Der Sinn des Lebens

Werbung:
Blödsinn! Alleine, dass es in die Köpfe der Menschen geht, alleine, dass sie sich mobilisieren und andere mitnehmen.
Eher die Leute, die jedes mal resignieren mit ihrem ACH, das bringt doch nichts Getue sind die Loser.
Ich habe schon selbst erlebt wie oft das der Fall ist.
Man bewegt auf jeden Fall etwas oder
dann lass es eben, aber dann beschwer dich auch niemals über etwas!
Tun hier genügend.

habe versucht einiges zu bewegen zu diesem Thema, doch wenn ich mir die Strukturen dahinter anschaue und wie verbreitet das alles ist, fühlt sich das an wie ein Sandkorn in einen See zu werfen

LG Destiny
 
ja, was sagt das, schreib doch.
m.M.n. Menschen ohne Mitgefühl, die sowas gar nicht berührt, sind potentiele Täter.

Hallo Regos,

warum es mich berührt weiß ich.
Warum es den Einzelnen berührt, kann jeder für sich selbst beantworten.

Potenzielle Täter können unter Umständen sehr viel "Mitgefühl" zeigen. Denn ihr Taten sind ja so anderes als die anderer Täter.
Kann sein muß nicht sein....


LG Destiny
 
Potenzielle Täter können unter Umständen sehr viel "Mitgefühl" zeigen.
Ich rede nicht von "gezeigten" Mitgefühl, so als ob quasi, sondern von Mitgefühl der wirklich aus dem Innern kommt, aus dem Herzen so zusagen. Zu solchen Taten beim vollen Bewusstsein sind nun wirklich nur sehr kalte, gefühlstaube Menschen fähig.
Denn ihr Taten sind ja so anderes als die anderer Täter.
Wie soll man das verstehen? Schreib doch etwas präzise bitte. Willst du ernsthaft jeden Mitfühlenden Menschen mit den Kinderschändern vergleichen?[/QUOTE]
 
Blödsinn! Alleine, dass es in die Köpfe der Menschen geht, alleine, dass sie sich mobilisieren und andere mitnehmen.
Eher die Leute, die jedes mal resignieren mit ihrem ACH, das bringt doch nichts Getue sind die Loser.
Ich habe schon selbst erlebt wie oft das der Fall ist.
Man bewegt auf jeden Fall etwas oder
dann lass es eben, aber dann beschwer dich auch niemals über etwas!
Tun hier genügend.

Ja!
Das Gefühl habe ich auch gerade. ( Aktuell: https://www.esoterikforum.at/threads/159710 )
Sich mit Problemhaftigkeit und Jammerei zufriedenzugeben scheint leichter, als sich was anderes auszudenken und Lösungen zu finden.

Liegt wohl am gelernten Energiefluss. Nach unten fließt es dank Schwerkraft eben automatischer, nach oben schwerer, und deshalb gibt es auch so viele Beschwerden.
Pure Verschwendung. Probleme haben kann ja jeder.


habe versucht einiges zu bewegen zu diesem Thema, doch wenn ich mir die Strukturen dahinter anschaue und wie verbreitet das alles ist, fühlt sich das an wie ein Sandkorn in einen See zu werfen

LG Destiny

Wenn man nah rangeht, sehen Sandkörner so aus:

MakenaPoint-web%20copy.jpg


MauiPieces-web%20copy.jpg


Quelle: http://sandgrains.com/Sand-Grains-Gallery.html
 
Lionéz;3381829 schrieb:
Ja!
Das Gefühl habe ich auch gerade. ( Aktuell: https://www.esoterikforum.at/threads/159710 )
Sich mit Problemhaftigkeit und Jammerei zufriedenzugeben scheint leichter, als sich was anderes auszudenken und Lösungen zu finden.

na ja eine Lösung finden bei dieser geschichte ist doch weit hergeholt als aussenstehender

ein irrsinn dass sich erst nach 40 jahren opfer melden - dieses trauma
40 jahre allein damit
und jetzt erst andere den mut finden
40 und mehr jahre - eine ganze generation...........
 
Werbung:
http://kurier.at/nachrichten/wien/4307759.php


Die Resonanz HIER IM FORUM über dieses Thema ist traurig gering.
Nicht mal eine Diskussion kommt zustande
Aber ganz wichtig wird über politische Themen im Ausland diskutiert...
Denn da sind wir ja stark - Urteilen über andere - wo wir ja in unseren 4 Wänden hocken....
Aber vielleicht schiebt man solche Dinge von sich wenn sie sehr nah der eigenen vier Wände stattfinden....
Ich hoffe dass diese leidvolle Geschichte vom Wilhelminenberg was in Bewegung setzt - die Gesetze, die Unterbringung der Kinder, die Angestellten der Fürsorge usw...

http://kurier.at/nachrichten/wien/4308280.php

http://kurier.at/nachrichten/wien/4306652.php

http://kurier.at/nachrichten/wien/4308031.php

Dies hier war in Wien - wie sieht es in den anderen Bundesländern aus...?
ich kann mir nicht vorstellen dass es anders gehabt wurde.......
 
Zurück
Oben