Der Kummerkasten

ganz schnell, bevor ich mich für`s Gericht fertig mache (anziehe):
Vielen Dank für den Link, der ist auch für mich perfekt. Nachdem ich ihn mir durchgelesen habe, fühle ich mich wohler, besonders nach dem Hinweis: Nicht emotional werden (die Situation von Außen betrachten).
Du bist ein Schatz!
Viele liebe Grüsse
Ingrid



@Zauberin: Ich schreib Dir nach dem Termin.:zauberer1
 
Werbung:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich danke den himmlischen und menschlichen Engeln, euch allen, und Kristalllicht für Reiki, meiner besten Freundin Lucy, die mich mit Briefen, Karten, aufmunternden Worten und Herzlichkeit verwöhnt, meiner zukünftigen Maramba-System-Lehrerin, .......
Mein Ex-Mann ist heute zu meinem Sohn gekommen, wie eine Jungfrau zu ihrem Kind. Er hat es sich toll ausgemalt: Probewohnen in den Ferien, wenn er (mein Ex) den ärgsten Streß vorbei hat, .... Ich habe gesagt: Den Urlaubs- und Wochenendvater kennt er schon, es wäre schön, wenn er den Alltagspapa kennenlernt. Vom 12. Februar :)weihna1 :weihna1 :weihna1 :) bis Ende Juni darf er bei seinem Vater probewohnen. Die Richterin hat ihn mit Schmäh genommen: Trauen Sie sich das überhaupt zu, dass sie den Sohn aufnehmen können? Ja, sicher, aber, ... ich muß das und das und das noch erledigen...... Darauf die Richterin: Herr M...., 10000000 anderen geht es nicht anders als ihnen, die müssen es auch schaffen, Job und Kind unter einen Hut zu bringen.
Es ist das erste Mal, dass mein Ex die Konsequenzen für sein Handeln (Brief ans Gericht um alleinige Obsorge) tragen muß. Mein Sohn hat "Strahleräuglein" und freut sich schon auf die gemeinsame Zeit. Das Besuchsrecht für unsere Familie: Jedes zweite Wochenende und einmal unter der Woche für 4 Stunden (das ist von mir ausgegangen, dass das geregelt ist.) Ich glaube, mein Ex sitzt noch immer in seinem Auto und fragt sich, wie`s das gibt???

Ich danke euch von ganzem Herzen, merci!
Viele liebe Grüsse
Ingrid:zauberer1
 
Hallo ingrid!

das freut mich, dass es dir und deinen Kindern heute gut ergangen ist! Habe mich zwar nich nie an euren "Gesprächen" beteiligt, weil ich noch keinen direkten erfahrungen gemacht habe, das Thema interessiert mich trotzdem sehr!

Wünsche ich dir und deinen Kindern eine glückliche Zukunft! :koenig:

liebe grüße
dagi
 
Liebe Ingrid!
Ich freue mich sehr, dass du diesen Termin so gut hinter dich bringen konntest und dass du so zuversichtlich da rausgegangen bist.

Das wird sicher eine spannungsreiche aber auch spannende Zeit für Euch alle und wird bestimmt viele Veränderungen mit sich bringen...

Alles alles Liebe,
Romaschka :liebe1:
 
ich hab`s heute so eilig gehabt in der Früh, dass ich den Beitrag von Dir an mich nicht gesehen hab:) Ich danke Dir für Deine Worte, ich habe einen halbjährigen Prozeß hinter mir. Den Brief vom Ex habe ich am 5. 8. 2005 bekommen, dass er die Obsorge will. Wie ich das gelesen habe, hab ich geglaubt, es reißt mir wer das Herz heraus. Erster Gedanke: Mein Kind verläßt mich. Im letzten Monat ist mir bewußt geworden, dass er mich nicht verläßt, dass er "nur" 50 Meter Luftlinie von mir entfernt ist, dass ich ihn auch regelmäßig sehe. Und in den letzten zwei Wochen habe ich mir gedacht: Anscheinend muß er diese Erfahrung machen und mein Ex auch. Mein Sohn war in einem meiner Vorleben ein sehr, sehr guter Freund. Ich glaube, dass er mir ein Thema gezeigt hat: Kontrolle abgeben - dem Leben vertrauen. Außerdem habe ich durch diese Situation wieder häufiger "Engelkontakt" und bin außerdem draufgekommen, dass dieses schreckliche Gefühl "Er verläßt mich" - dieses furchtbare Verlassenheitsgefühl auch nicht von diesem Leben ist, sondern von der Zeit Atlantis.
Beim Maramba-Symbol-Seminar gibt`s eine "Karmalöschung" für mich. Da fällt mir gerade ein, das Seminar ist am 11. 2. und mein Kind zieht am 12. 2. zum Papa. Ich werde meinem Sohn viele Engel mitschicken, die extra auf ihn aufpassen sollen - darum bitte ich. (Kontrollieren brauchen sie eh nicht :zauberer1 ).
Reinfriede, danke, wenn Du schreibst, geht`s mir auch gleich viel besser.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid, ich glaube dein Sohn als früherer Freund war gestorben. Hat dich durch den Tod verlassen und du konntest nicht loslassen. Heute ist die Situation ja nicht anders. Er verlässt dich wieder und wieder musst du loslassen. Ich denke, wenn du die heutige Situation meisterst, dann hast du im nachhienein, die damalige Situation gemeisterst.

Weg ist nicht verloren., ist vllt das was du lernen musstest oder lernen sollst.
 
ja, das war heute der Startschuß, aber jetzt ist endlich eine Regelung da. Vorher ist dieses "Ich will zum Papa ziehen" wie eine dunkle Gewitterwolke über unserer Familie geschwebt. Meinen nächsten Heulkrampf krieg ich wahrscheinlich, wenn ich meinem Sohn die Sachen packe. Ich habe gewußt, dass ich meine Kinder (alle vier) einmal loslassen muß, aber ich hab`geglaubt, so mit 18, 19 Jahren.:zauberer1 Das Leben zeigt mir eine andere Variante, mein Söhnchen ist 11 Jahre alt. Für meine Tochter hat sich auch eine Kleinigkeit geändert. Ich habe vor Gericht vorgebracht, dass der Selbstwert meiner Tochter irgendwo im Keller ist, weil der Papa nur Christoph den Vorzug gibt. Heute hat sie zum Schwimmen (mein Ex hat die Kinder für vier Stunden) eine Freundin mitnehmen dürfen. Vorher hat`s das nicht gegeben, weil "es mir zu viel Verantwortung ist" (seine Worte). Und in den Sommerferien ist er eine Woche mit ihr exklusiv unterwegs. Er hat ihr gesagt, sie darf sich aussuchen, was sie will: London, Paris, ..... Ich habe ihr gesagt: Geh, pack einmal den Atlas aus und schau` nach, wo Du gerne sein möchtest.:weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
da ist was dran, was Du da geschrieben hast. Mein Lebensgefährte war in einem Vorleben mein Bruder, ich war 8 Jahre alt als er als dreijähriger verstorben ist.
Nachdem ich bei Deinem Text eine Gänsehaut bekommen habe (ein Zeichen, wenn etwas stimmt), kann ich mir gut vorstellen, dass es auch bei meinem Sohn und mir so war.
Mein allererstes traumatisches Erlebnis hatte ich in Atlantis. Ich war plejadischer Botschafter (meine Seele hat ihren Ursprung auf den Plejaden) und die negativen Mächte haben mein Transportschiff zerstört. Meinem Mutterschiff war es zu gefährlich (alle wurden gerettet, ich war zu spät dran), und so wurde ich zurückgelassen. Dieses Ereignis war so arg für mich, dass ich kurz drauf verstorben bin und seitdem als Erdling inkarniere. Ich habe an und für sich geglaubt, dass diese "alte" Belastung schon weg ist, aber die Geistheilerin, die mir das angeblich beseitigt hat, hat ihre Fähigkeiten durch schwarze Magie. Also gilt das nicht! In diesem Leben habe ich noch nie die Erfahrung des Verlassenwerdens gemacht. Darum habe ich mich auch immer wieder selbst über mich gewundert, dass mein erster Gedanke "Ich werde verlassen" ist.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
oh Ingrid ich freue mich so für euch drei!
Denn so ist die beste Lösung geschaffen worden
so kann dein Sohn sehen wie es wirklich so ist
im Alltag jeden Tag...Woche...Monat...

alles ist gut Ingrid!!!!:liebe1:

So! Und das macht mir Mut für mich selbst
auch zu vertrauen und viel mehr los zu lassen
ich bin einerseits ein Willensmensch aber
andererseits setze ich meinen Willen dann
falsch ein da ich ungeduldig bin und alles
immer ganz schnell und sofort erreichen will
überhaupt dieses Erreichenwollen...

Mein Traum hat es mir gezeigt
ich soll inne halten und Kaffee trinken
Schokoladensuppe geniessen

die Tarotkarten haben es auch gezeigt
ich tus jetzt...

das andere ist meine Sucht auf das Esoterikforum
ich klick da immer wieder rein und lese und dann
will ich meinen Senf dazu geben und dann will ich lesen
was zu meinem Senf geantwortet wurde und so weiter
und weiter...

ich tus jetzt auch...
aber ich werde noch lesen was du mir dazu zu sagen
hast denn du bist ein weiser Mensch der einem ungeduldigem
Sanguiniker :clown: vielleicht was gutes raten kann?
ich weiss... so geht es nicht mehr weiter:zauberer1


Deine Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben