Der Konflikt um Mohammed Karikaturen

Werbung:
Ich denke diese Provokationen werden gezielt gestreut. Aktuell vermute ich, dass es mit den Wahlen in den USA zu tun hat, um Obama zu schwächen.
 
Warum gebärden sich eigentlich Moslems so zornig, wenn sie doch wissen, dass Mohammed unzerstörbar ist und keiner ihm was anhaben kann ? Beweist das nicht, das Moslems leicht reizbar sind und ihren Frieden nicht haben ? Wenn sie ruhig, gelassen und unbeeindruckt blieben und alles hinnähmen, würden sie vielleicht Stärke zeigen, aber so doch nicht. Sie sollten vielleicht doch erstmal ihren Geist entspannen... Hitzköpfe !!!!

Was meint Ihr dazu ?

Die Boshaften und deren Boshaftigkeiten sind überall.

Sich der Boshaften damit zu erwehren, indem man die Ruhe bewahrt hindert diese nicht ihre Boshaftigkeiten an dem Heiligen anderer Menschen ( mit Menschen, Brüderen und Schwestern ) aus leben.

Sowohl diejenigen, welches solche "Unheiligen" Boshaftigkeiten erdenken und damit ihre Mitmenschen gezielt zu demütigen suchen, als auch diejenigen, die daraufhin ihren Zorn freien Lauf lassen und damit auch Boshaftigkeiten tätigen, sind zu verachten und zu verdammen.

Gerade die Christlichkeit sonnt sich Eitel in ihrer ach so liebenswürdigkeit und der so grossen Menschenfreundlichkeit ...

Doch sie haben immer noch nicht bemerkt, dass den Mohammedanern Jesus so Heilig ist, dass sie sich davor scheuen an ihm ihre Boshaftigkeiten zu tätigen.

Gottlose Menschen werden in ihrer Gottlosigkeit immer den Streit und immer die Zwitracht zwischen ihren Mitmenschen anzufachen suchen.

Dem Boshafte fehlt die Heiligkeit und damit aber auch die Menschlichkeit.
Möge sich dieser Mohammedaner, Christ, Jude, Rishi oder sonstwas nennen.

An Ihren "Boshaften" Taten sollt ihr sie erkennen ...

Sprach ein Prophet des Islam ...

... und wurde Zitiert im neuen Testament ...

Liebe Grüsse
 
In Kairo kommt es erneut zu Ausschreitungen vor der US-Botschaft. Auch in anderen muslimischen Ländern wird nach dem Freitagsgebet mit einer neuen Welle der Gewalt gerechnet.
......................................................................................................................

Man redet von Religion und meint dabei Gebet und Gewalt, warum ist das so, bei dem Muslimen, dass es jeden Freitag weltweit nach solchen Gebeten in Teile der Welt brennen muß?

Wenn ich meinen Gott huldige, so muss ich doch nicht gleich mit Gewalt auf die Strasse gehen, Randale machen, Leute umbringen, das ist nicht Religion.

Bei keine andere Religionsgemeinschaften gibt es soetwas?

Wird man in den Moscheen darin bestärkt??

gr.bording
 
Warum gebärden sich eigentlich Moslems so zornig, wenn sie doch wissen, dass Mohammed unzerstörbar ist und keiner ihm was anhaben kann ? Beweist das nicht, das Moslems leicht reizbar sind und ihren Frieden nicht haben ? Wenn sie ruhig, gelassen und unbeeindruckt blieben und alles hinnähmen, würden sie vielleicht Stärke zeigen, aber so doch nicht. Sie sollten vielleicht doch erstmal ihren Geist entspannen... Hitzköpfe !!!!

Was meint Ihr dazu ?

Es ist leicht geschrieben. Erst pikieren, dann demütigen und am schluss noch auf die Methode "Hau den Hund" machen ... weil man seinen Besitzer nicht treffen kann.

Zu erwarten, dass jemand in der Kneipe nebenan Dir den Kopf nicht einschlägt, weil Du dessen Mutter als eine ... bezeichnest wäre Dumm.

Bösartig aber, wenn Du es aus einer gewissen Distanz, geschütz durch Ansichten und Meinungen machst, das ist verwerflich.

Statistisch gesehen, ist es nur eine kitzekleine Menge an Zornigen, deren Charakter genauso demjenigen entsprechen, die diese Karikaturen zeichnen und mit bösartigem Zynismus unter die Leute mischen.

Beide Seiten sind böse, bösartig und haben keinerlei Bezug zum Glauben oder Religion geschweige den Respekt vor seinem Gegenüber ...

Traurig, dass pubärteres Gehabe als Meinungsfreiheit gilt.

Wer erlaubt seinen Kindern, seine Nachbarn anzupissen und mit Fäkalien zu bewerfen ...

Wäre doch auch eine Art von "Meinungsfreiheit" ...

Nicht wahr?

Liebe Grüsse
... aus der Kopfschüttelnden Schweiz ...
 
In Kairo kommt es erneut zu Ausschreitungen vor der US-Botschaft. Auch in anderen muslimischen Ländern wird nach dem Freitagsgebet mit einer neuen Welle der Gewalt gerechnet.
......................................................................................................................

Man redet von Religion und meint dabei Gebet und Gewalt, warum ist das so, bei dem Muslimen, dass es jeden Freitag weltweit nach solchen Gebeten in Teile der Welt brennen muß?

Wenn ich meinen Gott huldige, so muss ich doch nicht gleich mit Gewalt auf die Strasse gehen, Randale machen, Leute umbringen, das ist nicht Religion.

Bei keine andere Religionsgemeinschaften gibt es soetwas?

Nicht?
Bist Du so sicher?
Wer hat Mahatma Ghandi ermordet ???
War es ein Hindu ? oder ...

Wer hat so viele Menschen, Kinder, Jugendliche missbraucht, ihre Seele vergewaltigt?
Waren es keine Christen ? oder ...

Wer hat in Pälestina den Mord an tausenden von Menschen als General ermöglichst.
Waren es Juden ? oder ...

Wird man in den Moscheen darin bestärkt??

gr.bording

Irre gibt es überall. Sowohl in Moscheen als auch in Kathedralen wie auch in Kibbuzen ...

Das was Du den Muslimen als Religion einzureden versuchst, ist nur der Spiegel Deiner eigenen Kultur, die inzwischen Zynisch und leider auch ohne Moral, Ehre und Respekt ... wie einst Machiavelli es vorgeschrieben hatte ... handelt.
Das nennt sich Heute Realpolitik.
...
Hmm...?
...
Und ist Realpolitik inzwischen eine Religion ?

Gruss
 
Werbung:
Bei keine andere Religionsgemeinschaften gibt es soetwas?

als die römischen priester
im taumel der bacchanten
ihre eigene macht schwinden sahen
zogen sie aus mit gewalt
5'000 von ihnen
an einem tag zu schlachten

als die römer wieder
den juden ihren gott nicht gönnten
und sie zum kaiserkult
zu bekehren suchten
da säumten gekreuzigte
die prächtigsten strassen

als die azteken wiederum
sich ihrer götter nicht mehr sicher
schlachteten sie zehntausende
im namen eben jener

als die juden wiederum
so erzählt die geschichte
in ihr gelobtes land dann kamen
schlachteten sie all seine bewohner

als aber die christen
indianer nicht zum jesusmenschen
bekehren konnten
da bekämpften sie sie
mit gewalt gar bis zum genozid

und als die materealistichen religionen
in gestallt der nazis und der kommies
die macht anstrebten
starben millionen
in kammern und gulags

als darius
der die welt zu unterwerfen trachtete
die völker nicht vor sich knien lies
da mähte seine armee sie nieder

wo immer religion im spiel
wird der kampf um macht
grausam und erbärmlich

egal, wie der gott
für den das blutbad sei
gerade geschumpfen wird
 
Zurück
Oben