Der Sinn des Lebens

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
http://kurier.at/nachrichten/wien/4306652.php

Leute ich sag euch - ich glaub ich bin dahinter gekommen...
ich glaube nicht, dass es um gut oder schlecht geht im hier und jetzt...
ich glaube nicht, dass wir uns die seite aussuchen können.....
es gibt keinen himmel und hölle wo wir wählen können wohin man geht....

WIR SIND IN DER HÖLLE
wenn ich das lese bin ich mir ganz sicher
es geht eigentlich nur darum hier heraus zu kommen.....
 
Werbung:
Echt heftig was man da liest....... dazu fehlen mir echt die Worte!!
Nur eines das mir beim Durchlesen die Tränen in die Augen geschossen sind, weil ich das Leid lesen konnte!
 
http://kurier.at/nachrichten/wien/4306652.php

Leute ich sag euch - ich glaub ich bin dahinter gekommen...
ich glaube nicht, dass es um gut oder schlecht geht im hier und jetzt...
ich glaube nicht, dass wir uns die seite aussuchen können.....
es gibt keinen himmel und hölle wo wir wählen können wohin man geht....

WIR SIND IN DER HÖLLE
wenn ich das lese bin ich mir ganz sicher
es geht eigentlich nur darum hier heraus zu kommen.....

In einer Welt in der die Gier, der Trieb weiter existiert, ist das ganz normal. Nicht die Tat, aber ähnliche Formen.
Für die Psychos waren die Kinder nur Konsumprodukte.
Ging um pure Machtausübung und Geld.

Aber die Hölle ist diese Welt trotz allem nicht.
Das ist wieder Glaubensschundt, den man uns einredet.
Das waren einfach ganz ganz kranke psychisch gestörte Menschen.
 
Gegen solche Leute hat man nicht Gründe; man hat das Exekutionskommando.
Und das auch noch nach vierzig Jahren. Es gibt Verbrechen, die unheilbaren Krankheiten gleichen, da hilft auch kein Zuchthaus.
 
wahnsinn!
sowas ist einfach nur krank...
da kommen einem seine problemchen, plötzlich ziemlich klein vor...

doch ich glaub es besteht trotzdem hoffnung in dieser welt....
wenn wir alle an einem strang ziehen können wir die welt ein stückchen schöner machen.

es passiert auch schönes und gutes in der welt

nur schreibt das niemand in eine zeitung.......


herzlichst
 
Die Welt wurde durch den allmächtigen Geist erschaffen.

Der Sinn des Lebens liegt in der persönlichen Erfahrung durch die Erlebnisse, welchen wir auf dem Lebensweg begegnen und aufgezeigt erhalten.

Wir kommen (Geburt) und gehen (Tod) und sind hier nur Gast.

Wir sind nicht der physische Körper, den wir angenommen haben und wieder ablegen werden.
 
Werbung:
@Destiny79

Mit den "Gründen" meinte ich das Nachdenken darüber, wie solche Leute "gebessert" werden könnten. Aber es gibt Verbrechen von solcher Abartigkeit, die gänzlich aus dem Rahmen fallen. Da ist der Tod dann wie ein reinigendes Gewitter.
 
Zurück
Oben