Die Große (Forums)Pyramide

Warum warum nur? Ich habe diesen Thread von der ersten seite in einem rutsch durchgelesen und ich war beeindruckt es war einfach Wow anders kann man es nicht beschreiben einfach wundervoll. Und dann die letzte seite es riss mir den Boden unter den Füßen weg als ich gelesen habe das alles zu ende sein soll, ich habe sogar eine Träne vergossen so entsetzt war ich. Und jetzt frage ich euch alle die hier zu wort gekommen sind WARUM sagt mir WARUM bitte bitte.
 
Werbung:
Hallo miteinander!!!

...war schon immer auf der suche nach gleichgesinnten und jetzt, wo ich sie eigentlich gefunden habe, soll es zu Ende sein???. Nun gut, ich hab nicht alles gelesen, weil euer Thread so unheimlich lang ist...aber ich hab auch schon einige Zeit in Pyramiden-Meditation verbracht, gut es waren selbst gebaute aber nach Cheops vorbild und auch seit ca., drei jahren lebe ich unter 27 Pyramiden Modelle bei mir zuhause. Die Energie lässt einen ganz schön schnell nach vorne schnellen, spirituell das ist.

Da wir ja gerade von Pyramiden sprechen, hier ist ne schöne Seite, über das Gizeh Plateau.


~"/\"~ ...Cheop


pyramidcam.com

P.S., @ Kinnarih. Hat dein Name etwas mit Indischer Musik zutun, weil ich unter Kinnarih songs Indische Instrumental Musik in youtube.com gefunden habe; hier um exakt zu sein.

Indian Classical Music Rudra Veena Concert by Suvir Misra
http://youtube.com/
watch?v=c_Rna9_a3Mg
 
Wer sagt, daß es zu Ende sein soll? Ein leer-und-offen-stehendes Lichtgebäude kann man jederzeit betreten und es wieder mit Leben füllen. Wenn du Ideen dazu hast, kannst dus jederzeit ausprobieren :)

Kinnarih Songs - das hat was. Kinnarih bzw. Kinnarah ist der Sanskrit-Name für die himmlischen Sänger, halb Vogel, halb Mensch, die die mythischen Wälder Asiens bevölkern.
 
Hallo Kinnarih,

Kennt ihr "DIE PROPHEZEIUNGEN VON CELESTINE"? Hier ist Teil #7!

Celestine Prophecy -Part Seven

http://youtube.com/watch?v=u-tiFFjOHHY


Vorläufig bin ich noch ziemlich leer innerlich, muss Energie aufbauen. Ich weiß nicht, was ich jetzt Vorschlagen soll, bin ganz Ohr! Warte auf euch und eure Vorschläge.

Seit dem ich hier bei euch geschrieben habe, höre ich mir Meditation´s Musik an, während ich hier bei euch bin. Es ist eine Gute Vorbereitung, bevor man wieder anfängt, sich in das Unendliche hinein zu steigern und das ist gut so. Ich höre mir gerade die folgende Melodie an, ist sehr schön und entspannend.

Art by Akiane - Music by Steven Cravis

:foto: ...ist mir gerade so in denn Sinn gekommen, was ihr vielleicht beim nächsten mal tun könntet, bevor ihr um 22:30 Uhr anfängt zu meditieren, Ups! Jetzt ist ja 22:30 Uhr! Ich hab´s kurz versucht, einen Anlauf meiner Meditation´s Methode Und es funktioniert tatsächlich!!! Normalerweise benötigte ich einen Berg Kristall dazu, für diese Intensität aber es ging auch ohne. Vielleicht meditieren ja auch noch einige tausend andere gerade um diese Uhrzeit. Vielleicht auch deswegen, wegen den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang - ganz am Anfang stand hier das Wort "Freiheit der Methode" und das Wort "Gemeinsamkeit des Tuns". In diesem Sinne lasse ich die Struktur, die daraus entstanden ist, nun frei. Es lehrt uns das Leben, daß wir nichts festhalten sollen. Wenn Strukturen Bestand haben, dann darum, weil sie immer wieder neu entstehen...
 
Werbung:
Am Anfang - ganz am Anfang stand hier das Wort "Freiheit der Methode" und das Wort "Gemeinsamkeit des Tuns". In diesem Sinne lasse ich die Struktur, die daraus entstanden ist, nun frei. Es lehrt uns das Leben, daß wir nichts festhalten sollen. Wenn Strukturen Bestand haben, dann darum, weil sie immer wieder neu entstehen...

:liebe1:

:winken1:

:zauberer1
 
Zurück
Oben