Waage Frau - Fisch Mann

kruemel27

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
06484
Hallo bin hier noch neu aber brauche dringend einen Rat!!!!!!!!!!!


Hallo an Alle hier zusammen. Habe glaube ich irgendwie ein Problem mit einem Fischemann oder auch nicht ich hab keine Ahnung woran ich bin.

Wir haben uns vor ca. 4 Wochen kennengelernt, haben von Anfang an auf einer Wellenlienie gelegen sind super miteinander ausgekommen und ich habe schnell gemerkt das er meine Nähe gesucht hat. Man konnte richtig die Spannung zwischen uns merken, jeder in unserem Umfeld hat gleich gemerkt das wir irgendwie aneinander klebten aber keiner hat so den ersten Schritt gemacht. Also hab ich irgendwann meinen ganzen Mut zusammengeworfen und ihm meine Nummer gegeben, daraufhin hat er mir seine gegeben mit einem Smiley dahinter. Er hat sich auch noch am gleichen Abend bei mir gemeldet, gott mir ist so das Herz in die Hose gerutscht ;o Haben uns dann auch getroffen und einen wunderschönen Abend gehabt, haben bis früh halb vier Filme geschaut geredet und er ist immer näher gerückt und meine Nähe gesucht. Hab auch bei ihm geschlafen und am nächsten Morgen als ich nach Hause gefahren bin haben wir uns noch geküsst und er hat gesagt wir schreiben aber?! Haben wir dann auch und gestern haben wir uns wieder getroffen und er hat mich irgendwie ausgefragt über Beziehung und wie ich das halt sehe aber irgendwie so von hinten rum. Haben uns auch über Sternzeichen unterhalten und das wir viel gemeinsam haben aber uns auch irgendwie ein Rätsel sind (also so als Waage und Fische) habe ihm gesagt das kann aber auch eine gute Verbindung sein wenn man weiss wie man es angeht und das ich Karten gelegt hätte und es garnicht so schlecht aussieht ;o Daraufhin hat er mich geküsst und wir hatten sagen wir mal eine sehr leidenschaftliche Nacht ;) Haben heute Abend auch geschrieben und er meinte von das es sehr schön war ;o hab ihm dann auch geschrieben das ich es sehr schön fand und nicht gerne allein schlafe und mich sehr wohl bei ihm fühle. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Ich dreh noch durch fühl mich hundeelend weil ich so Angst habe das er nicht so fühlt obwohl er mir das Gefühl nicht vermittelt hat er hat ja auch gestern noch zu mir gemeint na das passt ja mit uns ;) ich weiss nicht woran ich bin ich hab kein Plan was ich machen soll hab ich etwas falsches geschrieben als ich sagte ich fühle mich bei ihm sehr wohl?? Aber er hat ja auch alle Anzeichen auf Beziehung gestellt oder jetzt doch nicht mehr oder doch. Kann mir bitte jemand den Fisch erklären fühl mich schrecklich verwirrt hätt ihn heut so gern gesehen wollt ihn aber auch nicht nerven also hab ich nix gesagt oder geschrieben in die Richtung in der Hoffnung er schreibt vieleicht?? Ohhh gott ich glaub das ist alles sehr verwirrend. Ich hoffe trotzdem das mir jemand antwortet!!!
 
Werbung:
FISCHE- mann? das fische kannst du getrost weg lassen... (......- )MANN halt.
kein ungewoehnliches verhalten.

welche antwort moechtest du nun? nur die sonnenzeichen sagen nicht sehr viel;
wenn muesstest du die synastrie ansehen. beider horoskope selbstverstaendlich.
aber was willst du darin finden? ob ihr eine beziehung haben werden? oder ob er
sich bei dir meldet? das wirst du so auch nicht darin finden.

und ich verstehe deine ''aufregung'' nicht. ihr hattet eine schoene zeit zusammen
man sagt, nach 3 tagen sich melden ist hoeflich. nicht sofort. 3 tage. da bislang
noch kein sos kam, hat er sich wohl auch gemeldet.
 
Zurück
Oben