Der Kummerkasten

Ich habe es wieder einmal geschaft etwas zu zerstören durch meine Unfähigkeit
bei mir selbst zu bleiben.
Ich weiß woran es liegt inneres Kind, Selbstwert blabla aber ich falle immer wieder
in die selbe Falle, fordere ständig Liebesbeweise und Zukunftsausblicke.
Pah da lerne ich eine Frau kennen die so tief in mich hineinfließt das es mich vor
Glücksgefühl zu Tränen rührt spüre eine Verbindung wie nie zuvor.
Sie liebt mich auch sagt das ihr so etwas noch nie wiederfahren sei.
Kleines Problem sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Und was mache ich Rindvieh heute morgen? Sage das es fast unerträglich für mich ist
der Gedanke das Sie noch mit einem anderen Mann das Bett "teilt", setze Sie unter Druck
weil Sie sich in zwei Monaten noch nicht klar geäussert hat ob Sie das mit uns wirklich will.
Sie sagt sie ist im Zwiespalt, ich bohre nach. Gott ich könnte mich selbst ankotzen.

Wir beginnen zu diskutieren, verletzen uns Gegenseitig. Ich sage ich halte das nicht lange aus,
sie sagt, dann müssen wir es beenden. Dann muss Sie gehen. Den Sohn abholen
aus dem Kindergarten. Ich will Sie noch einmal in den Arm nehmen. Sie sagt nein jetzt nicht.
Sie geht.

Tja nun hänge ich quasi in der Warteschleife und warte auf den Todesstoß von Ihr haha.
Ich spüre das ich nah davor bin wieder in den Uralten Kreislauf der Selbstverstümmelung- Selbstverletzung
einzusteigen. Könnte schreien heulen toben und in Agonie versinken. Und warum das alles, wofür ??
Was hat das alles für einen Sinn ??
Wieder einmal habe ich mich selbst aufgegeben, das ist so erbärmlich so erbärmlich.

Nun sitze ich hier in der Arbeit darf nicht weinen, hole heute abend meinen Sohn übers
WE. Mir zerreißt es schier das Herz, aber nun ist es wieder einmal zu spät, wieder einmal
konnte ich meine Zunge nicht zügeln. Gott ich hasse mich für dieses unreife Verhalten.
Scheinbar kann ich es nicht ertragen lange Glücklich zu sein, Liebe zu empfangen.
Muss es in Frage stellen. Wieder zerstören.

Dies sind die einzigen Momente in denen ich wünschte meinen Sohn würde es nicht geben.
Dann könnte ich endlich diese Welt verlassen.

Nun es hat gut getan dies hier niederzuschreiben. In Selbstmitleid und Eigenanalyse versunken
mit dem Schicksal hadernd grüsst Euch

Voice

Welcome 2006. Was wird das für ein Jahr das schon so beginnt. Erst der Tod der Frau eines guten Freundes
dann das. Und es sind gerade erst zwei Wochen verstrichen.
 
Werbung:
beruhig`Dich, alles wird gut:liebe1: Du redest Dich gerade in einen "Strudel" rein, Du siehst schon Sachen voraus, die noch gar nicht passiert sind. Hör auf damit, sofort!!!!!!
Deiner Freundin bist Du absolut nicht egal, sie hat Dich total gern, sonst hätte sie Dich beinhart angeschaut, Dir ins Gesicht gesagt: So, das war`s jetzt und hätte die Tür hinter ihr zugeknallt. (Ich zumindest hätte es so gemacht, wenn die Liebe nicht so groß wäre).
Bevor Du ganz in Selbstmitleid versinkst, stell Dir ein paar Fragen::)
1. Was ist zu tun?
2. Sehe ich eine gemeinsame Zukunft oder ist nur dieses Gefühl "Es liebt mich wer" schön?
3. Wenn sie zu mir zieht und ihren Mann verläßt, wie ändert sich dann mein Leben?

Punkt 1: O.k., wir hatten einen Streit, o.k. das ist normal, dass man nicht immer einer Meinung sein kann, o.k. sie fühlt sich unter Druck gesetzt, was kann ich tun? Anrufen, um Verzeihung bitten, ihr erklären, dass ich sie so sehr liebe und gerne immer mit ihr zusammen wäre. Erklären, dass Du noch bedingungslose Liebe lernst und verstehst, dass sie ihren Mann jetzt noch nicht verlassen kann (schon alleine wegen der Kinder). Du wirst auch gerne warten, und wie sie sich das vorstellt????
Punkt 2 kannst nur Du Dir beantworten.
Punkt 3: Alltag ist ein täglicher Kompromiss. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist keine Garantie, dass auch nicht mal die "Fetzen" fliegen. Wie man dann in so einer Situation umgeht, kann man lernen.
Und als allerallererstes würde ich mr selbst sagen: Ich bin es wert geliebt zu werden. So oft wie möglich.
Oder: Ich mag mich selbst bedingungslos.

Und dann lege ich Dir noch einen Engel - einen Seraph - ans Herz:

Seraph Rose Aura - Engel für die bedingungslose Liebe.

Du kannst sie bitten, dass sie Dir bei der bedingungslosen Liebe hilft. Und ihr dann danken.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Lieber Voice!

Ich weiß, es klingt jetzt abgedroschen und ironisch: "Wer weiß, für was das gut war...."

Du schreibst, Du bereust Deine Handlung - tu das nicht. Du hast damit eine Schiene gelegt, die zu 50% Chance genauso ein positives Ergebnis haben kann.

Es hatte einen GRUND, warum Du geredet hast. Akzeptiere es, mach Dir jetzt keine Vorwürfe. Nimm Dich selbst ernst und achte Deine Reaktion.

Du weißt nicht, was noch kommt - bzw. Du weißt definitv nicht, wie die Sache weitergegangen wäre, hättest Du NICHT so reagiert....

Egal, was weiter passiert, es kann nur richtig gewesen sein, wie Du reagiert hast. Richtig in dem Sinne, dass es kein "falsch" gibt.

Warte die nächsten Tage ab - ich weiß, dass ist kein Rat, der im Moment guttut - vielleicht bist Du in einiger Zeit der Überzeugung, dass es das einzig Richtige war, so und nicht anders zu handeln....

Liebe Grüße & eine tröstende Umarmung
Reinfriede
 
Lieber Voice,
lass es erst einmal sacken. Was du gesagt hast, musste sicher raus, sonst hätte es dich erdrückt. Sieh dieses "unter Druck setzen" nicht so krass negativ! Du standest und stehst ja auch unter Druck, wenn ich das so richtig verstanden habe. Du hast mit diesen offenen Worten für dich gesorgt, und das ist nur legitim und auch gesund für dich und dein Wohlbefinden.

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, solltet Ihr eine Zeitspanne ausmachen, in der Ihr Euch nicht seht und sie in sich gehen kann und gucken kann, was sie möchte. Und in der Zeit am besten keinen Kontakt haben.
Wenn Du ihr dann so sehr fehlst, dass sie zu Dir kommt, hat Eure Liebe sicher eine Chance.

Versuche, trotz deiner wirren Gedanken, deinem Sohn und dir ein nettes Wochenende zu machen. Der Kleine braucht dich!

Alles Liebe für dich und ein Murmel-kussi,
Romaschka :kiss3:
 
Lieber RegNiDoen,
auch für dich eine herzliche Umarmung von mir.
Ich bin auch das "schwarze Schaf" meiner Ursprungsfamilie, wobei ich endlich geschafft habe, Anerkennung von ihnen zu bekommen.
Sie verfolgen meinen Weg mit Ängsten und Erstaunen, aber sie bewundern mich heimlich, und ich konnte ihnen entlocken, dass sie beginnen, stolz drauf zu sein, wie ich mich entwickle und dass sie spüren, dass ich schon jetzt viel mehr vom Leben gelernt habe, als sie.

Es ist ein großer Zauber, wenn man einen dicken Knoten in der Familiengeschichte lösen kann.
Ich reiche dir meine Hand und versichere dir - du bist mit genau diesen Sorgen nicht allein!

Herzlichst, Romaschka
 
@Ingrid

Es stimmt, ja Sie ist nicht hinausgerannt. Na ja und Sie hat bevor Sie ging noch kurz meine Wange gestreichelt und mir einen Kuss gegeben.

Ich neige eben zur schwarzmalerei. Weiß der Geier wieso. Ich habe ihr schon als Sie ging gesagt wie leid es mir tut und das ich das so nicht wollte. Sie nicht verletzen wollte.
Anrufen kann ich sie leider nicht. Wegen Ihres Mannes.
Alltag, ja das genau ist es ja was ich mir mit Ihr wünsche. Alltag.

Ich habe ihr gerade diese Zeilen geschrieben

Ich weiß es gibt keine Entschuldigung dafür was ich getan habe. Ich habe mich hinreissen lassen, das war dumm und hat nur eines gebracht. Verletzungen. Es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht warum ich das getan habe,
vielleicht weil ein Teil von mir immer noch nicht glauben kann das es soviel Liebe für mich gibt. Das klingt schräg aber es liegt nicht an Dir, das zwischen uns bringt nicht nur viel Liebe und Glücksgefühl, es rüttelt mich durch und bringt alte Muster und Ängste nach oben. Die Angst von Menschen die man liebt verlassen zu werden. Ironischerweiseführt das zu einem Verhalten das wohl genau dazu führen kann. Im Kern bedeutet das wohl das ich mir selbst nicht glaube das ich es Wert bin soviel Liebe zu empfangen. Ich wünsche mir das es Dir gut geht. Alles Liebe in Liebe xxxxx


Das schrieb ich Ihr, was denkt Ihr wie würdet Ihr das auffassen. Ich glaube es gibt die Möglichkeit das Sie sich denkt, was für ein Schwächling. Verletzt mich erst und jammert mir dann die Ohren voll.
Gott ich bin ziemlich verwirrt und weiß nun nicht mehr was ich von dem was ich schrieb halten soll. Erst schien es mir so stimmig und gut und nun...

Bitte um feedback und seid ehrlich.
 
voice schrieb:
...
Das schrieb ich Ihr, was denkt Ihr wie würdet Ihr das auffassen. Ich glaube es gibt die Möglichkeit das Sie sich denkt, was für ein Schwächling. Verletzt mich erst und jammert mir dann die Ohren voll.
Gott ich bin ziemlich verwirrt und weiß nun nicht mehr was ich von dem was ich schrieb halten soll. Erst schien es mir so stimmig und gut und nun...

Bitte um feedback und seid ehrlich.

Voice, deine Zeilen erklären ihr dein Verhalten, und das ist gut. Somit liegt die Entscheidung bei ihr. Sie weiß um deine Liebe.
Da hilft nur Warten, aber dafür solltet Ihr Euch einen Zeitrahmen setzen. Und wenn die Zeit des Wartens unerträglich wird und du zu sehr leidest, solltest du sie gehen lassen oder besser bleiben lassen - bei ihrer Familie.

Denk an Emma aus dem Buch. *lächel* So wie sie es schaffte, die Liebe für sich zu leben, wirst du es auch schaffen. Und du bist nicht bei - 10, wie Emma es anfangs war. Du bist schon viiiel weiter, hast einen Sohn, um den du dich kümmern DARFST! Sieh es vielleicht mal so, damit es dir leichter fällt.

:kiss4:
Romaschka
 
blackpink schrieb:
ich werde von meinem Mann trennen. Frag mich nicht warum !

Es ist halt so im moment. Bin nicht ganz happy.... Und deswegen bin mal ab und zu mies gelaunt und total fertig.

Lg, blackpink *not happy*

Oh mein Gott, was ist nur los?

Liebe pinki, das tut mir sooo leid! Ich dachte, du seist glücklich... *seufz*
Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich drücke dich mal ganz heftig an mein Murmelschwester-Herzi. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben