Das Rätsel um den Fische-Mann

Werbung:
Oder anders herum besser gesagt,Wurzeln,ein Fundament hat jeder und es ändert sich nichts weil man an der Baumspitze anders agiert.
 
Ja kann sein, aber trotzdem ist es nicht DIE Wahrheit. Das Jäger Sammler und Nestbauer Prinzip ist heutzutage schon längst ausser Kraft gesetzt finde ich, es ist ein veraltetes Konzept das immer weniger zum Tragen kommt, aber vielleicht bin ich einfach in einem andern Umfeld groß geworden als ihr keine Ahnung

es IST DIE Wahrheit!
das männliche und das weibliche sind zwei seiten einer medaille, also eine dualität.
Um mal bei der astrologie zu bleiben, mars representiert das männliche prinzip, venus das weibliche prinzip. Jetzt noch wissen was mars und venus bedeuten, dann noch das ego hinter sich lassen was nur das sieht was es sehen will, und schon hat man DIE wahrheit intus. :)
 
Die Frau findet heraus das Sie von der Venus kommt und der Mann vom Mars.Auch wenn man weibliche bzw. männliche Anteile hat,sie sind nicht das Fundament.
 
Chia,

du kannst alles groß schreiben, trotzdem wird es dadurch keine Wahrheit:)
 
Die Frau findet heraus das Sie von der Venus kommt und der Mann vom Mars.Auch wenn man weibliche bzw. männliche Anteile hat,sie sind nicht das Fundament.

Hallo Gloria,

ich weiß, dass ich von der Venus komme, bin schließlich Stier.:)


Ich finde es begrüßenswert wenn Mädchen schon von Klein auf ihren Mars leben und stärken dürfen und Jungen ihre Venus. Für mich ein wichtiger Schritt zur Ganzheit. Wenn Frau z.b. einen starken Mars hat, wird sie diesen nicht mehr als Projektion im Außen erleben müssen, sondern darf selbst Jägerin sein während Mann durchaus auch mal, ohne Gesichtsverlust, das Feuer hüten darf.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich finde es begrüßenswert wenn Mädchen schon von Klein auf ihren Mars leben und stärken dürfen und Jungen ihre Venus. Für mich ein wichtiger Schritt zur Ganzheit. Wenn Frau z.b. einen starken Mars hat, wird sie diesen nicht mehr als Projektion im Außen erleben müssen, sondern darf selbst Jägerin sein während Mann durchaus auch mal, ohne Gesichtsverlust, das Feuer hüten darf.

lg
Gabi


Liebe Gabi,

wenn nur alle Menschen dies erkennen würden. Danke.:umarmen:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben