Karmische Beziehung

Du bist ja wirklich ne ganz oberschlaue Fritte. Ich meinte damit lediglich, dass ich Menschen grundsätzlich so annehme, wie sie sind - oder auch nicht. Es ist ja meine Wahl, ob ich mit jemandem näher zu tun haben möchte, oder nicht. An Menschen rumzumäkeln, rum zu erziehen oder dauernd was fordern, was der andere nicht ist, ist mir völlig fremd. So etwas nennt man Toleranz, schon mal was davon gehört?

Und Dir sei gesagt, mit so billiger Polemik und Macho-Gehabe kommt man im Leben auch nicht weiter. Aber, jeder macht sich halt so lächerlich, wie er kann.

ja, ich bin eine besonder Fritte hähä
 
Werbung:
@Stille
Weist du,ich denke er ist meine DS (Dualseele) wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.sind wir zusammen geht es kurze Zeit gut,sind wir getrennt,ist die Sehnsucht da.es ist ein ewiges hin und her.Das dauert jetzt 26 Jahre.ich hab es jetzt aufgegeben,ihn loslassen zu wollen.Ich nehme die Situation jetzt so an,wie sie ist.er bleibt im Herzen,aber wir versuchen jeder seinen weg zu gehen.
 
@Stille
Weist du,ich denke er ist meine DS (Dualseele) wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.sind wir zusammen geht es kurze Zeit gut,sind wir getrennt,ist die Sehnsucht da.es ist ein ewiges hin und her.Das dauert jetzt 26 Jahre.ich hab es jetzt aufgegeben,ihn loslassen zu wollen.Ich nehme die Situation jetzt so an,wie sie ist.er bleibt im Herzen,aber wir versuchen jeder seinen weg zu gehen.

Kein Problem,hör einfach auf dich selbst dann wirst du den bestmöglichen Weg wählen.
 
Werbung:
@Stille
Weist du,ich denke er ist meine DS (Dualseele) wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.sind wir zusammen geht es kurze Zeit gut,sind wir getrennt,ist die Sehnsucht da.es ist ein ewiges hin und her.Das dauert jetzt 26 Jahre.ich hab es jetzt aufgegeben,ihn loslassen zu wollen.Ich nehme die Situation jetzt so an,wie sie ist.er bleibt im Herzen,aber wir versuchen jeder seinen weg zu gehen.

Du brauchst niemanden, den du liebst, innerlich loslassen, den das wäre wohl ein paradoxon für sich. Du, eigentlich ihr müsst euch im klaren sein, wie euer leben weiterauschauen soll. Frage dich mal selbst, was es genau ist, das dir 26 Jahre lang ein auf u. ab bescherrt. Ist es wirklich der Mensch an u. für sich, oder gibts da eventuell noch ein anderes Kriterium?

Was ist es also das euch so gegenseitig anzieht u. dann wieder abstösst?

Vielleicht wäre mal ein gemeinsames Pommes Essen die lösung :ironie:
 
Zurück
Oben