Der Sinn des Lebens

Das ist der schlimmste Albtraum, der einem Kind passieren kann.

Ich kann mich noch erinnern (ich wuchs in der Zeit in Wien auf), dass bei uns (auch im Freundeskreis) noch der Spruch herrschte: "Wennst nicht folgst, kommst ins Heim."

Das allein genügte, dass Kinder folgten - Heime hatten damals schon den Ruf, schlimmer als Gefängnisse zu sein.

Die Kommentare der User sind auch interessant, es gibt doch immer wieder User, die es echt wagen, diese Schilderungen anzuweifeln - da kommt einem das Kotzen.

Eine Userin schrieb dazu:

"Männer die Mißbrauch immer in Frage stellen, sind selbst potentielle Täter!"

Bingo.

Lg
Suena
 
Werbung:
Der Mensch benutzt die Erde für seine pädophilen Phantasien, die Natur friedlich und still.

Der Sinn des Lebens ist das Schicksal, aber Gefühlskälte ist angeboren oder wird an Kindern weitergegeben, dies fällt mir ein und auf den Link betreffend.
Ein erwachsener Mensch misshandelt Kinder- er lebt seine Selbsterfahrung aus.
 
Die Welt wurde durch den allmächtigen Geist erschaffen.

Der Sinn des Lebens liegt in der persönlichen Erfahrung durch die Erlebnisse, welchen wir auf dem Lebensweg begegnen und aufgezeigt erhalten.

Wir kommen (Geburt) und gehen (Tod) und sind hier nur Gast.

Wir sind nicht der physische Körper, den wir angenommen haben und wieder ablegen werden.

ja sicher, du magst zum teil recht haben....
erzähl dass mal einem kind, dass solche sachen ertragen musste...
es wird dir wahrscheinlich sagen dass du dir deine weisheiten sonst wo hinstecken kannst....(sorry)
 
alles gute - was soll man dazu noch sagen ...

grüße liebe
daway

Zu sowas kann man leider nichts sagen, es rückt einfach das gute was auf dieser Welt (die Natur, das gute im Menschen) existiert in ein schlechtes Bild und leider kommen in letzter Zeit immer mehr Schandtaten ans Tageslicht. Ich schäm mich als Wienerin für so ein Heim!
 
In einer Welt in der die Gier, der Trieb weiter existiert, ist das ganz normal. Nicht die Tat, aber ähnliche Formen.
Für die Psychos waren die Kinder nur Konsumprodukte.
Ging um pure Machtausübung und Geld.

Aber die Hölle ist diese Welt trotz allem nicht.
Das ist wieder Glaubensschundt, den man uns einredet.
Das waren einfach ganz ganz kranke psychisch gestörte Menschen.

was soll das immer mit dem einreden, jeder hat seine meinung und wenn das gefühl eben so ist das man in der hölle ist hat das nichts mit einreden zutun,

es gibt eben menschen die diese welt so sehen ,

lieben gruß gilla
 
http://kurier.at/nachrichten/wien/4306894.php

und da geht es weiter - ich kann es gar nicht lesen
und wenn ich dann noch denke wieviel die beiden vergessen oder verdrängt haben....
und wieviele kinder das gleiche erlebten....
und dann muss man sich mal vorstellen - wenn das herauskommt - die angehörigen der täter.....
ich bin sprachlos - fassungslos - entsetzt - berührt - und so voller mitleid und tränen für die opfer
eigentlich gibt es keinen ausdruck für meine empfindungen für all die misshandlungen der kinder auf diesem planeten
 
Werbung:
was soll das immer mit dem einreden, jeder hat seine meinung und wenn das gefühl eben so ist das man in der hölle ist hat das nichts mit einreden zutun,

es gibt eben menschen die diese welt so sehen ,

lieben gruß gilla

Du kannst sie ja so sehen gilla,
aber wir beide wissen, dass es so nicht ist.
Es kann so nicht sein, denn ohne Himmel existiert auch keine Hölle und umgekehrt. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben