Karmische Beziehung - Lernaufgabe

nicolash

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
5
Nachdem bei mir und meinem Freund (zwischendurch immer wieder Ex) schon einige Male festgestellt wurde, dass wir eine karmische Beziehung hätten, würde es mich sehr interessieren, ob mir jemand helfen und mitteilen kann, wie ich erkenne, was die Lernaufgabe daraus ist.
Wie merke ich, was ich tun oder lassen muss, damit daraus gelernt wird. Es geht schon seit Jahren hin und her. Jetzt versuche ich mich endgültig zurückzuziehen, nur vielleicht ist das ein Fehler. Er geht mir nicht aus dem Kopf, mein Herz wird sicher für keinen anderen Mann frei sein, aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr.
Kann es sein, dass meine Lernaufgabe darin besteht, mich aus der gefühlsmäßigen Abhängigkeit zu ihm zu befreien, oder welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch.
Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Werbung:
nicolash schrieb:
Nachdem bei mir und meinem Freund (zwischendurch immer wieder Ex) schon einige Male festgestellt wurde, dass wir eine karmische Beziehung hätten, würde es mich sehr interessieren, ob mir jemand helfen und mitteilen kann, wie ich erkenne, was die Lernaufgabe daraus ist.
Wie merke ich, was ich tun oder lassen muss, damit daraus gelernt wird. Es geht schon seit Jahren hin und her. Jetzt versuche ich mich endgültig zurückzuziehen, nur vielleicht ist das ein Fehler. Er geht mir nicht aus dem Kopf, mein Herz wird sicher für keinen anderen Mann frei sein, aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr.
Kann es sein, dass meine Lernaufgabe darin besteht, mich aus der gefühlsmäßigen Abhängigkeit zu ihm zu befreien, oder welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch.
Würde mich sehr über Antworten freuen!

Wenn du es bisher nicht erkannt, bzw gelernt hast, nach vielem auf und ab, dann wirst du es in Zukunft auch nicht lernen. Was willst du hier die Antworten erfahren, die du überhaupt nicht umsetzen kannst. Lerne erst mal mit deinem Freund eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, die auch länger als einige Monate hällt und dann solltet ihr beide euch über eure Beziehung gegenseitig austauschen. Dann ist die karmische Aufgabe zweitrangig. Denn ich meine, daß du diese Aufgabe im Moment gar nicht verstehst. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben