einem angstbesetzten, mißtrauenden Herzen.

seufz

luo:
nun fuehle ich mich, als haette man mir das schoenste,
was ich je in meinem leben erlebt habe, weggenommen,
und leide hoellenqualen vor sehnsucht und schmerz.
dennoch, ist da immer noch diese verbundenheit spuerbar.

Möchtest du das der Anfang eurer Begegnung sich erfüllt?
Das ihr beide aus dieser Begegnung lernt euch zu öffnen, euch selbst näher kommt?

Oder möchtest du weiter leiden und mitansehen wie er weiter leidet?

Welchen Sinn hatte dann eure Begegung?

Die Verbundenheit zwischen euch spürt er doch auch....weshalb wehrt ihr euch beide so dagegen?
Darin liegt der Schlüssel für euch beide.

ich weiss, warum ich mich wehre, immer gewehrt habe.
ich weiss warum ich immer angst habe, angst hatte,
und wenn er mein schluessel waere, diese angst
zu ueberwinden, waere das die groesste gnade fuer mich.

ich weiss nicht, wo seine aengste liegen, wovor er flieht,
er hat grosse angst alleine zu sein, alleine gelassen zu sein.
ist unglaublich unsicher und misstrauisch allem gegeueber.
aber er hat mir zb, auch sofort vertraut.

er leidet furchtbar, und er will aus diesem leiden heraus,
aber weiss nicht wie, ausser durch seinen tod.

luo:
muss ich loslassen, kann ich loslassen?

seyla:
Was loslassen was in dir selbst noch nicht erlöst?
Was dir noch nicht bewußt geworden ist?
Hast du denn den Sinn eurer Begegnung erkannt?

Loslassen kannst du vom Willen her, indem du dir selbst sagst, es hat keinen Sinn,..obwohl du den Sinn noch gar nicht kennst. Damit zwingst du dich zum loslassen und erschwerst dein und sein Leiden.

ich lasse los, indem ich nichts von ihm erwarte,
indem ich mein sehnen und wollen aufloese,
mein ego, dass danach verlangt bei ihm zu sein.
aber ich hoere nicht auf zu lieben und zu vertrauen.

wie kann ich denken, es hat keinen sinn-
alles hat doch letztendlich einen sinn, auch wenn
wir ihn nicht immer gleich, oder garnicht verstehen.
daran will ich glauben koennen.

seyla:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, sicher.....nur solange dir nicht bewußt welche ver-ANTWORT-ung du suchst,...ist alles TUN nur ein vor sich herschieben.

ich glaube ich weiss es...

seyla:
Erzähl, wie geht es ihm nach seiner Entscheidung?
Was empfindet er jetzt?

L-G Seyla***

wir haben keinen kontakt mehr, seit einer woche.
er meinte zwar, ich muesse ihn nicht ignorieren,
aber er meldet sich auch seinerseits nicht bei mir.
vielleicht weil es mir (ihm?) zu weh tun wuerde...

vielen lieben dank dir, seyla,
fuer deine sehr aufschluesselnden fragen.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
sorry, ihr lieben.
bin so langsam... immer noch seite vier...

will zu all euren schoenen worten etwas schreiben...

vielen dank euch

luo
 
Zurück
Oben