Pyramedi-Geburtstag am 03.Januar - Blick auf ein Jahr virtuelle Gruppenmeditation

Werbung:
Ich bin zwar erst seit Mai oder so dabei, kann aber sagen, daß es mir enorm viel weiter geholfen hat, in der Pyramide zu meditieren. Warum sollte ein Beweis nötig sein?
Ich denke durchaus auch, daß es grundlegende Veränderungen in mein Leben gebracht hat, schon allein durch die Verbundenheit, die ich zu den anderen spüren kann.

liebe Grüsse

Alana
 
hmmmm. :)

Ein

Ja

hrhrhrhrhr:weihna1

(...)

----------------------------------
So, das fiel mir so in meinen Plexus, die Worte, die für die Kom-Verbindung notwendig waren, hab ich der Einfacheit gelöscht. Will nicht sexy erscheinen.:weihna1

Trixi Maus

hihiiiiiii, haaallooooo
 
Auch wenn ich nur seltener Pyramiden-Gast bin:

Komische Frage. Was bringt einem denn das Leben? Was bringt der Evolution die Erfindung Mensch? Was bringt Gott das Universum? Was bringen mir schlaue Gedanken?

Was ist das überhaupt - einem etwas bringen?

Das ist es wohl, was die Pyramide bringt ;), dass man nichts gebracht haben will. Zweckloses Sein?

LG von Sansara
 
Auch wenn ich nur seltener Pyramiden-Gast bin:

Komische Frage.
Wenn Du die komisch findest, bist du nicht enthaltsam genug.
Sansara schrieb:
Was bringt einem denn das Leben?
Enthaltsamkeit.
Sansara schrieb:
Was bringt der Evolution die Erfindung Mensch?
Enthaltsamkeit.
Sansara schrieb:
Was bringt Gott das Universum?
Enthaltsamkeit.
Sansara schrieb:
Was bringen mir schlaue Gedanken?
Enthaltsamkeit.
Sansara schrieb:
Was ist das überhaupt - einem etwas bringen?
Enthaltsamkeit.
Sansara schrieb:
Das ist es wohl, was die Pyramide bringt ;), dass man nichts gebracht haben will. Zweckloses Sein?

LG von Sansara
find ich optimal eingefarced. Da bin ich jetzt ganz fassungslos, mir fällt das Gesicht zu Boden. Das SCHHH raubt mir jetzt den Kopf und ich werde ganz müde. Ich bin verausgabt. Mein Goootttthhh, wäre ich enthaltsam geblieben. Ich kann nicht mehr. Hat alles keinen Zw Eck.

:mad2:

mein Hut, der hat, 5 Ecken..., 5 Eck en hat mein Hut----- falsch.:weihna1 Ein ausgedachtes Ding hat der Herr Ingenieur. Dabei ist's doch gar nicht schwör.
 
Werbung:
Zurück
Oben