die hoelle, durch die ich gehe...

Ich denke, liebe Seyla, der jeweils Betroffene wird die Worte verstehen, wenn er/sie dafür reif ist. Einerlei, welche man wählen wird.


Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Hallo La Dame,

Weißt du wann ein Mensch reif wird zu verstehen,...egal welche Worte gewählt werden?

Was heißt reif wird?

Glaubst du Luonnatar ist noch nicht reif dafür?

l-g Seyla***
 
Werbung:
Liebe Seyla!

Wenn er die Worte versteht, ist er reif... das heißt, er wird die Veränderung danach durchführen können. Am Erfolg (er-folgen) wirst Du´s erkennen.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Luo schon soweit ist, das tun zu können. Wollen-Wissen-Können braucht eben immer seine Zeit. Es ist fast wie mit dem Essen. Während man ißt, läßt man sich den Geschmack auf der Zunge, dem Gaumen zergehen; Nun wird verdaut - das dauert - je nach Verdauungskraft und Lebensmittel; Über den Dünndarm verteilen sich die Stoffe und nähren den Körper, der Rest wird ausgeschieden.

Wir gaben ihr zu essen, nun verdaut sie das Wissen... Junge Seelen brauchen länger als Reife oder Alte. Ich denke, da sind einige Faktoren zu berücksichtigen. Allein am Tun wirst Du´s erkennen, ob jemand reif ist, die Worte zu verstehen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben