die hoelle, durch die ich gehe...

hallo chirra,


hm, ich weiss nicht, wie sehr ich ihm wirklich helfen kann,
es sei denn es ist ein karmischer knoten zwischen uns.
also eine schuld zwischen uns beiden, die wir loesen muessen.
das kann sein, aber ich weiss nicht, wie ich so tief hinein
in meine vergangenheit komme, um das herauszufinden.

er ist der ueberzeugung, dass die krankheit seine strafe ist.
weil sie ihm sein leben zur hoelle macht, und ihm
die menschen wegnimmt, beziehungen zerstoert, der er liebt.
er hat sich von mir abgewendet, um mich zu schuetzen;
ich kann ihn nicht umstimmen, er muss sich ich mir zuwenden.

aber ich kann fuer ihn offen bleiben.


alles liebe dir,
luo

Wähhhh :cry3: das erinnert mich an einen Jungen der sein Leben lang nur Pech hatte und schon dran und drauf war daran zu denken sich umzubringen auch teils wegen physischen Problemen und ich sachte zu ihm so ähnlich wie: Ich möchte nicht das du gehst, du bist das Beste was mir je passiert ist und ich würde alles für dich tun damit es dir besser geht und du den Gedanken daran verlierst, das nur noch alles schlimmer kommen kann... siehe da... er ist gerettet wurden von mir und ich freue mich für ihn das es ihn nun besser geht... er langsam wieder einen Sinn in seinen Leben erkennen kann, versuch das gleiche für dein Seelchen zu erreichen (indem du ihn Kraft dazu gibst) , liebe Luo :liebe1:
 
Werbung:
hallo chirra,


hm, ich weiss nicht, wie sehr ich ihm wirklich helfen kann,
es sei denn es ist ein karmischer knoten zwischen uns.
also eine schuld zwischen uns beiden, die wir loesen muessen.
das kann sein, aber ich weiss nicht, wie ich so tief hinein
in meine vergangenheit komme, um das herauszufinden.

er ist der ueberzeugung, dass die krankheit seine strafe ist.
weil sie ihm sein leben zur hoelle macht, und ihm
die menschen wegnimmt, beziehungen zerstoert, der er liebt.
er hat sich von mir abgewendet, um mich zu schuetzen;
ich kann ihn nicht umstimmen, er muss sich ich mir zuwenden.

aber ich kann fuer ihn offen bleiben.


alles liebe dir,
luo


Solange er die Krankheit nicht akzeptiert, solange wird er deine Liebe nicht annehmen können, da (wie schon oben geschrieben) die Selbstliebe nicht vorhanden ist!
Wie gesagt du könntest ihm das Buch kaufen, es ist unglaublich!
Aber es ist im großen und ganzen dann seine Entscheidung ob er es dann auch wirklich liest, aber er wird es lesen wenn er soweit ist ;)

Liebste Grüße
eure Mysterie
 
liebe tina,

tina:
ich seh das aber immer noch net so.... JEDER hat sein KARMA für sich selbst zu lösen... Wir oder sie helfen uns /ihnen doch nur dabei!!!
Was macht denn jemand , wenn der Andere überhaupt gar nie net will ????
Soll der dann sein Ganzes leben lang darauf warten , ob er jemals möchte????
Versteh ich nicht !!!!

Liebe Grüsse TINA

tina:
@ Mysterie....
Vielleicht hat er bei ihr die wahre Liebe gespürt und traut sich jetzt endlich seinen Problemen zu stellen.
Aber liebe Lui, du sollst jetzt nicht denken, dass du dafür verantwortlich bist, jeder ist für sein Schicksal verantwortlich. Und NUR ER kann sein Karma/ seine Probleme lösen, niemand anders


Aber auch nur vielleicht ???? Und wenn nicht Was dann????

Liebe Grüsse Tina


mir ist bewusst, dass nur er sein karma loesen kann,
nicht ich fuer ihn, oder er fuer mich...
ich kann nur da sein, fuer mich, fuer ihn.

auf ihn warten soll nicht mein lebenssinn werden.
und erstmal muss ich selbst es schaffen mit meiner
traurigkeit und meiner sehnsucht klar zu kommen.

es tut naemlich weh, sehr sogar, wenn ich es zulasse.
aber das will ich nicht, denn ich will bewusst keine
neagtivem gefuehle/gedanken ihm gegenueber haben.


puuuuuhhhh,
luo
 
Liebe Luo,

du hast heute schon viel gelernt und erfahren, in dir.
Ich glaube du weißt nun, auch im Kopf, was du machen willst.

Und ich danke dir, ich habe auch viel gelernt ;)
Wünsche dir/euch eine Gute Nacht und wunderschöne, aufklärende Träume!
Liebe Grüße Mys.
 
mysterie:
tja, das können WIR nicht sagen, nur sie. Sie wird es tief in ihrem Herzen wissen. Und dann kann man immer noch entscheiden, was man will!!
Jeder kann über sein Leben entscheiden, und zwar immer und überall.
Es gibt auch immer 2 Wege und manchmal geht man auch Umwege...

Liebe Grüße

... ich kann nur sagen, dass ich ihn liebe...

[quoe]
tina:
Ich fühle aber , dass ihr dadurch Kraft genommen wird!! Und wie lange hält sie das dann aus????
[/quote]

... wie lange ich das durrchhalte, weiss ich nicht...

tina:
Chirra ...meine Kleine ... hab dich soooo liiiiiiieeeeeeeeeeeb

Weil ich schon am Anfang , als ich ihre Zeilen gelesen habe , gefühlt habe , dass sie traurig und Hilflos ist !!!!

... denn ich fuehle mich traurig und hilflos...

chirra:
Okey dann ist sie traurig und hilflos, aber nicht durch ihn, das glaub ich nicht

... durch meine sehnsucht, mein 'wollen'...

das ist meine aufgabe, jetzt, hier...


seufz,
luo
 
liebe mysterie,

ja klar, weil er einfach noch nicht bereit dafür ist.

(...)

Solange er die Krankheit nicht akzeptiert, solange wird er deine Liebe nicht annehmen können, da (wie schon oben geschrieben) die Selbstliebe nicht vorhanden ist!
Wie gesagt du könntest ihm das Buch kaufen, es ist unglaublich!
Aber es ist im großen und ganzen dann seine Entscheidung ob er es dann auch wirklich liest, aber er wird es lesen wenn er soweit ist


ganz genau. er muss das fuer sich loesen.
er muss bereit sein, fuer meine liebe.
dann kann er mich auch zuruecklieben,
ohne die angst, 'schlecht' fuer mich zu sein.

alles liebe,
luo

ps: wie ist der titel des buchs, der autor?
er kann kein deutsch
 
liebe chirra,

chirra:
Woher willst du wissen was Sie fühlt? wie kommst du darrauf jemand die Worte aus den Mund zu nehmen und ihr zu unterstellen das sie doch ein opfer ihrer Gefühle ist? sie sagte selbst, wenn sie an ihn denkt, fühlt sie sich gut... so wars bei mir auch und es hat mir nicht geschadet... ich kannte mal jemanden, wenn ich an ihn dachte fühlte ich mich schlecht, obwohl ich mich abhängig von ihm füllte, das war wirklich schlecht, aber nicht das was Luo hier erzählt, das klingt nicht schlecht, dass klingt sogar großherzig, wenn sie jemanden gerne helfen wöllt den sie liebt... und sie sagt selbst, dass sie ihr Ego ausschalten wollte, oder so in der Richtung und wenn sie selbst erkannt hat was Richtig ist, wieso soll sie dann deiner Meinung nach ein Opfer sein?

erst wenn ich merke, dass mich meine liebe,
also die bedingungslose liebe, leiden macht.
dann muss ich die gefuehle aufloesen.

chirra:
Wähhhh das erinnert mich an einen Jungen der sein Leben lang nur Pech hatte und schon dran und drauf war daran zu denken sich umzubringen auch teils wegen physischen Problemen und ich sachte zu ihm so ähnlich wie: Ich möchte nicht das du gehst, du bist das Beste was mir je passiert ist und ich würde alles für dich tun damit es dir besser geht und du den Gedanken daran verlierst, das nur noch alles schlimmer kommen kann... siehe da... er ist gerettet wurden von mir und ich freue mich für ihn das es ihn nun besser geht... er langsam wieder einen Sinn in seinen Leben erkennen kann, versuch das gleiche für dein Seelchen zu erreichen (indem du ihn Kraft dazu gibst) , liebe Luo

er muss sich selbst retten, nicht ich ihn.
und ich kann nur fuer ihn da sein.
das will ich auch von ganzem herzen.


danke dir, fuer deine ermutigenden worte,
luo
 
Guten Morgen zusammen...

Musste gestern raus , da mein Sohnemann noch rein wollte.
Ich möchte nur noch einmal sagen , dass jeder Mensch hier auf diesem Planeten selbst für sich verantwortlich ist.

Und , egal was man auch immer an sich zu bereinigen hat , wir bekommen durch diese gewissen Personen die Möglichkeit , es zu schaffen.
Schafft man es bei dem Einen nicht , kommt der Nächste....usw....

Darum hatte ich auch innerhalb 1,5 Jahre es mit 6 Männern zu tun. Und die anderen Jahre natürlich auch , aber damals noch nicht bewusst.
Ich schaffte es , immer , sie wieder loslassen zu können !!
Aber .......ich verstand den Sinn des Ganzen noch nicht nicht dabei.
Erst jetzt , bei dem letzten , als mein Herzanfall war , ging mir ein Licht auf. Aber durch La Dame bekam ich plötzlich eine Andere Sichtweise zum Thema Karma . Und Geist hatte mir ebenfalls weiter geholfen. DANKE den Beiden nochmal :liebe1: Ihr habt mir mit Euren Worten , und eurer Erklährung sehr sehr viel geholfen!! Es machte plötzlich Klick in meinem Kopf!! :)

Erst wenn man den Sinn verstanden hat , erst dann wird es komplett bereinigt sein. Es liegt nicht an dem NUR loslassen !!!!

Liebe Grüsse Tina:)
 
Chirra(Tina)Chirra(Tina)Chirra(Tina)....hahaha

Ich seh das aber immer noch net so.... JEDER hat sein KARMA für sich selbst zu lösen... Wir oder sie helfen uns /ihnen doch nur dabei!!!
Was macht denn jemand , wenn der Andere überhaupt gar nie net will ????
Soll der dann sein Ganzes leben lang darauf warten , ob er jemals möchte????
Versteh ich nicht !!!!

Liebe Grüsse TINA :liebe1:

hallo tina,
wie kann man sein karma den alleine auflösen?
ich suche eine lösung, finde aber keine
 
Werbung:
Das was für dich stimmt Tina, muss ja nicht automatisch für alle anderen gleich sein! Man kann sich ja auch von jemanden lösen und trotzdem zusammen sein!
 
Zurück
Oben