Du glaubst du seist verrückt und nichts von dem ist wahr!

Hallo ihr beiden,
Dann bin ich zwar das HEULENDE ELEND - aber dann kann ich beruhigt die Sitzung machen und hoffen, dass ich dann meinen Sturkopf auch ausschalten kann!!!
LG
suka


Bei so eine Begegnung ist Ego, Verstand, Sturheit, und der gleichen nicht sonderlich dienlich. Das ist eine sehr Feinstofliche tiefe Seelenliebe von große Sensibilität. Die bei menschlichen Reaktione dieser Art empfindlich reagiert, was man dabei lernen sollte die Bedinungslose Liebe. In dem mann egal was pasiert verzeit und immer wieder aufeinander zu geht.

Natürlich ist das leichter gesagt als getan, aber der einzige Weg diese Seelenliebe lebbar zu machen es lohnt sich den sie ist einmalig. Reagiert man mit Sturheit oder was auch immer in dieser Richtung, ist das für diese sensieble Liebe wie ein Hurrikan. Und kann schon in den Afängen zerstört werden. Der Grund warum man so schwierig in diese Verbindung kommt sich unsere Menschlichen Verhalten die es leicht zerstören können.

Sylina
 
Werbung:
hmmm....ja, das spüre ich auch...und ja, leider macht sein menschliches verhalten sehr sehr wenn nicht sogar alles kaputt, so dass es derzeit auch nicht möglich ist, auf zwischenmenschlichem wege zu kommunizieren, denn egal was und wie ich es sage, ich a)ignoriert werde oder b) ignoriert werde, und die Mauer seinerseits alles in bezug auf ihn sehr schwierig macht.
was ich mich grad vielmehr frage, ist, warum ich trotz allem die bilder von ihm und mir reinbekomme- nüchtern betrachtet- und was ich eben übersehen habe oder für mich nicht richtig deuten kann.
es ist eigenartig, denn auch wenn ich für mich klar "nein" sage, bekomm ich immer wieder die bilder rein oder sehe die ganze zeit den namen der stadt in der er lebt und da ich eh das gefühl habe nächstes jahr wieder umzuziehen, hätte es ja sein können.
ich schrieb ihm, dass es gut sein kann, dass ich nächstes jahr in seine stadt ziehe und daraufhin kommt eine mail zurück in der er schreibt, er wäre ja witzig, wenn ich da leben würde, an dem ort, den er wahrscheinlich verlassen wird.
so! also stimmt da irgendwas nicht! oder ich kann die zeichen nicht richtig deuten!
aber seine reaktion auf die mail zeigt einfach, dass er es noch nicht einmal in betracht zieht und dann komm ich wieder zu dem punkt, warum ich die bilder reinbekomme, wie schon erwähnt, in der beobachtenden position-ohne schickschnack-.
 
warum ich die bilder reinbekomme, wie schon erwähnt, in der beobachtenden position-ohne schickschnack-.



Das die Zeit für euere Beziehung noch nicht reif ist, zeigt sein Verhalten.
Die Bilder und Invormationen die du bekommst. sind von seinem höherem selbst, aus der geistigen Ebene. Wen die Zeit gekommen ist ist werden alle Einwände für euere Beziehung wie durch ein Wunder verschwinden. Was du brauchst ist Geduld, Vertrauen, Glauben, und die Bedingungslose Liebe.:umarmen:

Sylina
 
ja, das würde sinn machen, aber was macht dich so sicher?
es würde dann sicherlich auch nichts bringen, wenn ich einfach zu ihm fliege, er wollte seit monaten zu mir kommen und meinte aber das letzte mal, dass es für ihn noch nicht der richtige zeitpunkt ist.
nun hatte ich überlegt, hinzufliegen, weil ich auch meinen seelenfrieden haben möchte.
hach irgendwie isses wirklich nicht einfach, ich möchte endlich frieden haben.
 
und vielleicht wird es eben nie geschehen, dass die bilder wahr werden, weisst du was ich meine? und auch ich, möchte frei sein, für jemanden wo es sich dann lohnt und der mich will und JA sagt...und vielen lieben dank für deine antwort!!! ;-D
 
Hallo Sylina,

mit "Sturkopf" meinte ich, dass ich einfach lernen muss zu akzeptiere, dass er mit der Definition Seelenverwandtschaft als rational denkender Mensch vielleicht nichts anfangen kann bzw. das ich mich einfach etwas zurück nehme. Es ist nicht sehr erhebend, wenn man Mails an eine "Wand" schreibt - (obwohl vereinbart war, dass er diese "Watte" endlich mal weglässt und frei schreibt, was er denkt) - und darum möchte ich eben, wenn möglich, so viel Stärke, dass ich nur zurück schreibe, wenn aus dem Text hervor geht, dass er "offen" schreibt. Am liebsten würde ich ja schreiben "lass mich einfach gehen!!" aber das wäre doch wieder ein Vorwurf an ihn:schmoll: und will ich dass!!??
LG
suka
 
hallo suka,

kenn ich! macht einen regelrecht wahnsinnig. gell?:wut1:
manchmal hilft es einfach darüber zu lachen und triff deine entscheidung, was du willst.
ich weiß, dass es sehr schwer ist, ich muss ihn z.B.nochmal sehen um zu schauen, was da ist und er traut sich nicht zu kommen, also entweder fliege ich oder er kommt und das mache ich nicht für ihn, sondern nur für mich.
 
moonjewel33;2367535 hach irgendwie isses wirklich nicht einfach schrieb:
Ich kenne diesen wunsch es wird vor der richtige Zeit keinen Frieden gebe.
Ich persönlich steke seid 2 Jauhren auch in so einem Prozes du kannst dich nur in geduld üben wilst du diese einemalige bezihung haben. Ich glaube nicht das es danach eine ander zufriedenstelende Beziehung geben wird.

Sylina
 
zufrieden macht mich das alles nicht und die frage ist, ob das wirklich so toll mit ihm wäre.
ich habe für mich entschieden, hinzufliegen und einmal eine realität reinzubringen, um es dann loszulassen.
immer diese frage, was wäre wenn, macht meine seele krank.
und ich habe ihn seit fast 2 jahren nicht mehr gesehen und das geht einfach nicht mehr.
ich kann und will mein leben nicht mit warten verbringen!
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

aber warum kann man nicht einfach das Wissen genießen und es als Teil des eigenen Lebens akzeptieren. Er schreibt z. B. dass er sich freut, dass ich weiterhin Vertrauen zu im habe, so wie er zu mir! Warum kann man damit nicht zufrieden sein und fordert immer wieder Antworten, wo der andere vielleicht überfordert ist und man Gefahr läuft, alles nur noch schlimmer zu machen.:rolleyes: Warum hat man nicht genug Stärke, damit man wartet, ob der andere einen Schritt auf einem zu macht? :confused: Nein, man kann es nicht lassen und dann liegt man am Boden, wenn eine "neutrale" Antwort kommt!! Da ist man doch selber schuld, finde ich - leider :schmoll:.
Darum hoffe ich auch, durch die Sitzung einfach mehr Ruhe zu bekommen - wäre nicht schlecht!
LG
suka
 
Zurück
Oben