Karmische Beziehung

Lady7

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
6
Ort
südliches Bayern
Hallo ihr Lieben,

hatte 6 Jahre mit jemandem zu tun (Partner)
Wir hatten Beziehung dann kam trennung, nach 2 Jahren wieder zusammen,
wo er aber in der Zwischenzeit heiratete...
Ich war also Affäre, es hiess wir hätten karmische Beziehung..
Die Beziehung ging hin und her... Ich holte mir Rat von Kartenlegern, die mir immer dasselbe versprachen...
-> das ich Ende des Jahres 2006 mit ihm endgültig zusammenkommen würde und er sich von der anderen trennen würde...
und wie kam es ?! Er trennte sich von mir weil ich ihm sehr viel Druck gemacht und ihm immer mehr bedrängte... Jedenfalls seit Anfang des Jahres versuch ich mich nach der Höllenqual wieder zu regenerieren... Also wenn das ne karmische Beziehung überhaupt gewesen sei, dann möchte ich nie wieder eine...und ich möchte ihn NIE WIEDER zurück... :schaukel:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hatte 6 Jahre mit jemandem zu tun (Partner)
Wir hatten Beziehung dann kam trennung, nach 2 Jahren wieder zusammen,
wo er aber in der Zwischenzeit heiratete...
Ich war also Affäre, es hiess wir hätten karmische Beziehung..
Die Beziehung ging hin und her... Ich holte mir Rat von Kartenlegern, die mir immer dasselbe versprachen...
-> das ich Ende des Jahres 2006 mit ihm endgültig zusammenkommen würde und er sich von der anderen trennen würde...
und wie kam es ?! Er trennte sich von mir weil ich ihm sehr viel Druck gemacht und ihm immer mehr bedrängte... Jedenfalls seit Anfang des Jahres versuch ich mich nach der Höllenqual wieder zu regenerieren... Also wenn das ne karmische Beziehung überhaupt gewesen sei, dann möchte ich nie wieder eine...und ich möchte ihn NIE WIEDER zurück... :schaukel:

Hallo Lady....

Wer möchte das schon unbedingt ???
Ich glaub mal , gar keiner !!! Iss halt so , so blöd und dumm , und doof das auch immer iss !!
Wenn das aber gerafft hast , dann wirst verstehen , dass es trotzdem seinen Sinn hatte !! Jetzt noch nicht , kommt erst später !!


Liebe Grüsse Tina
 
Hallo ihr Lieben,

hatte 6 Jahre mit jemandem zu tun (Partner)
Wir hatten Beziehung dann kam trennung, nach 2 Jahren wieder zusammen,
wo er aber in der Zwischenzeit heiratete...
Ich war also Affäre, es hiess wir hätten karmische Beziehung..
Die Beziehung ging hin und her... Ich holte mir Rat von Kartenlegern, die mir immer dasselbe versprachen...
-> das ich Ende des Jahres 2006 mit ihm endgültig zusammenkommen würde und er sich von der anderen trennen würde...
und wie kam es ?! Er trennte sich von mir weil ich ihm sehr viel Druck gemacht und ihm immer mehr bedrängte... Jedenfalls seit Anfang des Jahres versuch ich mich nach der Höllenqual wieder zu regenerieren... Also wenn das ne karmische Beziehung überhaupt gewesen sei, dann möchte ich nie wieder eine...und ich möchte ihn NIE WIEDER zurück... :schaukel:

Ich glaube,du bist am Besten beraten,wenn du selbst auf dich hörst und nicht die Aussagen von Kartenlegern.
Karmische Verbindung hin oder her, 6 Jahre sind eine lange Zeit. Verlorene Zeit für dich?

Alles Liebe
Daphne
 
Werbung:
Genau !

...die Kartenlegerin hatte sich versprochen !

Hallo,...

...hier ist der Rosim, ich führe grad' einen barbarischen Feldzug gegen das Karma und die Seelenverwandtschaft !

Har Har !!! :zauberer1
 
Zurück
Oben