die hoelle, durch die ich gehe...

L

Luonnotar

Guest
... war anfangs das paradies, das grosse glueck.
als ich meinen seelenpartner fand, oder besser,
er mich wiedergefunden hat...

wir kennen uns seit jahren, aber da ich in einer anderen,
ungluecklichen beziehung steckte, kamen wir uns erst
vor etwa 3 monaten nahe.

noch nie war mir, oder ich jemandem so nah gewesen.
noch nie hatte jemand so ehrfurcht und liebe fuer mich.
noch nie war ich in so wunderbarer harmonie mit jemanden.
noch nie hatte ich fuer einen menschen so intensiv gefuehlt
noch nie habe ich so unglaubliche aehnlichkeiten gefunden.

einziger wehmutstropfen war seine unsicherheit:
er sagte er sei sehr schlecht, habe sehr schlechtes karma,
weil er etwas sehr schlimmes getan hat und schuld traegt.
seine suehne fuer die schuld ist seine psych. krankheit:
mich sieht er als eine lichtgestalt, die gutes karma hat.

er schwankt hin und her: auf der einen seite denkt er,
es ist der wille gottes, dass wir uns gefunden haben;
auf der anderen seite, sagt er er ist nicht gut fuer mich,
er zerstoert alle seine beziehungen und lieben.
und hatte angst, das wuerde auch mit mir so sein...

sind das anzeichen, fuer eine karmische beziehung?

ploetzlich der schwenk: von einem warmen moment,
in dem wir gluecklich und verliebt zusammen waren,
verwandelte er sich in einen kalten stein, der sagt,
dass er mich nicht mehr liebt, sondern verwirrt war,
und koerperliche anziehung mit liebe verwechselt hat.

ist das eine herzens- oder eine vernunftentscheidung?

nun fuehle ich mich, als haette man mir das schoenste,
was ich je in meinem leben erlebt habe, weggenommen,
und leide hoellenqualen vor sehnsucht und schmerz.
dennoch, ist da immer noch diese verbundenheit spuerbar.

muss ich loslassen, kann ich loslassen?
kann ich vertrauen, dass alles gut wird?

bitte helft mir, hab weder grosse ahnung von karma, noch
von karmischen beziehungen oder seelenpartnerschaft.




alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo .....

Mich hätte es jetzt sehr gewundert , wenn dass jetzt bei dir mal gut gegangen wäre!! Sorry!!!!
Iss aber so...
Lese Dir die Beiträge in dem Thread "Karma auflösen " ganz genau durch , und Du wirst Deine Antwort bekommen !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
astralengel:

luonnotar:
muss ich loslassen, kann ich loslassen?
kann ich vertrauen, dass alles gut wird?

Weisst du, das kannst du nur selbst wissen.


das verwirrende und schmerzvolle fuer mich ist,
dass ich mich trotz seiner kaelte immer noch
so sehr stark mit ihm verbunden fuehle.
dass ich trotz aller verletztheit und schmerz,
immer noch dieses sichere und warme gefuehl
in meinem herzen hab. ihn noch liebe.

deshalb die frage:
soll ich vertrauen, weil es hoffnung gibt?
soll ich abschliessen, um mich zu schuetzen?


alles liebe,
luo
 
das verwirrende und schmerzvolle fuer mich ist,
dass ich mich trotz seiner kaelte immer noch
so sehr stark mit ihm verbunden fuehle.
dass ich trotz aller verletztheit und schmerz,
immer noch dieses sichere und warme gefuehl
in meinem herzen hab. ihn noch liebe.

deshalb die frage:
soll ich vertrauen, weil es hoffnung gibt?
soll ich abschliessen, um mich zu schuetzen?


alles liebe,
luo

Versuch ihn zu retten Luonnotar, öffne ihm sein Herzl und beweise ihn das er was Besonderes ist :liebe1:
 
hallo chirra,

ich habe ihm einmal das fenster in seiner brust geoeffnet,
damit seine seele, schmetterlinge hinaus fliegen konnten.

hat er es zugemacht, die schmetterlinge tanzen nicht mehr.
nur er kann es wieder oeffnen, wenn er es moechte...

alles liebe,
luo
 
weißt du...ich kenne das auch.
Zumindest soetwas ähnliches.
Habe ein Karma zu einem Mann. Am 23. Juni wären wir ein Jahr zusammen gewesen und wir probieren es schon seit 4 Jahren. Einmal sind wir zusammen, dann wieder nicht, dann wieder schon.
Heut musste ich lernen wieder loszulassen. Es hat keinen Sinn mehr. Ich liebe ihn auf eine Art und Weise kann aber keine Beziehung mit ihm führen, da ich eine Beziehung anders definiere und andere Erwartungen habe (die man ja eigentlich gar nicht haben sollte...). Es ist schwer loszulassen und mir fehlt jetzt all die Kraft und die Energie... aber es muss sein....so soll es sein...

zu dir: Er hat furchtbare Angst. Wenn, dann kommt er nur wieder wenn du loslässt. Lasse ihn los, lass all deine Erwartungen an ihn los. Einfach alles. Lasse nur die Liebe. Die Liebe kennt keine Erwartungen, sie kennt keinen Schmerz (auch keine schmerzende Sehnsucht). Die Liebe ist einfach, egal ob er da ist oder nicht. Egal ob du mit ihm zusammen bist oder nicht. Lasse ihn, er muss da jetzt allein durch. Du kannst ihn nur mit deiner Liebe unterstützen, nicht einmal mit Worten. Lass ihn los, obwohl es schwer ist. Wenn es so sein soll, findet ihr wieder zu einander, aber erwarte es dir nicht. Nur dann kannst du enttäuscht werden.

Ich dachte auch anfangs, das wäre jetzt für immer, wir haben schon so viel gekämpft. Aber jetzt denke ich wir werden als Paar keine Zukunft haben. Es ist schwer und ich wollte ihn auch nicht loslassen (hab ich e nocht nicht:(), aber ich mache es für mich, weil ich unter der Bez. leide. Er ist zwar einer der 2 Menschen, der mich absolut glücklich machen kann, aber er kann mich auch so abgrundtief verletzten, was andere nicht schaffen!

Licht und Liebe und zwei...und all den anderen die loslassen müssen...
 
hallo chirra,

ich habe ihm einmal das fenster in seiner brust geoeffnet,
damit seine seele, schmetterlinge hinaus fliegen konnten.

hat er es zugemacht, die schmetterlinge tanzen nicht mehr.
nur er kann es wieder oeffnen, wenn er es moechte...

alles liebe,
luo

Klingt so als hätte er Angst geliebt zu werden und das kenne ich von mir selbst, war auch mal so gewesen aber letztendlich habs ich dann doch eingesehen das es nix bringt so zu tun als gäbs die Liebe nicht... mach einfach weiter, habe Geduld mit ihm und schenk ihn Liebe, ein paar tröstende Worte, vielleicht kommt er wieder zurück, er muss ja nicht direkt neben dir stehen damit er deine Liebe spürt, ein lieber Gedanken an ihn tagtäglich, würde schon reichen :clown:
 
Werbung:
Klingt so als hätte er Angst geliebt zu werden und das kenne ich von mir selbst, war auch mal so gewesen aber letztendlich habs ich dann doch eingesehen das es nix bringt so zu tun als gäbs die Liebe nicht... mach einfach weiter, habe Geduld mit ihm und schenk ihn Liebe, ein paar tröstende Worte, vielleicht kommt er wieder zurück, er muss ja nicht direkt neben dir stehen damit er deine Liebe spürt, ein lieber Gedanken an ihn tagtäglich, würde schon reichen :clown:

Chirra....

Warum sollte sie das tun???
Versteh ich jetzt nicht ..... sorry!!:confused:
Sie macht sich doch dann die ganze Zeit zum Opfer ihrer Gefühle , und lässt weiterhinzu , dass sie durch sein Verhalten ja weiter verletzt wird????

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben