Karma neutralisieren

Hi Andy,
mal ganz so wie Indigomädchen, ganz hier unten auf der Erde, WARUM machst du das so lange mit???:confused:
Karmische Verbindungen sind meistens mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden, aber das grenzt ja schon an Masochismus:move1: Sorry, aber so sehe ich das. Finde ganz schnell einen Weg, die Verbindung zu lösen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Hexe:engel:
 
Werbung:
Hallo Andy, ich kann verstehen wie es Dir jetzt geht, Hab diese ganze Sch... auch hinter mir.Solange Du verzeihst, immer und immer wieder wird es nicht aufhören.Zieh endlich (um Deinetwillen) die Reissleine!
Willst Du dass sie wieder zu dir zurück kommt, damit dass ganze SPIEL wieder von vorne beginnt.Möchtest du dass wirklich?? Wieder schlaflose Nächte, wieder tränen, wieder schmerz! Wie hat sie Dir dein Selbstwertgefühl genommen? Lass sie gehen, es wartet so viel auf dich wenn du es nur zulässt!

Mir haben meine Schutzengel geholfen, wenns auch Anfangs sehr schmerzhaft war, wer nicht hören will muss fühlen, aber heute bin ich dankbar!!!!!!!!

LG:zauberer1
 
Hi Andy,
es gibt zwei Seiten der Medaille. Sehe in ihr eine Möglichkeit dich zu verbessern. Sie stiehlt dir deine Lebensfreude? Nein, sie gibt dir deine Wirklichkeit. Sieht sie wie du dich ihr ergibst? Nein? Dann gib ihr die Möglichkeit. Steh ihr im Weg, sei ihr ein Polster zum Anlehnen, dränge dich ihr auf, wenn es dir schlecht geht. Sehne dich nach ihr, wenn sie dich sieht. Finde heraus, wen sie liebt und gib ihm "balls". Trenne, wenn sie dich liebt und steigere deine Lust/deinen Frust. Sie gibt dir "balls". Steigere dich! Stehe in ihrem Weg und lenke sie in deine Richtung. Dann lass sie fallen und seh zu, dass es dich trifft. Es trifft dich und damit den Falschen. Steigere dich hinein und du darfst die Suppe alleine ausbaden...

Funny, aber die Möglichkeit sich selbst zu lieben, sollte dir bewußt sein. Gib sie dir zurück und halte sie, deine Ex, von selbiger fern. Stelle dir vor, deine Jugend wäre nicht vorüber und du bist dir nichts schuldig geblieben. Sehe zu, dass es dich trifft. Die Liebe zu dir. Sie gibt und nimmt sich nicht.

Lass es sein.

Dann wird es mit dem göttlichen Prinzip ein Klacks. Ständig in der karmischen Verwicklung suhlen ist wie im Schweinestall hausen. Es gibt einen göttlichen Plan, der ist sich selbst genug. Verliere den Stall. Selber sein. Gib auf, was dich heftig verwöhnt, deine Traurigkeit.
:cry3:
Sei getrost, den Fehler mache ich auch.

See you, love and life.
Idle FF
 
Hallo, ihr Lieben,

möchte mich erstmal für eure zahlreichen Antworten bedanken :)

Warum ich es so lange mitmachte? Mein Loslassen wurde mit jedem Mal stärker und gelassener und sie kam immer liebevoller auf mich zu. Ich dachte immer, da muß doch was sein.

Aber ich glaube, ich habe inzwischen verstanden. Ich habe in der Tat ein Problem, mich selbst zu lieben. Ich glaube inzwischen, alle die mit sich im Reinen sind, die sich selbst lieben, die Kopf und Seele im Einklang haben, haben viel weniger Probleme wie ich, loszulassen. Da ich es nicht bin/war konnte ich es zulassen, das sie Teil von mir wurde. Ein Teil von sich möchte man aber nicht verlieren. Und dadurch tut man alles, um eins zu bleiben. Und das führte letztendlich zu meiner Leidensgeschichte und Leidensfähigkeit.

Nein, in diesem Leben möchte ich nicht mehr leiden. Ich möchte mich anderen Menschen/Dingen auch nicht verschliessen. Ich möchte in mich gehen, mein Herz erforschen und lernen, zu lieben. Nicht mit den Augen, nicht mit dem Kopf, nein, mit dem Herzen. Und ich glaube jetzt zu erkennen, das ich das nicht konnte.

Ja, es wird ein langer Weg. Der Weg zu mir selbst und zu dem, was mich auszeichnet. Und das ist eine Menge... Gott sei Dank. Ich muß nur mehr an mich glauben. Den Focus auf mich richten, nicht auf sie.

Ich will lernen zu verzeihen. Auch ihr. Was nicht bedeutet etwas gutzuheissen. Aber ich spüre, wie mir das verzeihen hilft, mit den Schmerzen besser umzugehen. In dem Momenten, wo ich verzeihen kann, geht es mir tatsächlich besser und ich brauche nicht mehr nach hinten zu sehen. Es ist wie eine Befreiung von Blockaden. Natürlich nur Scheibchenweise. Aber viele Scheiben ergeben nachher auch ein Brot :)

Ich berichte hier gerne weiter, wie mein Weg läuft. War sehr gut, eure Meinungen zu hören. Sie bestätigen mich nur. :)
 
Andy,

darf ich fragen wie alt du bist?

Je jünger man ist, desto schneller heilen derartige Verirrungen. Man hat noch keine Familie, ist ungebunden und kann der eigenen Nase folgen - in ein schönes Lokal, in ein Bad, in einen Kurs - und keinen stört´s, wielange du wo deine Zeit verbringst. Das ist eine herrliche Zeit im Leben! Vermies sie dir nicht selbst wegen einer Frau, die es ohnehin nicht wert ist.
 
Hallo Andy!
Auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben.Manchmal ist es nötig,sich mit Hilfe von Freunden(so war es bei mir) und ihren Möglichkeiten unterstützen zu lassen.Mir hat an diesem Punkt ein Ara-soma Reading sehr geholfen.Auch Rückführungen können helfen.Achte doch mal auf solche Hilfsmöglichkeiten um in die Spur zu kommen.Ich habe es erlebt,daß ich an einem Punkt,wo nur noch Mauern waren,einen Freund geschickt bekam,den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte.Ein kleines Gebet hin und wieder kann nicht schaden!
Vertraue!AufHilfe und auf dich selbst!
Viel Glück Diana :flower2: :flower2:
 
Werbung:
Andy, hast Du Dir mal professionelle Hilfe bei guten Karmaberatern geholt? Leute, die sich mit Seelenverwandschaft wirklich auch auskennen?
Schau mal auf www.karmische-liebe.de...
Da findest Du Dich sicherlich wieder. Ich habe diese Seite zum Glück auch entdeckt und bin sehr froh, da gelandet zu sein, denn die Beraterinnen dort wissen, was sie tun.
Mir hilfts :)
Vielleicht findest Du da ja auch noch einige Infos. :)
 
Zurück
Oben