Brauche Hilfe bei Löwe Mann!!

Liebe Skachen und liebe Rita,
Skachen hat immer wieder von ihrem Löwe-Mann gesprochen. Aber ich sehe in der eingestellten Synastrie keine Löwe-Sonne.
Bitte nochmal die Daten und die Synastrie überprüfen.Danke.
ELi
 
Werbung:
Aber ich sehe in der eingestellten Synastrie keine Löwe-Sonne.
Doch lieber Eli,
Sonne bei Ihm 18°48_50 Löwe Spitze XII.
Aber betrachtet bitte mal die Stellung von Mond und Merkur der beiden, dann wird klar, weshalb die Kommunikation sich so schwierig gestaltet. Sachliche Vorträge stoßen auf Emotionen. Er reagiert aus dem Bauch, sie antwortet mit Kopf. Daraus resultieren Spannungen und Missverständnisse ohne Ende. Hier kann ich den beiden nur noch empfehlen, das Buch von Schulz von Thun vorzunehmen, das Kommunikationsquadrat studieren und die Aussagen des anderen erst mal sacken zu lassen, bis 10 zu zählen und nachfragen bzw. paraphrasieren, wie man es nun verstanden hat. Ist im Training sehr schwierig, führt aber langfristig zum Erfolg.
Gutes Gelingen
liebe Grüße Gelbfink
 
Hallo ELi :)

Skachen hat immer wieder von ihrem Löwe-Mann gesprochen. Aber ich sehe in der eingestellten Synastrie keine Löwe-Sonne.
Bitte nochmal die Daten und die Synastrie überprüfen.Danke.

Ich deute grundsätzlich keine Synastrien ohne komplette Angaben der Geburtszeit und höchst ungern für Dritte ohne deren Einverständnis. Daher habe ich auch keine Grafik einer Synastrie eingestellt. Meine Grafik zeigt skachens Radix innen und außen die Nabodbogendirektion.

Schöne Grüße
Rita
 
Wow, woraus entnimmst du das Gelbfink?? Ich empfinde das nämlich auch so, dass er aus dem Bauch reagiert und ich mehr vom Kopf her...
 
Hallo ELi :)



Ich deute grundsätzlich keine Synastrien ohne komplette Angaben der Geburtszeit und höchst ungern für Dritte ohne deren Einverständnis. Daher habe ich auch keine Grafik einer Synastrie eingestellt. Meine Grafik zeigt skachens Radix innen und außen die Nabodbogendirektion.

Schöne Grüße
Rita
Ich habe ihn in der Zwischenzeit gefragt, nach Uhrzeit und ob ich darüber schreiben darf. Ich hab sie bekommen, und eben gepostet...
 
Werbung:
Hallo skachen :)

danke für deine Rückmeldung, mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet habe; ich war ja bissel "hartnäckig" in deinem Fall.

Mir ist beim lesen deiner Nachrichten zum heulen zumute...Bei der Graphik die du erstellt hast von mir steht links unten etwas vom "Partnerschaftsgrad"...ich kann den leider nicht weiter lesen, da es wohl ein Screen ist. Wäre es möglich, mir den zu schicken?? Es trifft alles so heftig zu, dass es mir grad den Boden unter den Füßen reißt...

Sicher kann ich den nachliefern:

Mond/Merkur, Partnerschaftsgrad; Phase erhöhten Mitteilungsdranges; muss über seine Gefühle reden; die Mitteilsamkeit steigt mit dem Grad der inneren Anspannung; Beginn einer emotional folgenreichen, aber erst einmal instabilen Beziehung; Angst, sich emotional festzulegen, da dann die Folgen nicht überschaubar sind; Eingehen einer Beziehung, während Partner noch gebunden ist. M. Roscher

Ich möchte dich wirklich ermutigen, mehr bei dir selbst zu schauen, damit du nicht wieder in eine ähnliche Falle läufst. Auch wenn es sich jetzt vielleicht nicht so anfühlt: Du wirst viel über dich selbst erfahren und Überzeugungen aufgeben können, die dir nicht gut tun. Das ist meist ein schmerzhafter Prozess, da gibt es nichts zu beschönigen. Aber wie es bei allen Prozessen so ist: Auch diese Phase wird vorübergehen.

Alles Gute
Rita
 
Zurück
Oben