Die Große (Forums)Pyramide

Is scho recht, kannst du die zwei Beiträge nicht rüberholen?

Übrigens, vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir da machst. Ist schön zu lesen.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Na, wegen zwei Beiträgen, kein Problem, nur so im Allgemeinen. Und gern geschehen, es macht ja Freude :)
 
Angenommen, es wäre nicht bloße Einbildung, daß ihr euch da auf einer geistigen Ebene trefft, dann könnte man das ja leicht überprüfen. Jemand könnte eine Botschaft übermitteln und am anderen Tag müßten die anderen wissen können, was ihr Inhalt ist. Oder, wenn ich zum Beispiel mitmachen würde und mir diese Pyramide vorstelle und sie betrete, müßten eigentlich die, die da drin sind, mir auf den Kopf zusagen können: *Tommy du warst am soundsovielten hier*.

Sind solche Experimente schon mal gemacht worden oder besteht daran kein Interesse?

:confused:
 
ich denke, wir müssen uns da nichts beweisen. Es hat schon sehr viele synchron laufende Begebenheiten gegeben, aber um das geht es gar nicht, meiner Meinung nach jedenfalls.
Kann ja aber nur für mich sprechen.

liebe Grüsse
 
Lieber Thommy ,

ich kann da nur von mir sprechen, aber warum wollt ihr immer das es so funktioniert ,wie im Fernsehen gezeigt?
Das Ganze zu begreifen ,wie es bei jedem Einzelnen unterschiedlich funktioniert ist ja schon kompliziert.
Überhaupt erstmal zu begreifen ,wie man das erlebt und dann umsetzt.
Einer nimmt Dich vielleicht wahr, aber als der Mensch ,der Du in einer anderen Inkarnation warst.
Ein Anderer ,hört bei Deinem Eintreten einen bestimmten Klang ,der Dich repräsentiert.
Das muß erstmal nachvollzogen und für jeden umgesetzt werden ,wie er Ereignisse wahrnimmt.

ich denke es ist wichtig, das wir überhaupt den Botschaften in Form von Bildern, Gefühlen, Gedanken Aufmerksamkeit(Vertrauen) schenken und es nicht sofort als Blödsinn abstempeln, da erstmal ein Fluß des unteren Selbstes geschaffen werden muß.

Man kann ja eine Übungsgruppe gründen, ich selbst habe da schon gute Erfahrungen gemacht, das man z.B. bei Gruppenfernheilungsversuchen, spürt wer da zu spät in die Gruppe gekommen ist.
Wo an welcher Stelle eine Blockade in der Wirbelsäule ist.
Diese nimmt aber jeder unterschiedlich wahr.
Einer sieht einen blühenden Rosengarten und am Toreingang ist alles verfallen, da kann man sagen uch wo war ich denn da?,-oder fragen wie geht es Deinem Steißbein?
Ein anderer sieht an den Stellen dunkle Flecken, ein anderer wieder etwas anderes ,das muß jeder für sich übersetzen.

Gründe doch eine diesbezügliche Gruppe wenn es Dich interessiert.

Liebe Grüße Omni B tron
 
Lieber Thommy ,

ich habe eher gedacht warum fragst Du , und probierst wenn es Dich interessiert nicht selber aus?
Vielleicht ist so eine Gruppe um bestimmte Dinge zu üben ,gar keine so schlechte Idee?
Bloß nur mit Logik wird es schwer.
Kennst Du Reiki?
Dort gibt es schöne Übungen für die Fernübertragung(2.Grad), es geht aber auch alles andere.

Liebe Grüße Omni B tron
 
Grüß dich Tommy, keine Angst, niemand faßt deine Frage als Kritik auf :).

Nein, solche Versuche waren eigentlich niemals angedacht, weil unser Anliegen war und ist, gemeinsam in die Stille zu finden, die hinter allen Gedanken liegt. Auf dem Weg dahin zu dieser Stille allerdings haben wir schon so einige Bilder und Wege ausprobiert, wenn uns danach war. Was immer sich da dann an Synchronerlebnissen eingbestellt hat, haben wir als freudige Überraschungen entgegengenommen, aber es war und ist sicher nicht das Ziel, da irgendwas zu überprüfen... denn auch an solchen gemeinsamen Erlebnissen sollte man sich nicht festklammern, wenn man gerne in den Fluß der Bewegung eintreten will :)
 
Also, ich versuche euch mal morgen zu besuchen. 22.30 wars ja. Im Pyramiden-Vorstellen bin ich ganz gut. Ich stell mir also dann vor, daß einige von euch in einem Kreis drinnen sitzen.

:)

Aber nicht, daß jetzt keiner da ist, wenn ich komme und ich dann allein in dieser Pyramide bin.
:nudelwalk

Also bis morgen.
:zauberer1
 
Werbung:
Also, ich versuche euch mal morgen zu besuchen. 22.30 wars ja. Im Pyramiden-Vorstellen bin ich ganz gut. Ich stell mir also dann vor, daß einige von euch in einem Kreis drinnen sitzen.

:)

Aber nicht, daß jetzt keiner da ist, wenn ich komme und ich dann allein in dieser Pyramide bin.
:nudelwalk

Also bis morgen.
:zauberer1

Nun, Tommy,

ich bin mir da ziemlich sicher, daß Du von den Teilnehmern freudig erwartet wirst. Du wirst schon nicht alleine sein, gewiß nicht.

Triaden oder besser 3D-Pyramiden, die haben schon was, gell ?


:zauberer2
 
Zurück
Oben