Das Rätsel um den Fische-Mann

hahaha stimmt! und nicht jeder Steini ist kaltherzig und nicht jeder Widder feurig, aber ich dachte eigtl. dass das klar ist...:D
Klaro, für die Leute, die sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigen ist das klar, aber ich hab schon einige Leute erlebt, die wollten unbedingt einen Fisch, weil der ja so sensibel ist, oder was weiß ich... einen JungfrauMann, weil der immer so treu ist - und ich hab auch die Enttäuschungen gesehen, die dadurch entstanden sind. Das haben wir diesem verallgemeinernden BILD (-Zeitung) zu verdanken, oder auch anderen Büchern, in denen die Sternzeichen doch arg kategorisiert sind. Da ist es ja fast schon fortgeschrittene Bildung, wenn man weiß, dass es männliche und weibliche Sternzeichen gibt und die Männer im weiblichen Sternzeichen neigen dann eben zum zicken :D :)ironie:)
 
Werbung:
Hallo shaya,

ich habe einen Fisch erwischt der sehr sensibel und einfühlsam ist.
Spürnase hoch 10 sage ich nur, intuitiv in jeder Hinsicht.

naja Ausnahmen muss es wohl geben :rolleyes:

LG
flimm
 
Hallo shaya,

ich habe einen Fisch erwischt der sehr sensibel und einfühlsam ist.
Spürnase hoch 10 sage ich nur, intuitiv in jeder Hinsicht.

naja Ausnahmen muss es wohl geben :rolleyes:

LG
flimm
Herzlichen Glückwunsch für den Volltreffer :)

Es kommt halt doch auch sehr auf die anderen Planeteneinflüsse und die entsprechenden Konstellationen an. Ich sehe das Sternzeichen gerne wie einen Diamanten. Die Sonne ist das "Feuer" im Inneren, das Funkeln, und die Planeten sind die Facetten, die dieses Licht brechen und in anderen Farben erscheinen lassen.
LG
 
Danke für den Tipp mit dem Fussbad,nur bei muss es schon eine volle Badewanne sein.Das einzige Rezept das mir hilft ist untertauchen,Nase zu und schweben.Meine Wasserkosten freuen sich.
 
Klaro, für die Leute, die sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigen ist das klar, aber ich hab schon einige Leute erlebt, die wollten unbedingt einen Fisch, weil der ja so sensibel ist, oder was weiß ich... einen JungfrauMann, weil der immer so treu ist - und ich hab auch die Enttäuschungen gesehen, die dadurch entstanden sind. Das haben wir diesem verallgemeinernden BILD (-Zeitung) zu verdanken, oder auch anderen Büchern, in denen die Sternzeichen doch arg kategorisiert sind. Da ist es ja fast schon fortgeschrittene Bildung, wenn man weiß, dass es männliche und weibliche Sternzeichen gibt und die Männer im weiblichen Sternzeichen neigen dann eben zum zicken :D :)ironie:)

also ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Krebse empfindlich sind wenn es sie selbst betrifft und auch schnell beledeigt, haben aber null Feingefühl anderen gegenüber und kenne auch keine die sich von Herzen gerne um andere kümmern, wie es denen so oft nachgesagt wird; das kenne ich eher von den Steinböcken. Auf die meisten Steinis kann man sich echt verlassen aber ein "Astro-Cliche" hat sich meiner Erfahrung nach auch bewährt: Stiere sind echt Geniesser und sehr sinnlich :D
 
also ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Krebse empfindlich sind wenn es sie selbst betrifft und auch schnell beledeigt, haben aber null Feingefühl anderen gegenüber und kenne auch keine die sich von Herzen gerne um andere kümmern, wie es denen so oft nachgesagt wird; das kenne ich eher von den Steinböcken. Auf die meisten Steinis kann man sich echt verlassen aber ein "Astro-Cliche" hat sich meiner Erfahrung nach auch bewährt: Stiere sind echt Geniesser und sehr sinnlich :D
Die Erfahrung mit den Krebsen musste ich leider auch machen, und einer der Steinböcke die ich kennenlernen durfte hat sich für Jesus gehalten :rolleyes:
Aber was solls, Erfahrungen bereichern ja unser Leben :)

Hat sich eigentlich die Threaderstellerin nochmal geäußert? (Oder vielleicht war es ja ein "er".)
 
Werbung:
Hallo,
ich bin zwar noch neu hier, aber ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Seit über einem halben Jahr habe ich Kontakt zu einem Fische-Mann. Ich hatte von Anfang an Interesse an ihm, hab' es ihm teilweise aber nicht zu spüren gegeben. Durch seinen Freundeskreis lässt er sich sehr beeinflussen und spielt vor seinen Kumpels den ,,Frauenheld''. Doch als wir mal ein Date hatten, war er total anders, viel gefühlvoller, zärtlicher und weicher, als ich ihn sonst kannte. Er schien auch Interesse an mir zu haben (zumindest kam es so rüber). Wie gesagt, er ist auf Partys der ,,Frauenheld'' schlechthin. Sage und schreibe hat er ein HALBES Jahr versucht mich zu erobern (nicht in dem Sinne von einer Beziehung, sondern um vor seinen Kumpels sagen zu können ,,Heee, die hab ich mir heute klar gemacht!''). Jede andere würde er in kürzester Zeit rumbekommen, doch mir ist er ein halbes Jahr hinterher gelaufen um das zu bekommen, was er von anderen in 5-10 Minuten bekommen könnte. Allerdings bin ich schwach geworden und er hat nach einem halben Jahr das bekommen was er wollte. Da er mir so viele Hoffnungen gemacht hatte, traf ich mich um mit ihm zu reden. Er sagte mir, er wolle keine Beziehung und er hätte nicht die größten Gefühle für mich. Bis heute weiß er nicht, wie verliebt ich in ihn war(/bin). Nach diesem Tag nahm ich Abstand von ihm. Jedes mal wenn ich ihn auf eine Party sah, trat ich ihm gegenüber ziemlich gleichgültig auf. Ich redete nie mehr als 3 Sätze mit ihm und ging ihm so gut wie es ging aus dem Weg. Doch plötzlich startet er wieder Annäherungsversuche: antanzen, mehrere Versuche um ein Gespräch aufzubauen, spontane Küsse auf die Wange und dezentes ,,über den Rücken streicheln'' im vorbeigehen. Wenn ich mit anderen tanzte, war er mir im Minutentakt Blicke zu und hielt sich ständig in meiner Nähe auf. Natürlich beachtete ich ihn nicht. Als er dann gesehen hat, dass ich mit einem Bekannten von ihm tanzte, wechselte er mit ihm kaum noch ein Wort.

Diese Annäherungsversuche kommen allerdings nur auf Partys vor. Ansonsten meldet er sich nie.

Dazu muss ich noch sagen, dass seine Kumpels genau solche ,,Frauenhelden'' sind und jeden Abend eine andere haben. Nicht einer von denen wäre im Stande eine Beziehung zu führen.

Der Fische-Mann von dem ich rede, ist umzingelt von Mädchen. Neulich erst standen 6 um ihn herum. Doch nur mir warf er Blicke zu, als ich in der Nähe war.

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:

Vielen Dank im Voraus! :)

um himmels willen .... dass klingt wie mein bruder .... und der ist wirklich auch fisch .... und der ist kein teenager mehr ... ich kann dir nur raten finger weg.

lg. meli
 
Zurück
Oben