Eine Frage des Glaubens?

noch ein Nachtrag, wenn es dann schon um das Wünschen geht...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der wichtigsten, einschneidensten, lehrreichsten Momente meines Lebens welche waren, die ich mir NIE UND NIMMER gewünscht hätte. Und doch bin ich SO dankbar, die Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.
Ausserdem sind Herzenswünsche in Erfüllung gegangen, von deren Existenz ich vor ihrer Erfüllung noch nicht mal gewusst habe...
Von daher musste ich zu dem Schluss kommen, dass ich mir das Wünschen sparen kann, da ich aus meiner Ameisenperspektive gar nicht erfassen kann, was ich mir denn wünschen sollte.

Gruss,
Carla
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

Mich beschäftigt, oder eher wurmt, ein bestimmter Aspekt der Esoterik.
Und zwar geht es um das Wünschen der Dinge bzw. man "bittet" einfach bei Engeln oder halt Gott um etwas und soll es aus heiterem Himmel dann bekommen...



Achtung Achtung,
das ist keine Esoterik, das ist ein Aspekt von Esoerhik!
Achtung Achtung

Das Spiel ist vorbei, GAME OVER! Nochmal neu starten ganz ohne aufhängen an Begrifflichkeiten von IRRlichtern.

Es ist immer das, was DU daraus machst und das Spiel ist vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=Q4KSSL-lU0Q
 
Hallo liebe Leute,

Mich beschäftigt, oder eher wurmt, ein bestimmter Aspekt der Esoterik.
Und zwar geht es um das Wünschen der Dinge bzw. man "bittet" einfach bei Engeln oder halt Gott um etwas und soll es aus heiterem Himmel dann bekommen.


"Wünschen", bzw. "Dinge erbitten" hat auch NICHTS mit der eigentlichen echten tiefsinnigen Esoterik zu tun!!!

So mancher sollte sich mal intensiv damit beschäftigen und sich schlau machen, was Esoterik denn wirklich darstellt.

Dennoch: "Esoterik" ist nur ein Wort - und jeder Dödel interpretiert da was anderes rein... :D:D:D
 
Das Leben ist nicht zwingend ein Wunschkonzert.


na, da war jemand umj ein par 1/10 Sek. schneller .... :D
 
Wir können eh nicht aufhören zu wünschen. No way.
Ich würde ins Kaufhaus gehen.
Wer lang fragt geht lang irr.



_____________________
Wie ich einen Engel quäle?
Ich kotz mir den Leib aus der Seele.
 
Werbung:
Zurück
Oben