die hoelle, durch die ich gehe...

tina,
deine geschichte ist wahnsinn...
so stark zu empfinden, mit kopf,
herz und allem was dazugehoert.
so herumgewirbelt zu werden...

unglaublich, wie stark du bist,
das alles durchzustehen...

ich bin da fast schon das gegenteil:
sehr zurueckhaltend, sehr lieb,
aber sehr wenig emotional,
und schon garnicht leidenschaftlich.

jetzt lerne ich endlich aufzumachen
lange, lange, lange hats gedauert...

ganz liebe gruesse,
luo
 
Werbung:
tina,
deine geschichte ist wahnsinn...
so stark zu empfinden, mit kopf,
herz und allem was dazugehoert.
so herumgewirbelt zu werden...

unglaublich, wie stark du bist,
das alles durchzustehen...

ich bin da fast schon das gegenteil:
sehr zurueckhaltend, sehr lieb,
aber sehr wenig emotional,
und schon garnicht leidenschaftlich.

jetzt lerne ich endlich aufzumachen
lange, lange, lange hats gedauert...

ganz liebe gruesse,
luo

Hallo luo...

Danke !! :liebe1:

Das sind aber nur die Geschichten , die ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe .
Wenn ich Euch mein Ganzes Leben erzählen würde ....
Au Backe:confused:
War immer schon ein Stehaufmännchen... Und bin schon oft unten gelegen...Einmal soweit , dass ich zu nem Psychiater gehen musste. Hatte da wirklich keinen Bock mehr , zum Leben.Keinen Bock mehr , wieder von vorne anfangen zu müssen!! Nur mein Sohn hatte mich festgehalten , hier zu bleiben.
Immer wenn ich mein Leben wieder im Griff hatte, mit meiner Arbeit , unseren Lebensunterhalt verdienen konnte, eine Wohnung hatte , mit meinen Möbeln ausgestattet , kam immer ein neuer Mann in unser Leben. Und immer scheiterte es, und immer stand ich wieder ohne was da. Ohne Wohnung , oder ohne Arbeit, weil ich auch mit meinem damaligen Mann selbstständig war...
Hab mir das vor ein paar Tagen mal so durch den Kopf gehen lassen.
Echt der Hammer ...war echt immer so...
Wär mal endlich Zeit , die guten Früchte in diesem Leben auch mal zu bekommen , meint ihr nicht?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
oh ja, tina, was du schreibst,
hast du dir die guten fruechte
mehr als verdient.

es macht mut zu lesen, dass du
immer wieder aufgestanden bist,
dass du nie den aufgegeben hast.
du wirkst auf mich sehr offen,
lebendig und liebevoll.
als ob dir deine erfahrungen zwar
leid zufuegen, aber dir nicht deine
waerme und liebe rauben konnten.

ich musste auch sehr viel erleiden,
aber mich hat es verschlossen.
erst jetzt mache ich ein wenig auf.

ganz liebe gruesse,
luo
 
Liebe Tina!

Respekt, wie Du diese schwierigen Aufgaben gelöst hast. Das ist Meisterklasse!!! In diesem Abschnitt holt man sich schon die heiklen Themen herein, gell? Du weißt inzwischen, was Du zu leisten vermagst und kannst daraus Selbstbewußtheit, -sicherheit und -vertrauen generieren.

Und ob es Zeit wird, die Früchte Deiner Erfolge zu ernten!!! Ganz schnell sogar... wichtig ist, daß Du Dir Deine schöne Wirklichkeit machst, immer und immer wieder. Du erschaffst sie selbst. Gerade in Zeiten wie diesen manifestiert sich das rasch, wirst sehen.

Hochachtungsvoll
La Dame
 
Hallo luo...

Immer wenn ich mein Leben wieder im Griff hatte, mit meiner Arbeit , unseren Lebensunterhalt verdienen konnte, eine Wohnung hatte , mit meinen Möbeln ausgestattet , kam immer ein neuer Mann in unser Leben. Und immer scheiterte es, und immer stand ich wieder ohne was da. Ohne Wohnung , oder ohne Arbeit, weil ich auch mit meinem damaligen Mann selbstständig war...




Nochwas, liebe Tina, das fällt mir beim Lesen auf. Immer, wenn Du Dein Leben wieder im Griff hattest, übergabst Du die Zügel einem Mann, stimmt das? Und der fuhr den Karren wieder in den Graben? Bleib doch selbst auf dem Kutschbock, auf Dich ist Verlaß, das weißt Du doch!!!

Liebe Grüße
La Dame
 
liebe seyla, liebe tina,

Seyla:
Genau, alleine sind wir ja nicht...um die Lösung-Befreiung zu finden helfen WIR uns alle gegenseitig dabei.

tina:
Also lösen wir es nicht ALLEINE.
Stimmt !! Aber trotzdem JEDER FÜR SICH !!!

jeder ist auf sich alleine gestellt, aber dennoch
untrennbar mit den anderen verbunden.
jeder kann jedem helfen, unterstuetzen,
aber loesen muss man seine probleme in sich.

Seyla:
Kann er sehen weshalb der andere Angst hat ihm dabei helfen es selbst sehen zu können...es ihm erklären.

tina:
Kann der andere nicht sehen weshalb der andere Angst hat, dann erstmal akzeptieren bis die Sicht kommt.
Auch dass muss wieder jeder selbst erkennen / oder selbst SEHEN

klar, man reflektiert den andern.
aber man kann den anderen nicht sehen,
noch weniger, ihn erkennen machen.
aber man kann da sein, als sein spiegel.

Seyla:
Loslassen in diesem Momenten wo der andere auf Hilfe angewiesen ist wäre eine begonnene Baustelle stehenzulassen und weiter ziehen und woanders wieder eine neue Baustelle öffnen...auch eine unbewußte Angewohnheit.

tina:
Es kommt doch aber immer darauf wieder an , wie weit der Andere ist , was der Andere empfindet, oder nicht??

man darf niemanden alleine lassen, aber
- man sollte genau sehen, was man selbst will
(sein 'wollen' auf erwartungen ueberpruefen)
- wieviel man geben kann und will
(bedingungslos, ohne erwartungen an ihn)
- seine grenzen wahren, ihm gegenueber
(seine erwartungen zu 'ueber'- erfuellen)

was der andere empfindet, darauf hat man
ueberhaupt keinen einfluss.
und auf das, was man selbst fuehlt, kaum,
aber auf das was man denkt, hat man einfluss.

und dort sollte man auch ansetzen...
wie furchtbar logisch das klingt, in theorie;
nur mit der praxis siehts meist anders aus.
es ist ganz schoen schwer umzusetzen.

Seyla:
All dies Loslassen geschieht im Geiste...aus der Überzeugung...ich will nicht mehr leiden,..also gehe ich*
Dabei will genau dieses leiden gelöst werden, und das geht nur indem der Mensch das Leiden sich aus einer anderen Perspektive auch anschauen bereit ist. Sich öffnet für sein Leiden und nicht sucht Lösungen im Loslassen.Denn Loslassen geht von selbst wenn dem Mensch der Sinn seines Leidens bewußt wurde*Alles andere ist ein sich zwingendes Wollen*

tina:
Genau , und dieser Punkt war der , an dem ich immer stecken geblieben bin

ja, genau, sehr klar.

Seyla:
Sieh es von einer anderen Sicht....das Warten ist im Grunde das Warten auf eine Antwort die einen selbst sehen läßt weshalb der Andere Angst empfindet und diese Angst unsicher macht sich zu öffnen.

tina:
Und da ist jetzt wieder ein Punkt , wo ich immer erkannt habe , dass ich dadurch selbst stehen geblieben bin. Und das möchte ich aber nicht. Ich fühle, dass er das nicht bekommen wird , was er in dieser Ehe sucht, deshalb hat er sich ja vor einigen Wochen von ihr getrennt.Und vor zwei Jahren schon angefangen , diese Ehe loszulassen.
Warum soll ich aber jetzt warten?? Wie lange ?? Dazu hab ich keine Lust , bestimmt nicht !!

warten... geduld haben... da sein...

Seyla:
Oft ist dem Anderen nicht wirklich bewußt das er möchte,...der Mensch handelt immer aus der Angst heraus,--anstatt zu schauen was die Angst einem sagen möchte.

tina:
Genau!!
Aber...... Wenn ich mich entschieden habe , auf meinem Weg weiter zu kommen , dann gehe ich den jetzt auch weiter . Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben , zu seiner Frau zurück zu gehen , aber ihm auch erklährt , dass ich mich nicht jetzt hinten anstellen werde , um zu warten , ob es gut geht , was er denkt zu meinen. Also.... liegt es doch wieder an jedem selbst , wie er etwas löst, oder nicht???

oh ja, die angst. und die flucht.
auch ich lasse mich noch sehr oft
durch meine angst manipulieren...
... da ist noch einiges am werke.

aber ich schaffe es leider noch nicht,
so sehr in mir selbst zu ruhen,
dass nicht manchmal teilchen von mir
in panik wegflattern und ich zerbreche.


vielen dank euch beiden.

nachdenklich,
luo


ps:
tina, wo finde ich deine geschichte?
 
@La Dame
Nochwas, liebe Tina, das fällt mir beim Lesen auf. Immer, wenn Du Dein Leben wieder im Griff hattest, übergabst Du die Zügel einem Mann, stimmt das? Und der fuhr den Karren wieder in den Graben? Bleib doch selbst auf dem Kutschbock, auf Dich ist Verlaß, das weißt Du doch!!!


Hallo La Dame...

Ja das habe ich diese Woche auch festgestellt!!
War immer so , und nu hab ichs au mal endlich kapiert.
Aber im Moment hab ich ja keinen , und hab meinene Karren fast alleine in den Dreck gezogen:confused: Aber nur fast alleine...
Denn als das mit meinem Ersten , dem Autor damals anfing, hatte ich keine Energie mehr für mein Studio. Und dann fing der Ganze Schlamassel hier an. Bin jetzt am Ende angelangt , weil ich nicht mehr zahlungsfähig bin.
Und trotzdem halten meine Freunde die Tür hier immer noch mit Gewalt auf. Ich bin gerade sehr im Zwiespalt , was ich tun soll :confused:

Hab ihn auch schon einige sms geschrieben , ob er mir nicht helfen kann , weil er der einzigste ist , der Geld hat. Kam aber nie eine Antwort zurück:(
Naja , ich habe schon oft meine Wünsche nach oben abgegeben , habe ihnen schon oft das hier nach oben abgegeben... ich weiss , dass ich nur Vertrauen muss, und mach ich auch ... Ich bin ja noch da...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo La Dame...

Ja das habe ich diese Woche auch festgestellt!!
War immer so , und nu hab ichs au mal endlich kapiert.
Aber im Moment hab ich ja keinen , und hab meinene Karren fast alleine in den Dreck gezogen:confused: Aber nur fast alleine...
Denn als das mit meinem Ersten , dem Autor damals anfing, hatte ich keine Energie mehr für mein Studio. Und dann fing der Ganze Schlamassel hier an. Bin jetzt am Ende angelangt , weil ich nicht mehr zahlungsfähig bin.
Und trotzdem halten meine Freunde die Tür hier immer noch mit Gewalt auf. Ich bin gerade sehr im Zwiespalt , was ich tun soll :confused:

Hab ihn auch schon einige sms geschrieben , ob er mir nicht helfen kann , weil er der einzigste ist , der Geld hat. Kam aber nie eine Antwort zurück:(
Naja , ich habe schon oft meine Wünsche nach oben abgegeben , habe ihnen schon oft das hier nach oben abgegeben... ich weiss , dass ich nur Vertrauen muss, und mach ich auch ... Ich bin ja noch da...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:



Ich meine nicht ein Mohr´sches Wunschkonzert sondern die Gestaltung Deiner Wirlichkeit - vor dem geistigen Auge mit schönen Gefühlen dazu. Das Einswerden Deiner Traumes mit Dir, in Dir... Finanzielle Engpässe deuten auf zuwenig Selbstliebe hin... bist Du es Dir wert, daß es Dir gut geht? Da hilft einem kein Geistwesen aus einer anderen Dichte, es ist Dein Job es zu tun! Das mit dem Delegieren klappt nicht, sahst Du ja an den Männern.

Einer Bekannten ging es ähnlich... auf gezielte Fragen hin erfuhr ich, daß sie vor und hinter sich Abgründe sah. Als sie sich, ihre Gedanken und Gefühle mit Liebe und Vertrauen erfüllte, kam das Geld herein. Das ist der spirituelle Hintergrund.
Die Lösung der wirtschaftlichen Komponente kann eine finanzielle Schadensbegrenzung sein... eine Ende ohne Schrecken...

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
la dame:
Einer Bekannten ging es ähnlich... auf gezielte Fragen hin erfuhr ich, daß sie vor und hinter sich Abgründe sah. Als sie sich, ihre Gedanken und Gefühle mit Liebe und Vertrauen erfüllte, kam das Geld herein. Das ist der spirituelle Hintergrund.
Die Lösung der wirtschaftlichen Komponente kann eine finanzielle Schadensbegrenzung sein... eine Ende ohne Schrecken...

dame, wunderschoenes beispiel.
nicht nur was finanzen betrifft...
sondern auch generell:
wer voller liebe und vertauen ist,
der wird davon getragen, bekommt
beides vom 'universum' zurueck.


lg,
luo
 
Zurück
Oben