Mit Seelenpartner glücklich werden?

Aber selbstverständlich. Da besteht doch gar kein Zweifel. Es gibt Dinge im Leben, die hauen selbst den Stärksten um, und alleine die Erkennnis, dass man von außern Hilfe braucht, zeigt doch, dass man sich selbst etwas wert ist und wieder intakt werden möchte. Ich finde das übrigens grundsätzlich so: Sich Hilfe zu holen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.

:thumbup::)
 
Werbung:
Wenn man es alleine nicht schafft wird wohl Hilfe notwendig sein.Und wenn es dann immer noch nicht bewältigt werden kann,so wird man damit leben müssen mit einer Strategie weiterleben zu können auf einer annehmbaren Basis.
 
finde ich auch, ich habe eine Therapie auch in Anspruch genommen als ich nicht mehr allgemein im Leben vorangekommen bin. Ich hab nicht die Augen vor all den verborgenen Welten in mir verschlossen und bin dadurch dorthin gekommen wo ich heute bin...
 
Was ist an einem Seelenpartner den so anders als bei nicht Seelenpartner? Ist der Seelenpartner den ein anderer Mensch oder nicht eben in erster Linie NUR Mensch? Was für Kritierien sollten für einen Seelenpartner mehr gelten, als bei NIcht Seelenpartner???

Schafhirte...

Egal welche Erklärung man Dir jetzt geben würde, das würde bei Dir niemals ankommen...
Auch wenn ein hochdotierter Nobelpreisträger Dir dieses bis ins kleinste Detail erklären würde, könnte er Deine Mauer nicht durchbrechen... (Ich mein es echt nicht böse!)

Das Zauberwort heißt einfach nur, selber erleben...
Vielleicht wirst Du ja auch noch von diesem Licht erfasst :zauberer1
(Ich hoffe es für Dich!) :rolleyes:
 
Schafhirte...

Egal welche Erklärung man Dir jetzt geben würde, das würde bei Dir niemals ankommen...
Auch wenn ein hochdotierter Nobelpreisträger Dir dieses bis ins kleinste Detail erklären würde, könnte er Deine Mauer nicht durchbrechen... (Ich mein es echt nicht böse!)

Das Zauberwort heißt einfach nur, selber erleben...
Vielleicht wirst Du ja auch noch von diesem Licht erfasst :zauberer1
(Ich hoffe es für Dich!) :rolleyes:

Wir sind aber nicht beim Zaubern, drum brauch ich auch kein Zauberwort.

Und wenn tausende Menschen das selbe sagen, Nobelpreisträger, Berühmte u. einfach Menschen, muss es noch lange nicht heissen, das tausend Menschen richtiger liegen... den es gibt abertausend Menschen, die die Existens Gottes u. Jesu bestreiten.. und es wäre doch töricht, dies nur deswegen anzunehmen, weil die Mehrheit das glaubt.. :D

aber wer weiss, vielleicht hab ich sogar schon mehr erlebt, als du dir je träumen kannst ?

Dein Seelenpartner aber.. oder wie immer du ihn nennst - ich meine es auch nicht böse, ist aber sehr sehr imaginär. Und darum kann u. will ich mich nicht nach dir richten, u. hofffe EHRLICH; das dir mal die Erkenntnis zuteil wird.. befürchte aber, das du noch lange in dieser Illusion schweben wirst..
Bist aber leider net alleine..

Einen Seelenpartner zu haben, heisst doch nur, das zwei Menschen FREIWILLIG ein Herz u. eine Seele sind..und eine Seelenpartnerschaft schliesst auf KEINEM Fall eine Partnerschaft aus, vorausgesetzt, BEIDE wollen u. fühlen, ähnlich.. net mehr u. net weniger..

und das wird mir keiner ausreden können..
 
und das wird mir keiner ausreden können..

Genau das meine ich ja, kein Mensch der Welt wird Dich davon überzeugen können.

Wenn man es nicht fühlt und sieht, ist das auch sowas von normal, das man so denkt.

Übersehe meine mal meine eigene Geschichte, bei meinen Aussagen, im Bezug auf Dich. :) Da muß ich schon meinen Weg ganz alleine gehen!.
Und da kann mir ebenso keiner etwas absprechen, genauso wie ich es bei Dir nicht kann.. ;)

Imeginär sei mal so dahingestellt! Aber Du darfst das sagen, weil Du ja nicht ich bist... :zauberer1
 
Genau das meine ich ja, kein Mensch der Welt wird Dich davon überzeugen können.

Wenn man es nicht fühlt und sieht, ist das auch sowas von normal, das man so denkt.

Übersehe meine mal meine eigene Geschichte, bei meinen Aussagen, im Bezug auf Dich. :) Da muß ich schon meinen Weg ganz alleine gehen!.
Und da kann mir ebenso keiner etwas absprechen, genauso wie ich es bei Dir nicht kann.. ;)

Imeginär sei mal so dahingestellt! Aber Du darfst das sagen, weil Du ja nicht ich bist... :zauberer1

würdest du bitte so lieb sein, u. mich, mal aufklären, was du mir eigentlich immer sagen willst?

Die Frage ist ganz ernst gemeint, den ich weiss es wirklich nicht.
 
Wenn man es nicht fühlt und sieht, ist das auch sowas von normal, das man so denkt.
Tja, es gibt aber eben auch Menschen, die genau das fühlen und auch sehen, aber trotzdem nicht auf so Begriffe wie Seelenpartnerschaft angewiesen sind und ganz gut ohne (diesem "Stoff") auskommen können.

Wer hat dich eigentlich so hochgeschossen, dass du glaubst, etwas einzigartiges zu erleben? Der obige Satz wirkt nämlich schon etwas vermessen. Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, was andere Menschen erleben, nur weil sie etwas nicht so sehen wie du.
 
Werbung:
Smömele;3735921 schrieb:
@siobhan: das freut mich, dass ich dich erreichen konnte! ich finde das ist doch alles sehr spannend...wenn man einmal damit konfrontiert wurde zieht es einen doch immer mehr dahin und man ist so wissbegierig alles darüber in sich aufzusagen...oder vermeintliche "Zufälle" geschehen Tag für Tag, die eine Botschaft oder einen Hinweis enthalten, was dich auf dem Weg weiterbringt...habt ihr das auch schon oft erlebt, dass euere Fragen auf irgendwas einfach so beantwortet worden sind? So eine Art inner Eingebung/Erkenntnis...das ist ein Gefühl als würden Tonnen von Lasten von den Schultern fallen-GENIAL!

Ich habe vor kurzem auch diesen Weg erfühlt...

Du sprichst mir auch aus dem Herzen und diese Botschaften hätte ich früher ein Wunder genannt... Heute nenne ich es ein Geschenk :angel2:
 
Zurück
Oben