Die Große (Forums)Pyramide

Werbung:
Kristallin?

:eek:

Ich dachte, gold soll er sein. Herrje, noch mal schnell nachlesen, komme jetzt zeitlich in verzug....

:escape:
 
So, ich hab mich jetzt die letzten Stunden hier durch alles mögliche so durchgelesen und komme immer wieder hier zu diesen 3 *Wichtigen* Threads zurück um rauszufinden was da so wichtig ist, das die laufend oben in der Reihe stehen. Ganz komm ich hier noch nicht mit den Symbolen klar, aber ich denk das find ich auch noch raus.

Ich schreib das jetzt einfach mal hier so rein - Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Jedenfalls fällt mir in all den Seiten auf, und das sind wirklich nicht wenige, das hier so gut wie keine kontroversen Dialoge stattfinden. Das find ich schon recht merkwürdig.
Überall überwiegend nur Ja-Nein, Selten übereinstimmung - wie auch immer.

Liegt das jetzt an dieser Pyramide, oder was ist das ?
Manche schreiben in anderen Threads völlig konträr zum dem was sie hier schreiben.

So wie ich das sehen kann, geht es hier um eine Meditaion in einer visualisierten Pyramide, mit einem kristalienen oder goldenen Deckstein.

Nundenn - da lass ich mich doch mal überraschen.
 
Liegt das jetzt an dieser Pyramide, oder was ist das ?

Nundenn - da lass ich mich doch mal überraschen.
Jaja, unsere Pyramide, die hats in sich - komm ruhig rein und laß dich überraschen - du wirst schon sehen...
a170.gif
 
Jaja, unsere Pyramide, die hats in sich - komm ruhig rein und laß dich überraschen - du wirst schon sehen...
a170.gif

Also, das ist echt eine Überraschung !
*Gesehen* hab ich bis jetzt noch nichts großartiges - aber jede Menge gespürt.
Diese Athmosphäre ist echt umwerfend. Danke.
Das läßt mich hier schon einiges klarer sehen. :liebe1:
 
Hi - Es freut mich hier weitere in der Runde zu begrüßen zu können.:liebe1:

Nun das mit der Zeit ist eher auch so eine Synchronisationssache im Gefühl der *Gemeinsamkeit*.

@ Vairocana - Mir gefällt was du hier so schreibst. Eine echte Bereicherung. :liebe1:
 
Werbung:
Jetzt melde ich mich nach 3 Monaten mal endlich wieder mal zurück. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen eurer Pyramide beizuwohnen. Ist die Uhrzeit eigentlich so wichtig? Irgendwie fällt es mir nämlich schwer regelmäßig um halb elf zu meditieren. Gibt es auch welche, die zu anderen Uhrzeiten "anwesend" sind? (außer alianian, der mich ja auf die Idee gebracht hat)

Wenn ich mal Zeit finde such ich euch mal in eurer Pyramide auf (die mit dem kristallinen Deckstein :))

Ihr scheint ja doch schon einige Erlebnisse gehabt zu haben.

mfg. Horusfalk3
 
Zurück
Oben