Pyramiden-Technologie

Fänd ich auch - Du bist ja auch derjenige der das könnte, wenn.....
Aber was red ich.:liebe1:
Würdest Du denn die obenbegonnene Kausalität auch zu Ende führen? Und dies konkret und klar, ohne den Gebrauch von Symbolen und Bildern einmal ausdrücken? Und würdest Du das gegebenenfalls auch noch so hinkriegen, dass Du mich dabei so lässt, wie ich jetzt zur Zeit bin?

Dann hätte ich mal nen Anlass, mit dem Lesenlernen zu beginnen. Denn ich lasse mir das Ganze hier zur Zeit noch innerlich vorlesen. Ich blicke irgendwie immer auf den Leser oder auf den Adressaten und meine, er sei nicht gut/genug/vollständig/sonstwas und verteile Druck an Stellen, wo gar keine Knöpfe sind.

LG,
Trixi Maus
 
Werbung:
Würdest Du denn die obenbegonnene Kausalität auch zu Ende führen? Und dies konkret und klar, ohne den Gebrauch von Symbolen und Bildern einmal ausdrücken? Und würdest Du das gegebenenfalls auch noch so hinkriegen, dass Du mich dabei so lässt, wie ich jetzt zur Zeit bin?
Aber sicher, das ist lediglich eine Frage deiner eigenen Entscheidung, dann führe ich das auch zu Ende.
Du weißt doch selbst, das Symbole oder Bilder lediglich nur Hilfsmittel sind und es in der Kausalität ohne dem nun mal nicht möglich ist. Und das ganze geschieht ja nun mal in der Kausalität.
Das brauch ich daher garnicht hinzukriegen, das machst du doch selbst schon die ganze Zeit und daran wird sich auch weiter nichts ändern.
Dann hätte ich mal nen Anlass, mit dem Lesenlernen zu beginnen. Denn ich lasse mir das Ganze hier zur Zeit noch innerlich vorlesen. Ich blicke irgendwie immer auf den Leser oder auf den Adressaten und meine, er sei nicht gut/genug/vollständig/sonstwas und verteile Druck an Stellen, wo gar keine Knöpfe sind.
Dann nimm das für dich doch einfach jetzt als Anlaß.
 
Zurück
Oben