Der Sinn des Lebens

http://kurier.at/nachrichten/wien/4306894.php

und da geht es weiter - ich kann es gar nicht lesen
und wenn ich dann noch denke wieviel die beiden vergessen oder verdrängt haben....
und wieviele kinder das gleiche erlebten....
und dann muss man sich mal vorstellen - wenn das herauskommt - die angehörigen der täter.....
ich bin sprachlos - fassungslos - entsetzt - berührt - und so voller mitleid und tränen für die opfer
eigentlich gibt es keinen ausdruck für meine empfindungen für all die misshandlungen der kinder auf diesem planeten

Nun, aber jetzt mal rein vom Sinn her.
Denkst du diese Quäler sind hier im Forum verstreut, lesen das und denken sich, scheiße, was haben wir nur gemacht und bereuen es zutiefst

oder hast du hier viel mehr Gefühle niedergeschrieben, die an der Situation gar nichts ändern, dir aber ein scheiß Gefühl geben und jeder der darauf einsteigt auch.

Soll man sozusagen wütend werden und rausgehen und schreien, IHR SCHWEINE, IHR KRANKEN SCHWEINE IHR SOLLT HÄNGEN?

Das ist immer der Sinn solcher Themen. Sie ändern nichts.
Es sei denn, man geht auf die Straße und empört sich endlich mal über dieses kranke, lebensfeindliche System. Schließt sich der Occupy-Bewegung an.

Ich habs gemacht und das wird größer werden und mehr bewegen.
 
Werbung:
Nun, aber jetzt mal rein vom Sinn her.
Denkst du diese Quäler sind hier im Forum verstreut, lesen das und denken sich, scheiße, was haben wir nur gemacht und bereuen es zutiefst

oder hast du hier viel mehr Gefühle niedergeschrieben, die an der Situation gar nichts ändern, dir aber ein scheiß Gefühl geben und jeder der darauf einsteigt auch.

.

ehrlich?

ob die im Forum oder ähnliche oder gleiche Leute hier sind weiss ich nicht - möglich.....

richtig! nur niedergeschrieben
 
interessanter bei all dem Thema ist für mich, wieso es einige Menschen viel tiefer berührt als andere...
was sagt dass über mich persönlich aus, wenn es mich berührt???

LG Destiny
 
und auch das bringt net wirklich viel, leider :rolleyes:

Blödsinn! Alleine, dass es in die Köpfe der Menschen geht, alleine, dass sie sich mobilisieren und andere mitnehmen.
Eher die Leute, die jedes mal resignieren mit ihrem ACH, das bringt doch nichts Getue sind die Loser.
Ich habe schon selbst erlebt wie oft das der Fall ist.
Man bewegt auf jeden Fall etwas oder
dann lass es eben, aber dann beschwer dich auch niemals über etwas!
Tun hier genügend.
 
interessanter bei all dem Thema ist für mich, wieso es einige Menschen viel tiefer berührt als andere...
was sagt dass über mich persönlich aus, wenn es mich berührt???

LG Destiny
ja, was sagt das, schreib doch.
m.M.n. Menschen ohne Mitgefühl, die sowas gar nicht berührt, sind potentiele Täter.
 
und da geht es weiter - ich kann es gar nicht lesen

Das geschah zu einer Zeit, wo die schwarze Pädagogik glorifiziert wurde - und wo angenommen wurde, dass Kinder böse auf die Welt kamen.
Durch die Erziehung sollte dann "das Böse" ausgetrieben werden. Und da "das Böse" "böse" war, hatte es auch keinen wirklichen Wert und konnte auf sadistische Weise missbraucht werden - ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Dass dabei tatsächlich "Böses" entstand wurde damals nicht realisiert.
 
Werbung:
Das geschah zu einer Zeit, wo die schwarze Pädagogik glorifiziert wurde - und wo angenommen wurde, dass Kinder böse auf die Welt kamen.
Durch die Erziehung sollte dann "das Böse" ausgetrieben werden. Und da "das Böse" "böse" war, hatte es auch keinen wirklichen Wert und konnte auf sadistische Weise missbraucht werden - ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Dass dabei tatsächlich "Böses" entstand wurde damals nicht realisiert.

kein wunder also dass sex sünde war
wenn dadurch das böse die welt erblickt ...

irre

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben