Spirituelle Manipulation????

Christian schrieb:
Sag mir nichts gegen meinen Lichtbringer, was hätte ich denn im Leben bisher ohne den schon lernen können? Luzifer ist die Abspaltung der Intelligenz aus dem menschlichen Bewußtsein. Kann man alles bei klugen Menschen nachlesen und in luzis Worten hier empfinden ;-)

Ich habe nichts gegen Luzifer gesagt;im Gegenteil: Ich bin genau Luzifers Meinung,es ist nur so das es sich für die meisten Menschen unrealistisch anhört.
Bisher bin ich mit allen Beiträgen Luzifers im Einklang,nur das ich Gott sein soll das leuchtet mir nicht ein...will ich auch nicht.
...und mit den Zahlenkombinationen habe ich so meine Probleme.

LG,Yamina:)
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Ich habe nichts gegen Luzifer gesagt;im Gegenteil: Ich bin genau Luzifers Meinung,es ist nur so das es sich für die meisten Menschen unrealistisch anhört.
Bisher bin ich mit allen Beiträgen Luzifers im Einklang,nur das ich Gott sein soll das leuchtet mir nicht ein...will ich auch nicht.
...und mit den Zahlenkombinationen habe ich so meine Probleme.

LG,Yamina:)


Es ist eigentlich ganz selbstverständlich, dass Luzifer sich selbst
einredet, er wäre schon Gott.

Luzifer ist ja bekanntlich derjenige, der wie Gott sein wollte,
es aber nicht war.


Die Energie des Luzifer, spiegelt sich in jedem Menschen in
Form seines Egos wider.
 
Venus3 schrieb:
Es ist eigentlich ganz selbstverständlich, dass Luzifer sich selbst
einredet, er wäre schon Gott.

Habe ich nichts davon geschrieben, verdrehe nichts ?
Da steht nichts von einreden, sondern so steht es völlig faktisch
im Urtext der Bibel, im Koran, und in jeden Urschriten jeglicher
Religionen. Wer diese lesen kann und verstehen kann, liest eindeutig
wer dieser JHWH ist. Nämlich der Mensch selbst. Jeder mensch ist
dieser JHWH ... tja reilich zuerst noch etwas arg bössartig ....
in Form ani JHWH, sie wenn Mose über sich zunächst schreibt er
ist ani JHWH als übles Tier auf Erden ... uns späters drauf in Form
von anoki JHWH als er bereits erleuchtet ward.... eben ein Christus
am Berge Sianai wurde.... so später als Jesus ja auch.

Durch ein Mensch der entsprechend der Bibel noch Ensch = ani JHWH ist,
vermag so zu schreiben wie, Du. Er vermag noch nicht aus heiligem Geist
die Dinge zu erkennen... dies ist jedoch keineswegs schlechter....
.. es geht eben noch nicht ... im Gegensatz ein Mensch welcher zumindest
bereits alles hinterragt überprüft die Dinge und kommt rgendwann zum
gleichen Ergebniß .... letztendlich dann aus reinem Geist, eben dem heiligem.
Ein Mensch in welchenm der Geist bereits wach beginnt zu verstehen und begreifen
was mit ihm geschieht. Er wacht auf aus seinem W-el-traum.

Es gibt da draussen keinen Gott der diese verrückte Welt erschaffen, und sie
dann auch noch dafür bestraft verrückt zu sein ... es ist der Mensch selbst,
welcher in seinem Sein noch ein gespaltener Gott in dem großem Experiment
welches in voller Liebe geschieht ein Gott in der Dualität, anstatt in der Polarität zu sein.

:schnl:
 
Der_Narr schrieb:
Luzifers Worte sind gleich dessen was des Wortes des Lichtbringers sind!
Deshalb schätzt der_Narr die Worte Luzifers.
Die Worte dessen,welcher am Ende das Licht zu dir bringt!
Denn nur aus der Dunkelheit herraus bist du in der Lage das Licht zu erkennen,und als Licht zu begreifen.
Wie kannst du sonst das Licht sehen,erkennen?

Grüsse vom Narren

Nana, lass Dich nur nicht täuschen. Der Lichtbringer wird dir erzählen, dass alle Dinge verbunden sind. Das ist soweit korrekt, aber ein wichtiger Zusatz fehlt stets: Es ist alles über den Mittelpunkt verbunden und das ist der leere (nonduale) Geist... das ist und bleibt mittiger Dreh- und Angelpunkt für alle Erscheinungen :)
 
Niemand schrieb:
Es ist alles über den Mittelpunkt verbunden und das ist der leere (nonduale) Geist... :)

Völlig richtig, sonst gäbe es ja auch keine polare Diviniät, welche ja jeder
Mensch erst einmal entdecken muß. Und da sind wir auch schon bei der
wirklichen Bedeutung des Kreuzes aus dem NT. Dem Primnzahlenkreuz
und die Mitte da wo sich die beiden Balken Kreuezen, daß beschreibst Du.

Ausserdem bringe ich kein Licht, sondern Geist ....

Oder wie soll ich hier schlichte Materie = Erscheinung aus verbundener treibender Kraft
hier reinzubringen vermögen ? Eben das ist Licht, so eben z. B. der Stuhl auf dem Du sitzt
wird unter anderem in dem Wort Licht in seinem wirklichen Sein im Baum des Lebens
so beschrieben. Eben Lichtexistenz.

:schnl:
 
Stümmt, luzi. Darum sitzt Niemandchen immer auf einem Drehstuhl mit mittigem Dreh und Angelpunkt. So hat er immer die volle Rundumsicht. Manchmal, wenn er damit zu schnell rotiert wird ihm auch schlecht dabei und was täte er mit seinen CD's wenn sie kein Loch in der Mitte hätten ? :dontknow: :lachen:
 
Yamina schrieb:
Ich habe nichts gegen Luzifer gesagt;im Gegenteil: Ich bin genau Luzifers Meinung,es ist nur so das es sich für die meisten Menschen unrealistisch anhört.
Bisher bin ich mit allen Beiträgen Luzifers im Einklang,nur das ich Gott sein soll das leuchtet mir nicht ein...will ich auch nicht.
...und mit den Zahlenkombinationen habe ich so meine Probleme.

LG,Yamina:)
Naja, "er( )zählt" halt. Man muß ihm nur zuhören. Das ist ja das Teuflische/täufliche.
 
Niemand schrieb:
Stümmt, luzi. Darum sitzt Niemandchen immer auf einem Drehstuhl mit mittigem Dreh und Angelpunkt. So hat er immer die volle Rundumsicht. Manchmal, wenn er damit zu schnell rotiert wird ihm auch schlecht dabei und was täte er mit seinen CD's wenn sie kein Loch in der Mitte hätten ? :dontknow: :lachen:
hehehe, hast Du mal darüber nachdedacht, Dir einen CD-Wechsler zuzulegen?:weihna1
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Hmmm... guter Gedanke, aber kommt der mit CD's mitohne Loch in der Mitte zurecht ? :dontknow:
Um genau zu sein und das Bild mit der CD zu verlassen mache ich die Erfahrung, daß das Loch in der Mitte, das stets zur Wiederholung der gleichen Musik führt durch kreisrunde Drehung in den natürlichen elliptischen Zustand unseres Universums zurückkehrt. Nur ist dann nicht klein Karma-ich, auch nicht groß-Buddha-Ich, sondern man kriegt eine Ahnung von der Bedeutung des Namens, der hinter "Niemand" steckt ;-) Schonmal von jemand was darüber gehört? der liebe Gott hat Dich ja nicht als Niemand auf die Erde geschissen :) Dazu machen die einen ja heute ;-):liebe1:
 
Zurück
Oben