Warum gebärden sich eigentlich Moslems so zornig, wenn sie doch wissen, dass Mohammed unzerstörbar ist und keiner ihm was anhaben kann ? Beweist das nicht, das Moslems leicht reizbar sind und ihren Frieden nicht haben ? Wenn sie ruhig, gelassen und unbeeindruckt blieben und alles hinnähmen, würden sie vielleicht Stärke zeigen, aber so doch nicht. Sie sollten vielleicht doch erstmal ihren Geist entspannen... Hitzköpfe !!!!
Was meint Ihr dazu ?
Die Boshaften und deren Boshaftigkeiten sind überall.
Sich der Boshaften damit zu erwehren, indem man die Ruhe bewahrt hindert diese nicht ihre Boshaftigkeiten an dem Heiligen anderer Menschen ( mit Menschen, Brüderen und Schwestern ) aus leben.
Sowohl diejenigen, welches solche "Unheiligen" Boshaftigkeiten erdenken und damit ihre Mitmenschen gezielt zu demütigen suchen, als auch diejenigen, die daraufhin ihren Zorn freien Lauf lassen und damit auch Boshaftigkeiten tätigen, sind zu verachten und zu verdammen.
Gerade die Christlichkeit sonnt sich Eitel in ihrer ach so liebenswürdigkeit und der so grossen Menschenfreundlichkeit ...
Doch sie haben immer noch nicht bemerkt, dass den Mohammedanern Jesus so Heilig ist, dass sie sich davor scheuen an ihm ihre Boshaftigkeiten zu tätigen.
Gottlose Menschen werden in ihrer Gottlosigkeit immer den Streit und immer die Zwitracht zwischen ihren Mitmenschen anzufachen suchen.
Dem Boshafte fehlt die Heiligkeit und damit aber auch die Menschlichkeit.
Möge sich dieser Mohammedaner, Christ, Jude, Rishi oder sonstwas nennen.
An Ihren "
Boshaften" Taten sollt ihr sie erkennen ...
Sprach ein Prophet des Islam ...
... und wurde Zitiert im neuen Testament ...
Liebe Grüsse